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FAQ | Häufig gestellte Frage

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Online Bestellen

Sind Eure Produkte in meinem Land legal?

Wir können keine Informationen über den Rechtsstatus unserer Produkte in Deinem Land angeben, da die Anzahl der Länder, die wir beliefern, es uns unmöglich macht, den Überblick zu behalten, was in welchen Ländern gerade legal ist. Es liegt in Deiner eigenen Verantwortung Deine lokalen Gesetze und Vorschriften zu erforschen, bevor Du bei uns bestellst, denn wir können nicht haftbar gemacht werden, wenn Dein Paket vom Zoll gestoppt wird.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

  • Wähle einfach die Artikel aus, die Du kaufen möchtest.
  • Füge die bevorzugten Artikel zu Deinem Warenkorb hinzu, nutze dafür die "In den Warenkorb"-Schaltfläche und bestimme ggf. die Anzahl der Waren.
  • Klicke auf "Bestellen", sobald Du mit Deiner Auswahl zufrieden bist.
  • Folge dann einfach den Anweisungen auf der Bezahlseite.

Du noch kein Konto bei uns angelegt hast, wirst Du zuerst ein Konto bei uns einrichten müssen. Du kannst dies tun, bevor Du mit der Bezahlung fortfährst - folge beim Checkout einfach dem "Hier registrieren"-Link.

Wird eine Mindestbestellmenge benötigt?

Ja, eine Mindestbestellmenge von 35€ (inkl.Mwst.) ist nötig, um eine Bestellung zu tätigen.

Kann ich einen bestehenden Auftrag ändern?

Aufgrund der Geschwindigkeit, mit der die Pakete versandt werden, ist es unwahrscheinlich, dass Du Deine Bestellung ändern kannst, nachdem Deine Zahlung eingegangen ist. Wir bearbeiten die Aufträge sobald die Zahlung angenommen wurde. Wenn Du den Kundendienst wegen eines Auftrags kontaktieren musst, mache das bitte so schnell wie möglich, um Komplikationen zu vermeiden. Wir werden unser Bestes tun, um Deine Wünsche zu erfüllen, aber wir können das leider nicht garantieren.

Kann ich eine vorherige Bestellung wiederholen?

Absolut! Gehe in Deinem Konto zu Deinen vorherigen Bestellungen und Du kannst jede vorherige Bestellung wiederholen, die Du bei uns getätigt hast. Klicke einfach auf "Neu bestellen" neben der entsprechenden Bestellung und Du gelangst sofort auf die Bezahlseite. Zu diesem Zeitpunkt kannst Du Deiner Bestellung immer noch Artikel hinzufügen oder gleich zum Checkout gehen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Je nach Status Deines Pakets gibt es 2 Möglichkeiten, um Deine Bestellung zu stornieren, abhängig davon ob Dein Paket bereits versandt wurde oder es noch vorbereitet wird.

  • Bestellung in Vorbereitung: Kontaktiere uns über unser Kontaktformular, das hier unten bereitgestellt wird - stelle sicher, dass Du angemeldet bist und Du die Bestellnummer auswählst, die Du stornieren willst.
  • Bestellung wurde versandt: Es ist nicht möglich eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie versandt wurde. Du wirst sie zurückschicken und eine Rückerstattung verlangen müssen. Für weitere Informationen sieh Dir den Link hier unten an.

Siehe Rückerstattungsinformationen

Zahlung

Welcher Name wird in meiner Kreditkartenabrechnung / meinem Kontoauszug erscheinen?

Royal Queen Seeds wird nirgendwo auf Deiner Kreditkartenabrechnung oder Deinem Kontoauszug erscheinen. Alle Gebühren werden unter unserem Handelsnamen angezeigt:

Snorkel Spain

Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen?

Es gibt eine Reihe an Zahlungsmethoden, die Dir im Royal-Queen-Seeds-Webshop zur Verfügung gestellt werden:

  • Visa & Mastercard
  • Banküberweisung
  • Bitcoin
  • Bitcanna

Anleitungen, wie Du jede Art von Zahlung durchführen kannst, werden nach der Auswahl Deiner bevorzugten Zahlungsmethode beim Bezahlvorgang bereitgestellt. Bitte befolge diese Anweisungen sorgfältig.

Wie man mit Kreditkarte bezahlen kann

Du kannst Deine Bestellung mit Kreditkarte bezahlen. Gib einfach Deine Kartennummer, das Ablaufdatum Deiner Karte, sowie Deinen 3-stelligen Sicherheitscode ein, der auf der Rückseite Deiner Karte zu finden ist. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis eine Kreditkartenzahlung abgewickelt ist. Sobald die Zahlung eingegangen ist, können wir mit der Bearbeitung Deiner Bestellung beginnen.

Die Belastung Deiner Kreditkarte wird in der Abrechnung als von: SLU

Bitte beachte, dass wir keine Prepaid-Kreditkarten annehmen können.

Wie man mit Banküberweisung bezahlen kann

Sobald Du mit Deiner Produktauswahl zufrieden bist, gehe zur Kasse und wähle die Banküberweisung als Zahlungsmethode aus, um Deine Bestellung zu bestätigen. Sobald Du Deine Bestellung bestätigt hast, werden die Bankdaten von RQS auf dem Bildschirm angezeigt.

Bitte stelle sicher, dass Du Deine Bestellnummer als Zahlungsreferenz angibst, sonst können wir die Zahlung nicht mit Deinem Kauf verknüpfen. Banküberweisungen können normalerweise zwischen 3 und 7 Werktage in Anspruch nehmen.

Du siehst die Bankdaten, sobald Deine Bestellung abgeschlossen ist.

Wie man mit Bitcoin bezahlen kann

Wir akzeptieren auch Bitcoin als Zahlungsmethode. Bitte folge den Anweisungen im nachfolgenden Link, um diese Option zu nutzen.

Zahlung mit Bitcoin

Kann ich mit PayPal bezahlen?

Zur Zeit akzeptieren wir keine Zahlungen von Deinem PayPal-Konto. Die Richtlinien von PayPal gegenüber den Produkten, die wir verkaufen, verhindern, dass PayPal ihre Zahlungsmethode in unserem Webshop anbietet.

Du kannst per Kreditkarte, Banküberweisung per Bitcoin.

Kann ich mit einem Scheck bezahlen?

Wir bedauern es, aber wir können keine Art von Schecks akzeptieren.

Kann ich mit Zahlungsanweisungen bezahlen?

Wir können zur Zeit leider keine Zahlungsanweisungen als Zahlung für Deine Bestellung annehmen.

Kann ich mit Zahlung per Nachname bezahlen?

Es tut uns Leid, wir bieten derzeit keine Option an, die es ermöglicht, für Deine Bestellung bei der Lieferung Deines Paketes zu bezahlen.

Kann ich einen Rabattgutschein bekommen?

Hinterlasse eine Bewertung Deiner Produkte und erhalte einen 10% Rabattgutschein. Du muss angemeldet sein und eine Rezension auf der Produktseite hinterlassen.

Deine Rabattgutscheine werden im Abschnitt Meine Gutscheine in Deinem RQS-Konto zugänglich sein. Bitte beachte, dass % Rabattgutscheine nicht gehäuft werden können (Du kannst sie immer nur einzeln nutzen), aber Du kannst sie zusammen mit Bargutscheinen verwenden - das sind Gutscheine, bei denen eine bestimmte Menge Geld gutgeschrieben wird.

Versand und Zustellung

Kann ich mein Paket verfolgen?

Ja, das kannst Du. Um Dein Paket zu verfolgen, folge den Anweisungen in der automatisierten E-Mail, die Du erhältst, sobald Dein Paket versandt wurde. Nach dieser E-Mail wird Dein Tracking aktualisiert, sobald das Paket das Zielland erreicht hat. Bitte beachte, dass dieser Geschäftsvorgang gelegentlich bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Sei nicht überrascht, wenn Deine Bestellung geliefert wird, bevor Du sie verfolgen kannst!

Weitere Versandinformationen

Wann werdet ihr meine Bestellung versenden?

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt. Wir versenden von Montag bis Freitag, außer an offiziellen Feiertagen. Wenn Dein Auftrag an einem Freitag eingeht, ist es sehr wahrscheinlich, dass Dein Paket am folgenden Montag versendet wird.

Weitere Versandinformationen

Ist der Versand diskret?

Wir versenden unsere Bestellungen in einfachen Kartons ohne Aufkleber sowie ohne Hinweis auf unsere Produkte oder unsere Firma. Die einzige Information in der Verpackung sind die Lieferdetails.

Packages

Falls Du noch mehr Diskretion wünschst, bieten wir für 5€ auch eine DVD-Stealth-Versandoption an.

Weitere Versandinformationen

Verzenden jullie naar mijn land?

Zie hieronder een volledige lijst van alle landen waar we naar verzenden:

Belgien, Dänemark, Deutschland, die USA, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechien, Vereinigtes Königreich, Zypern.

We leveren niet in landen die niet in de bovenstaande lijst staan.

Meer verzendinformatie

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Standardversand in alle Länder ist ab 65 € kostenlos. Wir bieten auch eine sogenannte Stealth-Lieferung für 5€ an, mit der Dein Päckchen dann in ganz diskret als DVD-Hülle zu Dir geliefert wird.

Weitere Versandinformationen

Liefert ihr an Postfächer?

Wir liefern nur an private, echte Adressen. Wir liefern nicht an Postfächer, öffentliche Orte, Packstationen, Geschäfte, Zwischenstationen, Frachtschiffe und ähnliche Adressen.

Weitere Versandinformationen

Was ist die Liefermethode UPS Access Point?

Das Liefernetzwerk UPS Access Point besteht aus Tausenden von praktischen Annahmestellen, die verwendet werden können, wenn Du bei der Ankunft von Deinem Paket mal nicht zu Hause bist.

Wähle bei der Zahlung einfach einen Access Point aus der interaktiven Karte aus und überprüfe die Öffnungszeiten, damit Du Dein Paket zu einer passenden Uhrzeit abholen kannst. Der Preis für diese Liefermethode ist bei der Zahlung aufgeführt.

UPS bietet Benachrichtigungen per E-Mail und SMS an, damit Du weißt, wann Dein Paket zur Abholung bereit ist.

Mit welchem Unternehmen liefert ihr?

Unser Versandpartner versendet alle unsere Pakete für uns. Um Dir die bestmögliche Route bieten zu können, werden verschiedene Postdienste genutzt. 

Weitere Versandinformationen

Muss ich bei der Lieferung etwas unterschreiben?

Dein Kurier wird Dein Paket zur Übergabe an Deine Lieferadresse liefern. Falls Du nicht zuhause bist und das Paket nicht durch den Briefkasten passt, wird eine Nachricht mit Anweisungen hinterlassen, wie Du fortfahren solltest, um Dein Paket zu erhalten.

Wenn Dein Paket an unser Lager zurückgeschickt wird, werden wir uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

Weitere Versandinformationen

Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?

Die Lieferung dauert in der Regel zwischen 3 und 7 Werktagen. Bitte interpretiere den Tag der Absendung als Tag 0 und denke daran, dass Samstage, Sonntage und Feiertage nicht als Werktage gelten.

Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, wenn Dein Paket nicht innerhalb von 10 Werktagen nach dem Versand bei Dir angekommen ist.

Weitere Versandinformationen

Wird mein Paket vom Zoll überprüft?

Dein Paket kann immer von Deiner nationalen Zollbehörde überprüft werden, egal welche Versandart Du gewählt hast.

Bitte beachte, dass wir, obwohl wir in Dein Land liefern können, keine Informationen über den Rechtsstatus unserer Produkte in Deinem Land zur Verfügung stellen können. Wegen der großen Anzahl der Länder, die wir beliefern, ist es einfach unmöglich für uns zu verfolgen, was in welchem Land gerade legal ist.

Die Verantwortung liegt bei Dir, Deine lokalen Gesetze und Vorschriften vor der Bestellung bei uns zu erforschen. Bitte beachte, dass wir nicht verantwortlich gemacht werden können, wenn Dein Paket vom Zoll konfisziert wird.

Weitere Versandinformationen

Privatsphäre und Sicherheit

Ist der Versand diskret?

Wir tun alles, was möglich ist, um sicherzustellen, dass die Pakete keine zusätzlichen Information außer Deinem Namen und Deiner Lieferadresse tragen. Die Pakete sehen schlicht aus, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Wir bieten auch eine zusätzliche Stealth-Option an, die Du für eine kleine Zuschlagsgebühr von 5€ bestellen kannst.

Weitere Versandinformationen

Warum braucht Ihr meine persönlichen Informationen?

Wir benötigen Deine persönlichen Information, damit wir Dein Paket verschicken und Dich kontaktieren können, falls ein Problem auftreten sollte. Deine Angaben werden nicht mit einer Drittpartei geteilt oder auf irgendeine andere Weise verwendet.

Wer kann meine persönlichen Daten sehen?

Deine persönlichen Daten sind vertraulich und werden niemals an Dritte weitergegeben. Wir verwenden Deine persönlichen Informationen nur bei der Bearbeitung Deiner Aufträge oder falls wir Dich aus irgendeinem Grund kontaktieren müssen.

Wenn Du Dein Konto löschen möchtest, wende Dich bitte über das untenstehende Kontaktformular an unser Kundenservice-Team - stelle sicher, dass Du Dich zuerst in Deinem Konto angemeldet hast.

RQS Growers Club

Was ist das RQS Growers Club?

Dies ist unser Treueprogramm, bei dem wir Dich für alle Deine Bestellungen belohnen werden. Sieh Dir unsere dafür erstellte Seite für weitere Informationen an.

Wie kann ich meine Punkte einsetzen?

Du kannst die Punkte einsetzen, um für eine Bestellung zu bezahlen, Preisminderungen zu bekommen oder exklusive Produkte für Mitglieder zu kaufen.

Was sind Green Points und Level Points?

Green Points verdienst Du durch Einkäufe, Geschenke und Belohnungen/ Aktionen (Geburtstagsgeschenk, Bewertung usw.). Green Points können gegen Rabatte, exklusive Produkte und/oder Werbeaktionen eingetauscht werden.

Grower Points werden nur durch Einkäufe verdient und auf Deinen Status angerechnet (mehr Grower Points = ein höherer Status im Programm).

Ich habe eine Bestellung getätigt, aber meine Punkte werden nicht gutgeschrieben.

Die Punkte werden 7 Tage nach Versand Deiner Bestellung gutgeschrieben.

Mein Konto

Wie kann ich mein RQS-Konto erstellen?

Sehr einfach und schnell! Klicke einfach auf Dein Konto oben auf unserer Website und wähle dann "Registrieren" und folge dann den Anweisungen. Dein Konto wird in weniger als 2 Minuten eingerichtet sein.

Kann ich meine persönlichen Informationen aktualisieren?

Du kannst Deine persönlichen Informationen über den "Persönliche Informationen"-Bereich in Deinem Konto aktualisieren.

Benötige ich ein Konto?

Ja, Du musst Dir ein Konto anlegen, als Gast kannst Du nicht zum Checkout gehen. Deine Daten sind sicher, wir werden Deine persönlichen Informationen nie mit Dritten teilen und nutzen sie nur, um uns mit Dir in Kontakt zu setzen, wenn es um Deine Bestellung oder Werbeaktionen geht.

Kann ich mein Konto löschen?

Wenn Du Dein Konto löschen möchtest, wende Dich bitte über das unten stehende Kontaktformular an unser Kundenserviceteam. Stelle sicher, dass Du Dich vorher mit Deinem Konto angemeldet hast.

Rücksendungen

Kann ich eine Rückerstattung bekommen?

Um eine Rückerstattung zu erhalten, musst Du Dein ungeöffnetes Paket zurücksenden. Hier sind die Schritte, denen Du folgen musst:

  • Kontaktiere den Kundendienst mittels unseres Kontaktformulars, um ein Rücksendeetikett anzufordern. Stelle sicher, dass Du angemeldet bist und wähle die Bestellnummer aus, die dem Paket entspricht, das Du zurücksenden möchtest.
  • Klebe das Rücksendeetikett auf das Paket und folge den Anweisungen, die darauf zu finden sind.
  • Sobald wir Dein zurückgesandtes Paket erhalten haben, verarbeiten wir Deine Rückerstattung - es kann sein, dass wir Dich nach Deiner Bankverbindung fragen müssen, da es manchmal nicht möglich ist, eine Kreditkartenzahlung zurückzuerstatten; Bitcoins und Bargeld im Umschlag werden nur per Banküberweisung zurückerstattet.
  • Du kannst auch das RQS-Abhebungsformular verwenden, was für uns allerdings nicht obligatorisch ist.

Bitte beachte, dass eine Rückerstattung 1 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Wie melde ich einen fehlenden Artikel?

Wenn Du Deine Bestellung erhalten hast und irgendein Artikel fehlt, folge bitte den folgenden Schritten:

  • Kontaktiere unseren Kundendienst innerhalb einer Woche nach der Zustellung über das Kontaktformular. Stelle sicher, dass Du angemeldet bist und wähle die Bestellnummer der Lieferung, die Du unvollständig erhalten hast.
  • Wir benötigen ein Bild des Pakets mit dem Inhalt und einem Stück Papier auf dem Deine Bestellnummer geschrieben steht.

Was passiert, wenn ich einen beschädigten Gegenstand bekomme?

Manchmal werden Artikel auf dem Transportweg beschädigt. Wenn es irgendeinen beschädigten Artikel in Deiner Bestellung gibt, folge bitte den folgenden Schritten:

  • Bitte sende uns eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular unten auf dieser Seite, um mit unserem Kundendienst in Kontakt zu treten. Bitte stelle sicher, dass Du mit Deinem Konto angemeldet bist und die Bestellnummer der Lieferung mit dem beschädigten Gegenstand zur Hand hast.
  • Unser Team wird Dich bitten, ein Bild zu senden, das deutlich den beschädigten Gegenstand und ein Stück Papier mit der Bestellnummer zeigt.

Kontakt

Wie kann ich Kontakt zu Euch aufnehmen?

Um uns zu kontaktieren, fülle bitte einfach das folgende Formular aus. Falls Du bereits ein registrierter Kunde bist, logge Dich bitte ein, bevor Du uns kontaktierst.

Wann kann ich eine Antwort erwarten?

Wir versuchen alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Anfragen lediglich von Montag bis Freitag während der Bürozeiten beantworten können.

Wenn Sie nach zehn Werktagen noch immer keine Antwort erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner und kontaktieren Sie uns dann erneut über das Kontaktformular mit Ihrer Nachricht. Nennen Sie dabei Datum und Zeit Ihrer ersten Nachricht.

KONTAKTIERE UNS

Wir bei Royal Queen Seeds sind stolz auf die Produktion der besten Cannabisgenetik und auf unsere wertvollen feminisierten, autoflowering und medizinischen Marihuana-Samen.

Bei etwaigen Fragen wird Dir unsere dafür konzipierte Seite helfen, sie zu beantworten. Oben findest Du die FAQ-Datenbank mit einem breiten Spektrum an Themen, die unter anderem Rücksendungen, Lieferungen, unser Online-Bestellsystem und noch mehr umfassen.

Falls Du nicht finden solltest wonach Du suchst, bitte kontaktiere uns mithilfe des nachstehenden Formulars. Als andere Alternative kannst Du uns aber auch gerne einfach telefonisch erreichen.

SNORKEL SPAIN SLU
Apartado de Correos nº 146
08170 Montornès del Vallés
Barcelona
[email protected]
VAT: ESB-65812810
Coc Number: B-65812810

Falls Du eine Frage zu Deiner Bestellung hast, stelle bitte sicher, dass Du Deine Bestellnummer im dafür vorgesehenen Feld angibst.

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