RQS-Autor Cannabisjournalist & Gesundheitsforscher

Luke Sumpter

Ich schreibe über: Cannabinoide, Terpene, sekundäre Pflanzenstoffe, biologischer Anbau

Luke Sumpter hat sich auf die Wissenschaft des Endocannabinoid-Systems, Cannabis-Phytochemikalien und biologischen Anbau spezialisiert.

“Da es uns zu dem macht, was wir sind, sollten wir alle bemüht sein, mehr über das Endocannabinoid-System zu erfahren.”

Mit einem Abschluss in Clinical Health Sciences und einer Leidenschaft für den Anbau von Pflanzen ausgestattet, hat Luke in den letzten sieben Jahren als professioneller Autor an der Schnittstelle dieser Gebiete gearbeitet. Er schrieb seine Bachelorarbeit über die aufkommende Rolle des Endocannabinoid-Systems in der muskuloskelettalen Medizin und hat ein stetig wachsendes Interesse an der Wechselwirkung zwischen im Pflanzenreich vorkommenden Cannabinoiden und diesem universalen Regulierungssystem.

Luke hat auch mehrere Jahre damit verbracht, biologische Anbaumethoden zu erforschen und über sie zu schreiben, mit einem besonderen Fokus auf Bodenbiologie und darauf, wie die Pflege des miteinander verbundenen Netzwerks von Mikroben im Boden zu überragenden Erträgen und gesünderen Pflanzen führt. Seine Erfahrung im Verfassen von Gesundheits- und Physiologie-Content ermöglichte ihm, sich mit wissenschaftlicher Literatur zu beschäftigen und einer breiten Leserschaft komplexe Konzepte in einfachen Begriffen zu vermitteln.

Generell gehören folgende zu Lukes Kompetenzfeldern:

  • Wissenschaft des Endocannabinoid-Systems
  • Cannabinoide, Terpene und Phytochemikalien
  • Biologischer Anbau

Luke’s neueste Beiträge

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.