Linalool. Es mag ein Zungenbrecher sein, aber dieses ätherische Öl hat eines der wiedererkennbarsten Aromen von allen Terpenen. Kenner von feinen Kräutern und alltägliche Kunden würden vielleicht nicht einmal realisieren, dass sie diesen Geruch kennen. Er ist für die olfaktorische Signatur einer Reihe von gut bekannten Düften und kosmetischen Sortimenten verantwortlich. Es ist die grundlegende Verbindung, die Lavendel sein unverkennbares Aroma verleiht.

Linalool spielt oftmals eine Rolle bei der Erzeugung von charakteristischen Gerüchen von Cannabis. Es ist einer dieser herrlichen Gerüche, der Dich für mehr zurückkommen lässt, und dass immer wieder. Er nimmt diese urzeitlichen Teile des Gehirns in Anspruch, die davon übrigblieben, als wir in der Luft nach Gefahr beschnupperten.

Lavendelfelder

Linalool ist eines der über 200 Terpene, die dafür bekannt sind, im Harz der Cannabispflanzenart vorzukommen. Terpene werden in spezialisierten drüsenartigen Membranen in den modifizierten Blatt- und Blütenstrukturen von reifem Cannabis produziert. Manche dieser Strukturen, Trichome genannt, erscheinen als kristalline Stiele mit einer geschwollenen Harzdrüse obendrauf. Diese flüchtigen Verbindungen sind das, was Cannabis und anderen Blüten sowie Kräutern ihre besonderen Gerüche verleihen.

Terpene sind teilweise für die unterschiedlichen Effekte von verschiedenen Cannabissorten verantwortlich; sie modifizieren das zentrale cannabinoidbetriebene Thema. Verschiedene Cannabisarten mit ähnlichen THC-Prozentsätzen können erheblich abweichende Wirkungen entfalten. Ob es der Absturz und das Breitsein von Kush ist oder die benebelte Kreativitätsüberlastung, solche Nuancen hängen von den Terpenen ab.

Linalool Cannabis Terpen

DIE EIGENSCHAFTEN VON LINALOOL

Linalool wirkt in einer Reihe von nützlichen Wegen auf den menschlichen Körper. Es wurde über Jahrtausende als ein natürliches Schlafmittel, Entzündungshemmer, Anxiolytikum und topische Hautanwendung genutzt. Insomniker der Renaissance hatten Päckchen aus Lavendel unter ihren Kissen und es wird heute noch immer als Narbenbehandlung verwendet.

Aktuelle Studien haben gezeigt, dass Linalool ein mächtiger Entzündungshemmer und ein Schmerzmittel ist. Dies sind gute Neuigkeiten für Patienten, die natürliche Formen von Medizin suchen. Entzündung ist eine Hauptkomponente in dem Schmerzprofil von Krebsarten, Multipler Sklerose, chronischen Schmerzen und Arthritis.

Amnesia Haze

Amnesia Haze

Genetic background Original Amnesia Haze
Yield indoor 600 - 650 gr/m2
Height indoor 80 - 140 cm
Flowering time 10 - 11 weeks
THC strength THC: 22% (aprox.) / CBD: Medium
Blend 70% Sativa, 30% Indica, 0% Ruderalis
Yield outdoor 650 - 700 g/per plant (dried)
Height outdoor 175 - 210 cm
Harvest time Late October
Effect Extremely high, long-lasting, body relaxing
 

Buy Amnesia Haze

 

LINALOOL UND CANNABIS

Die nützlichen Effekte von THC, CBD und Terpenen wie Linalool verstärken sich gegenseitig. Dies ist als der "Entourage Effekt" bekannt. Die Cannabinoide an sich sind entzündungshemmend, angstlösend, sedierend und schmerzlindernd. Die subtile Interaktion zwischen diesen Verbindungen werden von rekreativen Hanffreunden als unterschiedliche Highs genossen. Der medizinische Konsument wird diese molekulare Interaktion als das erkennen, warum eine Art sein Leiden besser als eine andere zu behandeln scheint. Manche Cannabissorten mit einem bekannt hohen Linalool-Gehalt sind Amnesia Haze und Special Kush.

Die Wirksamkeit von Cannabis als Medizin liegt an der Interaktion von hunderten von Pflanzenbestandteilen, darunter oftmals Linalool. Während die Forschung voranschreitet, beweist sich Cannabis zunehmend als therapeutisches Kraftwerk voller gesundheitsfördernder Verbindungen. Züchter und Forscher arbeiten hart daran, Sorten so anzupassen, dass sie auf spezifische Erkrankungen abzielen. Grenzenlose Maßschneiderung von Cannabis, das für spezielle Zwecke entwickelt wurde, dürfte bald am Horizont auftauchen.

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.