Es gibt anscheinend unzählige Gründe, vom Rauchen auf das Verdampfen umzusteigen. Vaporizer gibt es in allen Formen, Größen, Farben und Modellen, um Deinen Bedürfnissen zu entsprechen. Egal, ob Du einen Schlauchverdampfer bevorzugst, der durchweg sanften, gleichmäßigen Dampf erzeugt, oder einen Ballonverdampfer, der sich eher wie eine Bong als ein Vaporizer anfühlt, gibt es einen Tischverdampfer für jeden Geschmack.

Unterwegs zu verdampfen ist jedoch ein viel riskanteres Vorhaben. Frühe Versionen von tragbaren Vaporizern waren von Problemen geplagt, die von fehlerhaften Akkus bis zu verbrannten Kräutern reichten. Mit der Zeit sind viele dieser Probleme verschwunden und neuere Modelle sind feiner abgestimmt worden, um genauso gut wie jeder Tischverdampfer zu funktionieren, allerdings bei einem Bruchteil der Größe (und manchmal Kosten). Dank der technologischen Verbesserungen wie Hybridheizsystemen, isolierten Luftwegen und digitalen Temperatureinstellungen kannst Du unterwegs jetzt genauso effizient verdampfen wie zu Hause.

Hier sind 3 unserer liebsten tragbaren Verdampfer, die Du direkt hier bei Royal Queen Seeds finden kannst.

3 Vaporizer, die Du ausprobieren solltest

PAX 3 VAPORIZER – DISKRET UND DOCH LEISTUNGSSTARK

Der tragbare Vaporizer Pax 3 kann trotz seines schnittigen, geschmeidigen und kompakten Designs Dampf von exzellenter Qualität produzieren. Falls Tragbarkeit und Diskretion Deine Prioritäten sein sollten, kannst Du mit dem Pax 3 nichts falsch machen.

Der Pax 3 ist ein simples und dennoch elegantes System, das es ordentlich in sich hat. Er ist ein vielseitiger Vaporizer, der mit getrockneten Kräutern genauso gut wie mit klebrigen Konzentraten funktioniert. Durch sein minimalistisches Design ist der Pax nur 10cm hoch, wodurch Du ihn leicht in eine Tasche oder einen Beutel gleiten lassen kannst. Trotz seiner kleinen Statur ist das Gerät gewiss nicht fragil. Seine eloxierte Aluminiumhülle ist mehr als fähig, ihn auch unterwegs zu schützen, auch wenn sie ein Magnet für Fingerabdrücke ist.

Der Pax ist flexibler als so ziemlich jeder andere tragbare Verdampfer auf dem Markt. Dieses Gerät wird mit 2 "Ofen"-Kappen geliefert, die Dich die Größe Deines Verdampferkopfes anpassen lassen. Die Kappe für den vollen Ofen ermöglicht Dir, ungefähr 0,35g getrocknetes Kraut in das Gerät zu füllen, wohingegen der halbe Ofen Platz für etwa 0,15–0,20g getrocknetes Kraut bietet.

PAX 3

Kaufe den Pax 3 Vaporizer

 

Das ist aber noch längst nicht alles, was der Pax kann. Er ist weiterhin mit 75 digitalen Speichereinstellungen ausgestattet, die Dich das Erlebnis jeder einzelnen Session individuell anpassen lassen. Die Speichereinstellungen des Pax können genutzt werden, um die Geschmacksprofile von einzelnen Sorten zu verbessern und neben anderen Dingen unterschiedliche Arten von Konzentraten perfekt zu verdampfen.

Dieser kleine Verdampfer funktioniert für seine geringe Größe außerordentlich gut. Das Gerät ist innerhalb von 15–20 Sekunden ausreichend heiß für die Verwendung und kann innerhalb von 30 Sekunden phänomenale Dampfwolken erzeugen. Darüber hinaus hält der direkt ab Werk verbaute 3500mAh Akku zirka 70–90 Minuten, bevor er schlapp macht. Es wird schwer sein, ein anderes tragbares Gerät zu finden, das einen Dampf von derart hoher Qualität produziert.

Wenn Du lieber unterwegs oder außerhalb des Hauses verdampfst, zögere nicht, den Pax 3 zu Deinem tragbaren Standard-Vaporizer zu machen. Nutze das Pax 3 Komplettset, das jetzt bei Royal Queen Seeds erhältlich ist, um zu Deinem Vaporizer noch einen extra Grinder und 3 Cannabissamen zu erhalten.

BOUNDLESS CF VAPORIZER – SCHNITTIGES DESIGN, SANFTES VERDAMPFEN

Der Boundless CF Vaporizer ist ein Konvektions-/Konduktions-Hybridgerät, das sowohl getrocknete Kräuter als auch Konzentrate verdampfen kann. Der CF hat kein schickes digitales Display oder eine volle Temperaturkontrolle, das liegt aber daran, dass er sie einfach nicht braucht. Seine schnelle Aufheizzeit, Beständigkeit und eindrucksvolle Dampfqualität machen ihn sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Verdampfer zu einer ausgezeichneten Wahl. Der Boundless CF kostet ungefähr 120 EUR und ist zweifellos einer der beständigsten und bestens funktionierenden Vaporizer in seiner Preisklasse.

Das stilvolle und ergonomisch moderne Design sticht sofort ins Auge. Sein schnittiges, geschmeidiges und minimalistisches Design machen seine Verwendung zu einem Vergnügen und bequem herumtragen lässt er sich auch noch. Des Weiteren ist er dank seiner kompakten Größe einfach zu reinigen und zu pflegen. Für die Reinigung des Geräts benötigt man nur Wasser, Isopropylalkohol und ein Wattestäbchen.

Boundless CF

Kaufe den Boundless CF Vaporizer

 

Die Hybridheiztechnologie des CF, sein überragender Luftstrom und sein isolierter Luftpfad machen seine Verwendung zu einer wahren Freude. Das Gerät kann gleichbleibend köstlich sanfte und schmackhafte Dampfwolken erzeugen, die Dich überwältigen werden.

Dank seines isolierten Luftwegs wird der Boundless Deinen Hals nicht mit kratzigem oder heißem Dampf reizen. Und dank seines Hybridheizsystems kann er ein paar riesige Dampfwolken hervorbringen. Während manche Verdampfer bei der Verwendung ein wenig Lungenkraft erfordern, erlaubt das sanfte und isolierte Luftstromsystem des CF jedes Mal gleichmäßige und leichte Züge.

Der CF benötigt nur 20 Sekunden, um sich aufzuheizen, und hat 5 Temperaturvoreinstellungen, aus denen Du wählen kannst. Ferner kann seine beträchtliche Kammer mit einem halben Gramm getrockneter Kräuter auf einmal gefüllt werden, manchmal kann man sogar ohne Probleme etwas mehr hinein bekommen. Seine geringe Größe, seine exzellente Leistung und seine riesige Kammerkapazität machen ihn zu einem ausgezeichneten Gerät für den Gebrauch für sich alleine oder in der Gruppe.

STORM STIFTVERDAMPFER – DIESER VAPORIZER WIRD DICH IM STURM EROBERN

Der Storm Stiftverdampfer ist ein diskreter und eleganter Vape Pen, der mit nur einem Klick auf einen einzigen Schalter seine Arbeit erledigt. Sein Edelstahlgehäuse verleiht ihm nicht nur ein glattes, glänzendes Aussehen, sondern schützt auch ausgezeichnet die empfindliche Technologie im Inneren. Anders als andere Vape Pens, kann der Storm überdies sowohl trockene Kräuter als auch Konzentrate verdampfen. Seine Langlebigkeit, seine relativ geringe Größe und simple Technologie machen ihn zur perfekten Wahl für das Verdampfen unterwegs.

Storm

Kaufe den Storm Vaporizer Pen

 

Der Storm Pen ist gegenüber vorherigen Modellen eine beträchtliche Verbesserung. Das ewige Geklicke, das notwendig war, um frühere Modelle zu bedienen, ist durch einen Schalter ersetzt worden, der einfach gedrückt gehalten werden kann. Mit dem Klick eines einzigen Schalters kann der Storm auf eine seiner 5 Temperaturvoreinstellungen angepasst werden, die von 180 bis 220°C reichen. Der isolierte Luftpfad des Storm stellt sicher, dass er bei jedem Zug nichts als milden und schmackhaften Dampf erzeugt.

Der entnehmbare und austauschbare Akku des Storm kann das Gerät für bis zu 1 Stunde mit Energie versorgen. Ferner wird seine Abschaltautomatik nach 5 Minuten seine Akkulaufzeit schützen, wenn Du ihn mal vergessen solltest. Obwohl seine Aufheizzeit von beinahe 60 Sekunden viel länger als bei einigen teureren tragbaren Vaporizern ist, kann man diesen Kritikpunkt aufgrund der Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit des Storm getrost vergessen. Wenn Du nach einem Vape Pen suchst, der trotz eines niedrigen Preises großartig funktioniert, kannst Du mit dem Storm nichts falsch machen.

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.