Enthaltene kostenlose Artikel
Amount exceeded
4.7 von 5 basierend auf 38192 Rezensionen
4.7 von 5 basierend auf 38192 Rezensionen
Enthaltene kostenlose Artikel
FAQ | Häufig gestellte Frage
How will I know if you’ve received my cannabis seeds?
When you place an order with Royal Queen Seeds online, the order is automatically saved to our database. You will receive a conformation email summarising the cannabis seeds contained in your order. If you don’t receive this email, please make sure it hasn’t been send to your Spam or Unsolicited Email folders.
You can log in to our website at any time to check your account and your orders; you’ll always find your order’s current status. As soon as your order is posted, you’ll receive a notification email and the order status will be updated in your account.
Can I cancel my order?
Cancelling an order is not a problem. If you haven’t yet paid, there’s no need even to let us know: after a certain number of days, an order is automatically cancelled due to non-payment.
If you have already paid, the order can be cancelled only if it hasn’t yet been posted. Check its current status in your account to see if you can still cancel.
Can I change the address for my order or have it posted to a different address?
You can change your address from your account on the website; you can also have your order posted to a friend or acquaintance, simply by telling us during the order process.
How much are postage and insurance rates?
No matter how many seeds you order, all orders are delivered free of charge and in anonymous packages worldwide. It’s a simple dispatch in an envelope or postal parcel. These orders are non-traceable and potential non-receipt of order is at your own risk.
What name will appear on my bank statement?
Privacy is key for Royal Queen Seeds. Our name will never appear on your bank yuor credit card statement, so no one will know you’ve purchased cannabis seeds. We treat your personal data with utmost caution and never give them out to third parties.
How will my order be posted?
All orders are dispatched through private courier express service. The cannabis seeds are packed in bubble wrap in a sturdy envelope. The package shows no sign of its content; all that appears is your name and a return address that isn’t Royal Queen Seeds’ address.
For further information, please consult our deliveries information page.
Wir können keine Informationen über den Rechtsstatus unserer Produkte in Deinem Land angeben, da die Anzahl der Länder, die wir beliefern, es uns unmöglich macht, den Überblick zu behalten, was in welchen Ländern gerade legal ist. Es liegt in Deiner eigenen Verantwortung Deine lokalen Gesetze und Vorschriften zu erforschen, bevor Du bei uns bestellst, denn wir können nicht haftbar gemacht werden, wenn Dein Paket vom Zoll gestoppt wird.
Du noch kein Konto bei uns angelegt hast, wirst Du zuerst ein Konto bei uns einrichten müssen. Du kannst dies tun, bevor Du mit der Bezahlung fortfährst - folge beim Checkout einfach dem "Hier registrieren"-Link.
Ja, eine Mindestbestellmenge von 35€ (inkl.Mwst.) ist nötig, um eine Bestellung zu tätigen.
Aufgrund der Geschwindigkeit, mit der die Pakete versandt werden, ist es unwahrscheinlich, dass Du Deine Bestellung ändern kannst, nachdem Deine Zahlung eingegangen ist. Wir bearbeiten die Aufträge sobald die Zahlung angenommen wurde. Wenn Du den Kundendienst wegen eines Auftrags kontaktieren musst, mache das bitte so schnell wie möglich, um Komplikationen zu vermeiden. Wir werden unser Bestes tun, um Deine Wünsche zu erfüllen, aber wir können das leider nicht garantieren.
Absolut! Gehe in Deinem Konto zu Deinen vorherigen Bestellungen und Du kannst jede vorherige Bestellung wiederholen, die Du bei uns getätigt hast. Klicke einfach auf "Neu bestellen" neben der entsprechenden Bestellung und Du gelangst sofort auf die Bezahlseite. Zu diesem Zeitpunkt kannst Du Deiner Bestellung immer noch Artikel hinzufügen oder gleich zum Checkout gehen.
Je nach Status Deines Pakets gibt es 2 Möglichkeiten, um Deine Bestellung zu stornieren, abhängig davon ob Dein Paket bereits versandt wurde oder es noch vorbereitet wird.
Royal Queen Seeds wird nirgendwo auf Deiner Kreditkartenabrechnung oder Deinem Kontoauszug erscheinen. Alle Gebühren werden unter unserem Handelsnamen angezeigt:
Es gibt eine Reihe an Zahlungsmethoden, die Dir im Royal-Queen-Seeds-Webshop zur Verfügung gestellt werden:
Anleitungen, wie Du jede Art von Zahlung durchführen kannst, werden nach der Auswahl Deiner bevorzugten Zahlungsmethode beim Bezahlvorgang bereitgestellt. Bitte befolge diese Anweisungen sorgfältig.
Du kannst Deine Bestellung mit Kreditkarte bezahlen. Gib einfach Deine Kartennummer, das Ablaufdatum Deiner Karte, sowie Deinen 3-stelligen Sicherheitscode ein, der auf der Rückseite Deiner Karte zu finden ist. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis eine Kreditkartenzahlung abgewickelt ist. Sobald die Zahlung eingegangen ist, können wir mit der Bearbeitung Deiner Bestellung beginnen.
Die Belastung Deiner Kreditkarte wird in der Abrechnung als von:
Bitte beachte, dass wir keine Prepaid-Kreditkarten annehmen können.
Sobald Du mit Deiner Produktauswahl zufrieden bist, gehe zur Kasse und wähle die Banküberweisung als Zahlungsmethode aus, um Deine Bestellung zu bestätigen. Sobald Du Deine Bestellung bestätigt hast, werden die Bankdaten von RQS auf dem Bildschirm angezeigt.
Bitte stelle sicher, dass Du Deine Bestellnummer als Zahlungsreferenz angibst, sonst können wir die Zahlung nicht mit Deinem Kauf verknüpfen. Banküberweisungen können normalerweise zwischen 3 und 7 Werktage in Anspruch nehmen.
Du siehst die Bankdaten, sobald Deine Bestellung abgeschlossen ist.
Wir akzeptieren auch Bitcoin als Zahlungsmethode. Bitte folge den Anweisungen im nachfolgenden Link, um diese Option zu nutzen.
Zur Zeit akzeptieren wir keine Zahlungen von Deinem PayPal-Konto. Die Richtlinien von PayPal gegenüber den Produkten, die wir verkaufen, verhindern, dass PayPal ihre Zahlungsmethode in unserem Webshop anbietet.
Du kannst per Kreditkarte, Banküberweisung per Bitcoin.
Wir bedauern es, aber wir können keine Art von Schecks akzeptieren.
Wir können zur Zeit leider keine Zahlungsanweisungen als Zahlung für Deine Bestellung annehmen.
Es tut uns Leid, wir bieten derzeit keine Option an, die es ermöglicht, für Deine Bestellung bei der Lieferung Deines Paketes zu bezahlen.
Hinterlasse eine Bewertung Deiner Produkte und erhalte einen 10% Rabattgutschein. Du muss angemeldet sein und eine Rezension auf der Produktseite hinterlassen.
Deine Rabattgutscheine werden im Abschnitt Meine Gutscheine in Deinem RQS-Konto zugänglich sein. Bitte beachte, dass % Rabattgutscheine nicht gehäuft werden können (Du kannst sie immer nur einzeln nutzen), aber Du kannst sie zusammen mit Bargutscheinen verwenden - das sind Gutscheine, bei denen eine bestimmte Menge Geld gutgeschrieben wird.
Ja, das kannst Du. Um Dein Paket zu verfolgen, folge den Anweisungen in der automatisierten E-Mail, die Du erhältst, sobald Dein Paket versandt wurde. Nach dieser E-Mail wird Dein Tracking aktualisiert, sobald das Paket das Zielland erreicht hat. Bitte beachte, dass dieser Geschäftsvorgang gelegentlich bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Sei nicht überrascht, wenn Deine Bestellung geliefert wird, bevor Du sie verfolgen kannst!
Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt. Wir versenden von Montag bis Freitag, außer an offiziellen Feiertagen. Wenn Dein Auftrag an einem Freitag eingeht, ist es sehr wahrscheinlich, dass Dein Paket am folgenden Montag versendet wird.
Wir versenden unsere Bestellungen in einfachen Kartons ohne Aufkleber sowie ohne Hinweis auf unsere Produkte oder unsere Firma. Die einzige Information in der Verpackung sind die Lieferdetails.
Falls Du noch mehr Diskretion wünschst, bieten wir für 5€ auch eine DVD-Stealth-Versandoption an.
Zie hieronder een volledige lijst van alle landen waar we naar verzenden:
Belgien, Dänemark, Deutschland, die USA, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechien, Vereinigtes Königreich, Zypern.
We leveren niet in landen die niet in de bovenstaande lijst staan.
Der Standardversand in alle Länder ist ab 65 € kostenlos. Wir bieten auch eine sogenannte Stealth-Lieferung für 5€ an, mit der Dein Päckchen dann in ganz diskret als DVD-Hülle zu Dir geliefert wird.
Wir liefern nur an private, echte Adressen. Wir liefern nicht an Postfächer, öffentliche Orte, Packstationen, Geschäfte, Zwischenstationen, Frachtschiffe und ähnliche Adressen.
Das Liefernetzwerk UPS Access Point besteht aus Tausenden von praktischen Annahmestellen, die verwendet werden können, wenn Du bei der Ankunft von Deinem Paket mal nicht zu Hause bist.
Wähle bei der Zahlung einfach einen Access Point aus der interaktiven Karte aus und überprüfe die Öffnungszeiten, damit Du Dein Paket zu einer passenden Uhrzeit abholen kannst. Der Preis für diese Liefermethode ist bei der Zahlung aufgeführt.
UPS bietet Benachrichtigungen per E-Mail und SMS an, damit Du weißt, wann Dein Paket zur Abholung bereit ist.
Unser Versandpartner versendet alle unsere Pakete für uns. Um Dir die bestmögliche Route bieten zu können, werden verschiedene Postdienste genutzt.
Dein Kurier wird Dein Paket zur Übergabe an Deine Lieferadresse liefern. Falls Du nicht zuhause bist und das Paket nicht durch den Briefkasten passt, wird eine Nachricht mit Anweisungen hinterlassen, wie Du fortfahren solltest, um Dein Paket zu erhalten.
Wenn Dein Paket an unser Lager zurückgeschickt wird, werden wir uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.
Die Lieferung dauert in der Regel zwischen 3 und 7 Werktagen. Bitte interpretiere den Tag der Absendung als Tag 0 und denke daran, dass Samstage, Sonntage und Feiertage nicht als Werktage gelten.
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, wenn Dein Paket nicht innerhalb von 10 Werktagen nach dem Versand bei Dir angekommen ist.
Dein Paket kann immer von Deiner nationalen Zollbehörde überprüft werden, egal welche Versandart Du gewählt hast.
Bitte beachte, dass wir, obwohl wir in Dein Land liefern können, keine Informationen über den Rechtsstatus unserer Produkte in Deinem Land zur Verfügung stellen können. Wegen der großen Anzahl der Länder, die wir beliefern, ist es einfach unmöglich für uns zu verfolgen, was in welchem Land gerade legal ist.
Die Verantwortung liegt bei Dir, Deine lokalen Gesetze und Vorschriften vor der Bestellung bei uns zu erforschen. Bitte beachte, dass wir nicht verantwortlich gemacht werden können, wenn Dein Paket vom Zoll konfisziert wird.
Wir tun alles, was möglich ist, um sicherzustellen, dass die Pakete keine zusätzlichen Information außer Deinem Namen und Deiner Lieferadresse tragen. Die Pakete sehen schlicht aus, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Wir bieten auch eine zusätzliche Stealth-Option an, die Du für eine kleine Zuschlagsgebühr von 5€ bestellen kannst.
Wir benötigen Deine persönlichen Information, damit wir Dein Paket verschicken und Dich kontaktieren können, falls ein Problem auftreten sollte. Deine Angaben werden nicht mit einer Drittpartei geteilt oder auf irgendeine andere Weise verwendet.
Deine persönlichen Daten sind vertraulich und werden niemals an Dritte weitergegeben. Wir verwenden Deine persönlichen Informationen nur bei der Bearbeitung Deiner Aufträge oder falls wir Dich aus irgendeinem Grund kontaktieren müssen.
Wenn Du Dein Konto löschen möchtest, wende Dich bitte über das untenstehende Kontaktformular an unser Kundenservice-Team - stelle sicher, dass Du Dich zuerst in Deinem Konto angemeldet hast.
Dies ist unser Treueprogramm, bei dem wir Dich für alle Deine Bestellungen belohnen werden. Sieh Dir unsere dafür erstellte Seite für weitere Informationen an.
Du kannst die Punkte einsetzen, um für eine Bestellung zu bezahlen, Preisminderungen zu bekommen oder exklusive Produkte für Mitglieder zu kaufen.
Green Points verdienst Du durch Einkäufe, Geschenke und Belohnungen/ Aktionen (Geburtstagsgeschenk, Bewertung usw.). Green Points können gegen Rabatte, exklusive Produkte und/oder Werbeaktionen eingetauscht werden.
Grower Points werden nur durch Einkäufe verdient und auf Deinen Status angerechnet (mehr Grower Points = ein höherer Status im Programm).
Die Punkte werden 7 Tage nach Versand Deiner Bestellung gutgeschrieben.
Sehr einfach und schnell! Klicke einfach auf Dein Konto oben auf unserer Website und wähle dann "Registrieren" und folge dann den Anweisungen. Dein Konto wird in weniger als 2 Minuten eingerichtet sein.
Du kannst Deine persönlichen Informationen über den "Persönliche Informationen"-Bereich in Deinem Konto aktualisieren.
Ja, Du musst Dir ein Konto anlegen, als Gast kannst Du nicht zum Checkout gehen. Deine Daten sind sicher, wir werden Deine persönlichen Informationen nie mit Dritten teilen und nutzen sie nur, um uns mit Dir in Kontakt zu setzen, wenn es um Deine Bestellung oder Werbeaktionen geht.
Wenn Du Dein Konto löschen möchtest, wende Dich bitte über das unten stehende Kontaktformular an unser Kundenserviceteam. Stelle sicher, dass Du Dich vorher mit Deinem Konto angemeldet hast.
Um eine Rückerstattung zu erhalten, musst Du Dein ungeöffnetes Paket zurücksenden. Hier sind die Schritte, denen Du folgen musst:
Bitte beachte, dass eine Rückerstattung 1 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Wenn Du Deine Bestellung erhalten hast und irgendein Artikel fehlt, folge bitte den folgenden Schritten:
Manchmal werden Artikel auf dem Transportweg beschädigt. Wenn es irgendeinen beschädigten Artikel in Deiner Bestellung gibt, folge bitte den folgenden Schritten:
Um uns zu kontaktieren, fülle bitte einfach das folgende Formular aus. Falls Du bereits ein registrierter Kunde bist, logge Dich bitte ein, bevor Du uns kontaktierst.
Wir versuchen alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Anfragen lediglich von Montag bis Freitag während der Bürozeiten beantworten können.
Wenn Sie nach zehn Werktagen noch immer keine Antwort erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner und kontaktieren Sie uns dann erneut über das Kontaktformular mit Ihrer Nachricht. Nennen Sie dabei Datum und Zeit Ihrer ersten Nachricht.
Wir bei Royal Queen Seeds sind stolz auf die Produktion der besten Cannabisgenetik und auf unsere wertvollen feminisierten, autoflowering und medizinischen Marihuana-Samen.
Bei etwaigen Fragen wird Dir unsere dafür konzipierte Seite helfen, sie zu beantworten. Oben findest Du die FAQ-Datenbank mit einem breiten Spektrum an Themen, die unter anderem Rücksendungen, Lieferungen, unser Online-Bestellsystem und noch mehr umfassen.
Falls Du nicht finden solltest wonach Du suchst, bitte kontaktiere uns mithilfe des nachstehenden Formulars. Als andere Alternative kannst Du uns aber auch gerne einfach telefonisch erreichen.
SNORKEL SPAIN SLU | [email protected] |
Apartado de Correos nº 146 | |
08170 Montornès del Vallés | VAT: ESB-65812810 |
Barcelona | Coc Number: B-65812810 |
SNORKEL SPAIN SLU |
Apartado de Correos nº 146 |
08170 Montornès del Vallés |
Barcelona |
[email protected] |
VAT: ESB-65812810 |
Coc Number: B-65812810 |
Falls Du eine Frage zu Deiner Bestellung hast, stelle bitte sicher, dass Du Deine Bestellnummer im dafür vorgesehenen Feld angibst.
Bist du 18 Jahre alt oder älter?
Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.
Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.
Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.
Cookies settings
Funktionale Cookies
Funktionale Cookies helfen unserer Website, optimal zu funktionieren, und ermöglichen es uns, bestimmte Funktionen zu personalisieren.Performance-Cookies
Performance-Cookies ermöglichen es uns, Informationen zu speichern, die das Aussehen unserer Website beeinflussen, einschließlich Deiner bevorzugten Sprache basierend auf Deiner Heimatregion.Analytische Cookies
Analytische Cookies geben uns Einblicke in den Website-Traffic und das Kundenverhalten, einschließlich der Anzahl der Besucher unserer Website, wie lange sie surfen und welche Teile unserer Website sie besuchen.Was sind Cookies?
Cookies sind kleine Datenstücke von einer bestimmten Website, die auf dem Computer von Nutzern gespeichert werden, während sie im Internet surfen. Cookies haben verschiedene Funktionen. Einige von ihnen verfolgen die Browseraktivität, die es Unternehmen ermöglicht, gezielte Werbung zu liefern. Andere Cookies dienen dazu, Nutzer-Anmeldedaten für verschiedene Websites zu speichern, um das Wechseln zu sozialen Medien oder zu anderen Websites zu einem flüssigeren Prozess zu machen. Da jedes Cookie seine eigene eindeutige ID hat, ermöglichen diese Datenbestandteile Website-Besitzern, den Unique Traffic zu messen, der auf ihre Website gelangt.Warum verwenden wir Cookies?
Cookies sind praktisch, wenn Du unsere Website besuchst. Sie stellen sicher, dass Du eingeloggt bleibst, dass Du sicher einkaufen kannst und dass die Artikel, die Du Deinem Warenkorb hinzufügst, auch dort bleiben, bevor Du eine Bestellung abgibst. Aber Cookies helfen auch uns. Die von ihnen bereitgestellten Daten ermöglichen es uns, unsere Website zu verbessern und Dir gezielte Werbung zu präsentieren, die Deinen Interessen entspricht.Welche Art von Cookies nutzen wir?
Funktionale Cookies
Funktionale Cookies helfen unserer Website, optimal zu funktionieren, und ermöglichen es uns, bestimmte Funktionen zu personalisieren.Performance-Cookies
Performance-Cookies ermöglichen es uns, Informationen zu speichern, die das Aussehen unserer Website beeinflussen, einschließlich Deiner bevorzugten Sprache basierend auf Deiner Heimatregion.Analytische Cookies
Analytische Cookies geben uns Einblicke in den Website-Traffic und das Kundenverhalten, einschließlich der Anzahl der Besucher unserer Website, wie lange sie surfen und welche Teile unserer Website sie besuchen.Wie deaktiviere oder lösche ich Cookies?
Du bist kein Freund von Cookies? Keine Sorge. Du kannst sie (mit Ausnahme notwendiger Cookies) in Deinen Browsereinstellungen deaktivieren. Das Blockieren von Cookies könnte sich jedoch auf Deine Surf-Erfahrung auswirken und Dich daran hindern, alle technischen Funktionen unserer Website zu nutzen.Unsere Website wird ohne die Unterstützung von funktionalen Cookies nicht richtig funktionieren; diese können deshalb nicht deaktiviert werden.