By Luke Sumpter

Wir haben tolle Neuigkeiten!Royal Queen Seeds hat sich mit keinem Geringeren als Mike Tyson zusammengetan, um mehrere neue Runden umwerfender Genetik zu entfesseln. Indem wir die unvergleichliche Erfahrung unserer Züchter und Markenmanager mit Iron Mikes tiefer Leidenschaft und großem Kennen verbanden, haben wir eine Partnerschaft geschlossen, die Tysons eigene Sorten für alle zugänglich macht. Mit diesen Sorten kannst Du schwergewichtige Erträge erwarten, die Nutzer Sterne sehen lassen werden – auf die bestmögliche Art und Weise.


Viele Berühmtheiten sind fast zu einem Synonym für Cannabis geworden. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um Musiker und Künstler, die ihre Beziehung zu Cannabis für ihren kreativen Erfolg verantwortlich machen. Bob Marley, Snoop Dogg und Willie Nelson sind allesamt bekannte Namen in der Cannabiskultur. Doch während das gesellschaftliche Stigma, das das Kraut umgibt, immer mehr abnimmt, verlieren auch andere einflussreiche Persönlichkeiten ihre Scheu, über ihren Cannabiskonsum zu sprechen, darunter auch Spitzensportler. Michael Phelps, Nate Diaz und sogar Mike Tyson selbst haben auf eine die tief verwurzelten Klischees auf den Kopf stellende Weise enthüllt, dass Cannabis eine große Rolle in ihren sportlichen Bemühungen, ihrer Karriere und ihrem Leben insgesamt gespielt hat.

Die vielleicht faszinierendste Beziehung zu Cannabis unter diesen Titanen hat Mike Tyson. Der Mann, der unter vielen Spitznamen bekannt ist, darunter "Baddest Man on the Planet", erwarb sich während seiner Kampfkarriere den Ruf eines heftigen Gegners, der bereit ist, Körper und Geist zu riskieren, um die Schwergewichtsklasse zu dominieren. Da er für seine explosive Kraft und Aggressivität bekannt ist, mag die Vorstellung für einige unwahrscheinlich erscheinen, dass sich Tyson am Ende seiner Karriere dem Anbau widmet – aber genau das ist, was passiert ist.

Mike Tyson

Tyson × Royal Queen Seeds reichen sich die Hand

Tysons Beziehung zu Cannabis ist keine Neuigkeit, wie er selbst klar bekanntgab: "Cannabis hat schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Cannabis hat mich sowohl geistig als auch körperlich zum Positiven verändert und ich möchte dieses Geschenk mit anderen teilen… "

Seine Leidenschaft für Cannabis führte zur Gründung von Tyson 2.0, einem führenden Cannabisunternehmen, das sich der Innovation verschrieben hat und mit Reinheit und Präzision erstklassige Cannabisprodukte produziert.

Neben erschwinglichen Konzentraten, vorgerollten Joints und Konsumartikeln hat Tyson 2.0 einen Katalog von Sorten entwickelt, die perfekt auf den Athleten abgestimmt sind, der er selbst ist. Diese kraftvolle Genetik erfüllt alle Anforderungen, die Tyson hat, und ahmt die Sorten nach, die seine Liebe für Cannabis weckten und ihm als Sportler und Unternehmer in die Hände spielten.

Obwohl Tyson 2.0 mit seiner umfangreichen Produktpalette sehr erfolgreich ist, hat er sein Saatgut nie an interessierte Grower abgegeben. Aber all das wird sich jetzt ändern. Royal Queen Seeds hat sich auf Tysons Seite geschlagen und nutzt sein Fachwissen als eine der weltweit führenden Saatgutbanken, um Mikes revolutionäre Tyson-2.0-Sorten der breiten Masse zugänglich zu machen. In der womöglich gewaltigsten Zusammenarbeit, die die Cannabiswelt je gesehen hat, werden wir während mehrerer Runden der Veröffentlichung verschiedene Chargen von Sorten anbieten. Bevor wir mehr über diese Kollaboration verraten, die Dich Sterne sehen lassen wird, wollen wir Dir eine ganz neue Seite des Champions selbst zeigen.

RQS x Tyson seeds

Lerne Mike den Grower kennen

Iron Mike hat eine ähnliche Geschichte wie die meisten Cannabisnutzer. Nachdem er das Kraut entdeckt und seine wohltuende Wirkung erfahren hatte, stürzte er sich kopfüber in die Welt des Anbaus. Die Neugier, die durch das Rauchen eines Joints geweckt wurde, wuchs zu einem tieferen Wunsch, nicht nur mehr über die Pflanze selbst zu erfahren, sondern auch die richtigen Verbindungen zu entwickeln, um sie zu verändern und Sorten zu produzieren, die seinen Vorlieben entsprachen.

Während seiner gesamten legendären Karriere standen Aggression, Explosivität, Einschüchterung und ein unbändiger Siegeswille im Mittelpunkt von Tysons öffentlichem Auftritt und seiner Persönlichkeit und all diese Eigenschaften haben dazu beigetragen, ihm den Titel des GOAT zu sichern. Diese Eigenschaften scheinen fast das Gegenteil von dem zu sein, was wir uns vorstellen, wenn wir an die exemplarischen Cannabisnutzer, -erzeuger und -züchter denken. Viele der Eigenschaften, die Tyson als Boxer erworben hat, lassen sich jedoch erstaunlich gut auf die Welt der Sortenentwicklung, des Cannabisanbaus und des Aufbaus von Imperien übertragen.

Im Ring baute Tyson stark auf Schnelligkeit und Beweglichkeit auf und sein Verständnis dieser Konzepte hat sich auf sein Geschäft des Cannabisanbaus übertragen. Der Umgang mit großen Räumen voller Pflanzen und das richtige Management der Bedingungen in den verschiedenen Entwicklungsstadien profitieren allesamt von seiner über die Jahre verfeinerten Fähigkeit, schnelle Entscheidungen zu treffen.

Mike the grower

Wohl so ziemlich jeder Grower wird Dir sagen, dass der Anbau des Krauts ein gewisses Maß an Disziplin und Ausdauer erfordert. Während des gesamten Anbauzyklus haben die Pflanzen oft mit unzähligen Problemen zu kämpfen, und dies insbesondere dann, wenn Grower gerade erst anfangen, sich mit der Pflanze auseinanderzusetzen. Nährstoffmängel, Umweltprobleme, Schädlinge und Krankheiten reichen für manche Anfänger aus, um ihr Unterfangen aufzugeben. Tyson nutzte seinen eisernen Willen, den er in endlosen Sparring-Sessions und brutalen Auseinandersetzungen entwickelt hat, um sein Unternehmen von den anderen abzuheben.

Wir können nicht über Tysons Eigenschaften sprechen, ohne über seine Innovation nachzudenken. Sein einzigartiger "Peek-a-Boo"-Stil basiert auf einer sehr defensiven Deckungsposition, betont die Bewegung des Oberkörpers und setzt auf verheerende Konterschläge. Kid Dynamite hat dieses Talent für neue Innovationen auf die Cannabisindustrie übertragen und wir von RQS freuen uns, dass uns die Gelegenheit geboten wurde, die Ergebnisse mit Dir zu teilen.

Tysons Weg: Vom Ring in den Garten

Also wie genau hat sich Tyson von einem wilden Kämpfer zu einem Cannabis-Grower und Weed-Industriekönig entwickelt? Nun, die Wurzeln von Tyson 2.0 reichen bis in Iron Mikes Teenagerzeit zurück. Mit dreizehn Jahren entdeckte er seine Liebe zum Boxen und entwickelte seine Fähigkeiten anschließend unter der Anleitung des legendären Trainers Cus D'Amato weiter.

Tyson begann irgendwann im Teenageralter, Cannabis zu rauchen, hörte im Alter von achtzehn Jahren kurz vor seinem ersten Kampf gegen Hector Mercedes im Jahr 1985 aber damit auf. Aus seinem ersten großen Kampf ging er durch technisches K.O. in der ersten Runde siegreich hervor. Tysons verblüffendes Debüt war ein Zeichen für die Zukunft. Während seiner "goldenen Ära" von 1985 bis 1990 feierte er einen K.O.-Sieg nach dem anderen und wurde mehrmals Schwergewichtsweltmeister. Ab und zu rauchte Tyson weiterhin Joints, manchmal zu seinem Nachteil. Sein Sieg über Andrew Golota im Jahr 2000 wurde nach einem positiven Marihuana-Test in eine No-contest-Entscheidung umgewandelt.

Obwohl Tysons Erfolg und Können nicht zu leugnen sind, hat er inzwischen zugegeben, dass er einiges auf seinem Weg bereut. Im Jahr 2021, nachdem er seine Beziehung zu Cannabis wieder aufgenommen hatte, sagte[1] Tyson, dass er sich wünschte, er hätte während seiner Karriere konsequent weiter gekifft: "…ich hätte meine ganze Karriere lang kiffen sollen. Ich hätte kiffen sollen, als ich gekämpft habe, weil es mich in einen anderen Geisteszustand versetzt hat. Ich bin sehr entspannt und je entspannter Du bist, desto besser bist Du als Kämpfer, zumindest in meinem Fall."

Mike Tyson joint

Interessanterweise hat Tyson einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie sich seine Karriere angefühlt hätte, wenn er weiter gekifft hätte. Er kam 2020 aus dem Ruhestand zurück, um gegen Roy Jones Jr. anzutreten. Der Kampf endete unentschieden und Tyson gab offen zu, dass er in der Vorbereitung auf den Kampf Cannabis konsumiert hatte.

Trotz seines unglaublichen Körperbaus im Alter von 57 Jahren hat Tyson seine Boxhandschuhe nun wahrscheinlich für immer an den Nagel gehängt. Stattdessen kümmert er sich um eine andere Quelle der Freude in seinem Leben: Cannabis. Nachdem wir als Unterstützung in seine Ecke gerufen wurden, um Tyson dabei zu helfen, seine Genetik in die Welt zu tragen, freuen wir uns, Teil dieses neuen Kapitels seines legendären Lebens zu sein. Deshalb stellen wir Dir jetzt die erste Runde Cannabis von Mike Tyson vor!

Tyson 2.0: Ein Einblick in das geheime Lager des Champions

Wir hoffen, dass Du in Deinem Grow Room oder Garten Platz für die erste Runde der Zusammenarbeit von RQS und Tyson 2.0 hast. Um Deinen Appetit weiter anzuregen, schau Dir nachstehend die Liste der Tyson-2.0-Sorten an. Erfreue Deine Augen an ein paar wirklich leckeren und knallharten Hybriden:

  • Gelato 44: Dieser harzige Spross von Sunset Sherbert und Thin Mint Girl Scout Cookies nutzt einen THC-Gehalt von 22%, um ein zutiefst stoned machendes, euphorisches High zu erzeugen.

Gelato 44
23_genetic background_1 Sunset Sherbet X Thin Mint Girl Scout Cookies
33_Yield indoors_1 400 - 450 gr/m2
31_plant height outdoor_1 80 - 120 cm
25_flowering time_1 8 - 9 Wochen
29_THC_1 THC: 22%
28_Type Blend_1 Sativa 25% Indica 75%
34_yield outdoor_1 550 - 600 gr/plant
32_plant height outdoors_1 140-180 cm
27_harvest period_1 Vom 15. bis ende September
22_Effect_1 Euphorisch, Körperlich entspannend, Kreativ, Lang anhaltend

Gelato 44 kaufen

  • Dynamic Diesel: Geformt von ihren Eltern Sour Diesel und Skywalker OG, spielt Dynamic Diesel "Peek-a-Boo", indem sie Nutzer mit einer Doublette überrascht, die zunächst den Kopf mit einem erhebenden High trifft, schnell gefolgt von einem entspannenden Stoned, das den Körper bearbeitet.

Dynamite Diesel
23_genetic background_1 Sour Diesel x Skywalker OG
33_Yield indoors_1 500 - 550 gr/m2
31_plant height outdoor_1 100 - 150 cm
25_flowering time_1 9 - 10 Wochen
29_THC_1 THC: 22%
28_Type Blend_1 Sativa 35% Indica 65%
34_yield outdoor_1 625 - 675 gr/plant
32_plant height outdoors_1 150 - 200 cm
27_harvest period_1 Oktober
22_Effect_1 Aufmunternd, Beruhigend, Körperlich entspannend, Schläfrig

Dynamite Diesel kaufen

  • NYC Sour D Auto: Diese Sorte verkörpert die Geschwindigkeit und Agilität von Tyson selbst. Nachdem die Keimlinge dem Boden entkommen sind, rasen sie innerhalb von nur 12 Wochen zur Ernte.

NYC Sour D Auto
23_genetic background_1 NY Diesel x Sour Diesel Auto
33_Yield indoors_1 450 - 500 gr/m2
31_plant height outdoor_1 70 - 110 cm
25_flowering time_1 8 - 10 Wochen
29_THC_1 THC: 21%
28_Type Blend_1 Sativa 70% Indica 25% Ruderalis 5%
34_yield outdoor_1 140 - 180 gr/plant
32_plant height outdoors_1 120 - 150 cm
27_harvest period_1 11-13 Weeks after harvest
22_Effect_1 Euphorisch, Körperlich entspannend, Motivierend

NYC Sour D Auto kaufen

  • GOAT'lato Auto: Als wahre Hommage an den Größten aller Zeiten bietet dieser indicadominierte Hybrid köstliche Aromen von Keksen und liefert einen lohnenden Ertrag, ohne viel Platz im Ring zu beanspruchen.

GOAT'lato Auto
23_genetic background_1 Gelato 44 x Cookies Auto
33_Yield indoors_1 375 - 450 gr/m2
31_plant height outdoor_1 70-120
25_flowering time_1 7 - 9 Wochen
29_THC_1 THC: 20
28_Type Blend_1 Sativa 25% Indica 65% Ruderalis 10%
34_yield outdoor_1 130 - 180 gr/plant
32_plant height outdoors_1 130 - 160 cm
27_harvest period_1 10–11 wochen nach dem keimen
22_Effect_1 Euphorisch, Körperlich entspannend

GOAT'lato Auto kaufen

  • Punch Pie: Lege für diese Sorte Deinen Mundschutz an. Punch Pies Eltern sind Purple Punch und Purple Kush und sie landet heftige Körpertreffer, die ein schmelzendes Gefühl durch die Muskeln sendet.

Punch Pie
23_genetic background_1 Purple Punch x Purple Kush
33_Yield indoors_1 550 - 600 gr/m2
31_plant height outdoor_1 80 - 110 cm
25_flowering time_1 7 - 9 Wochen
29_THC_1 THC: 22%
28_Type Blend_1 Sativa 10% Indica 90%
34_yield outdoor_1 650-750 gr/plant
32_plant height outdoors_1 120 - 150 cm
27_harvest period_1 Vom 15. bis ende September
22_Effect_1 Beruhigend, Euphorisch, Körperlich entspannend, Schläfrig

Punch Pie kaufen

  • Corkscrew Auto: Ihr erhebendes High, ihre kurze Anbauzeit und Aromen von Ananas und Süßigkeiten machen Corkscrew Auto zu einer der exotischsten Autoflowers auf dem Markt.

Corkscrew Auto
23_genetic background_1 Cherry Pie Auto x Tangie
33_Yield indoors_1 450 - 500 gr/m2
31_plant height outdoor_1 60-120cm
25_flowering time_1 8 - 10 Wochen
29_THC_1 THC: 19%
28_Type Blend_1 Sativa 55% Indica 40% Ruderalis 5%
34_yield outdoor_1 90 - 175g/plant
32_plant height outdoors_1 120 - 150 cm
27_harvest period_1 12 - 13 after sprouting
22_Effect_1 Aufmunternd, Fokus

Corkscrew Auto kaufen

RQS & Tyson: Eine schlagkräftige Zusammenarbeit

Eine neue Ära hat begonnen. Mike Tyson und Royal Queen Seeds haben sich die Hände gereicht, um Tyson 2.0 zum allerersten Mal auf den Markt zu bringen. Unsere erste Runde an Genetik wird für Aufsehen sorgen und legitime Gegner für einige der beliebtesten bereits auf dem Markt angebotenen, feminisierten, photoperiodischen und autoflowering Sorten darstellen. Die Exklusivität unserer Zusammenarbeit bedeutet, dass Du Tyson-2.0-Cannabis nur in unserer Saatgutbank finden wirst. Probiere alle Sorten der ersten Runde aus und finde Deinen Favoriten, während Du Dich auf das freust, was noch kommt!

External Resources:
  1. Mike Tyson says he wishes he smoked cannabis his whole career https://finance.yahoo.com
Haftungsausschluss:
Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.