Gorilla-Sorten

Willkommen in der Welt der Gorilla-Cannabissorten. Im letzten Jahrzehnt in den USA entstanden, ist Gorilla zum Synonym für ein starkes High und einen beeindruckenden Ertrag geworden. Aus diesem Grund bildet sie die Grundlage für eine Vielzahl von Kreuzungen und Nachkommen, die im Folgenden vorgestellt werden.

6  Produkte
  • Royal Gorilla
  • Royal Gorilla Auto
  • Mother Gorilla (Ehemals Royal Madre)
  • Shogun
  • Triple G
  • Triple G Auto

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.

Gorilla-Sorten (auch "Gorilla Seeds" und "Gorilla Strain" bzw. "Gorilla Strains" genannt) haben ihren Ursprung in Gorilla Glue, einer Kraftpaketsorte, die in den frühen 2010ern vom Züchter Joesy Whales in Kalifornien kreiert wurde. Seitdem haben Züchter auf der ganzen Welt Gorilla-Cannabis als genetische Grundlage genutzt, um eine Fülle potenter und leckerer Varietäten zu erschaffen.

Wie wir unsere Gorilla-Sorten entwickelt haben

Unsere Gorilla-Samen weisen die besten Merkmale auf, die originales Gorilla-Marihuana zu bieten hat, und noch viel mehr! Wir entwickelten unser Sortiment mit Gorilla-Cannabissamen der Extraklasse wie Gorilla Glue #4, Chocolate Diesel, Chem's Sis, Sour Dubb, Cookies und Gelato #33.

Die Vorteile des Anbaus von Gorilla-Pflanzen

Zusammen haben diese Elternsorten zuckersüße Terpene, enorme THC-Werte und produktive Gene weitergegeben, die jedes Mal einen gewaltigen Ertrag garantieren. Diese Pflanzen sind relativ kompakt, können aber in den kleinsten Räumen große und harzige Colas hervorbringen. Hat Cannabis Gorilla im Namen, ist es definitiv immer einen Versuch wert.