Tyson 2.0 Cannabissamen

Was erhält man, wenn zwei Giganten der Cannabiswelt aufeinandertreffen? Ausgezeichnete Genetik natürlich. Wir stellen Tyson 2.0 Samen vor, eine exklusive Linie von Cannabissorten, die in Zusammenarbeit mit Iron Mike und Royal Queen Seeds entstanden sind.

6  Produkte
  • Gelato 44
  • Dynamite Diesel
  • NYC Sour D Auto
  • GOAT'lato Auto
  • Punch Pie
  • Corkscrew Auto

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.

Ein Aufeinandertreffen von Titanen – Tyson 2.0 und RQS schließen sich zusammen, um einzigartige Sorten zu kreieren

Mike Tyson, Dynamite Mike and Royal Queen Seeds collaboration

Von starken genetischen Linien abstammend und inspiriert von Tysons Liebe für Cannabis, zeichnet sich die Auswahl von Tyson 2.0 Samen durch Widerstandsfähigkeit, hohe Erträge und starke Effekte aus, die für alle Arten von Nutzern geeignet sind – von schwergewichtigen Cannasseuren bis hin zu ganzheitlichen Nutzern und allen dazwischen. Erkunde eine kuratierte Auswahl von Champion-Sorten, die Deiner Homegrow-Erfahrung zu neuen Höhen verhelfen sollen, entwickelt von einem Mann, der Cannabis von ganzem Eisenherz schätzt, und einem Team, das die Pflanze in- und auswendig kennt.

Tyson 2.0 Samen – Zeugnis einer Verbindung zu Cannabis von Bestand

Mike Tyson, ein bekannter Name inner- und außerhalb des Rings, hat seinen Enthusiasmus für Cannabis in die Entwicklung der Marke Tyson 2.0 einfließen lassen. Auch wenn er seine Boxhandschuhe schon lange an den Nagel gehängt hat, ging Tyson aus dem Ring nicht nur als unangefochtener Champion hervor, sondern auch als echter Cannabisliebhaber. Mit einer Leidenschaft für diese altbewährte Pflanze, befeuert von seiner eigenen Erfahrung mit ihren heilenden Kräften, arbeiteten Tyson und sein Team mit Royal Queen Seeds zusammen, um eine neue Linie von Champion-Sorten für Homegrower zu kreieren.

Bestelle Tyson 2.0 Samen exklusiv bei RQS und bestücke Deine Growbox mit Champions

Die Sortenauswahl von Tyson 2.0 Samen übertrifft alles außer Mikes Liebe für Cannabis. Jede Sorte wurde sorgfältig gezüchtet, um Widerstandsfähigkeit, Vitalität und stabile Anbaueigenschaften sicherzustellen, mit Cannabisblüten, die einfach nur erstklassig sind. Durchstöbere unten unsere gesamte Auswahl von Tyson 2.0 Cannabissamen, gib Deine Bestellung auf und begib Dich mit uns auf eine Reise, die ein Zeugnis der dauerhaften Verbindung zwischen dem GOAT, RQS und der alten Pflanze Cannabis ist.