Neue Sorten

Erkunde und entdecke aufregende neue Cannabissorten

  • Alle
  • Tyson 2.0
  • Feminisierte
  • Autoflowering

Wir bei Royal Queen Seeds bemühen uns stets um eine bessere Zukunft, weshalb unsere Züchter immer wieder neue, aufregende Sorten kreieren. Im Folgenden wirst Du eine laufend aktualisierte Auswahl unserer besten neuen Sorten finden, damit in Deinem Garten die neueste Genetik gedeihen kann.

Finde die neuesten und besten Cannabissorten

Die Cannabisbranche entwickelt sich ständig weiter und wir freuen uns, Teil dieses dynamischen Wachstums zu sein. Egal, ob Du nach neuen Sorten mit kürzeren Blütezeiten und höheren Erträgen oder exotischen Hybriden mit neuen, kräftigen Aromen suchst, wirst Du sie hier finden. Unsere Sortenjäger durchforsten den Globus stets nach neuen Cannabissorten, die wir in unseren Katalog aufnehmen oder für die Kreation unserer charakteristischen RQS-Sorten nutzen können.

Schau Dich für mehr neue Cannabissorten regelmäßig bei uns um!

Das RQS-Zuchtteam ist stolz, Dir von den neuesten US-Hybriden bis hin zu alten, in entlegenen Regionen versteckten Landrassen eine laufend aktualisierte Auswahl von Sorten für Deinen Garten präsentieren zu können. Von regulären Samen über Autoflowers bis hin zu F1-Hybriden wird unser Katalog von Cannabissamen kontinuierlich erweitert, also schau regelmäßig bei uns vorbei!

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.