Autoflowering Cannabissorten sind bei Selbstversorgern aus vielen Gründen beliebt. Ihr Hauptvorteil ist ein kurzer Anbauzyklus. Nimm jetzt noch ein warmes Klima hinzu (falls Du das Glück hast, in einem solchen zu leben) und Du hast Sorten, die im Laufe eines Jahres mehrere Ernten produzieren können.

In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die fünf wichtigsten autoflowering Sorten, die in warmen Umgebungen gedeihen. Diese Liste umfasst alles, von himmelhohen Sativas bis hin zu narkotisierenden Indicas und jenen dazwischen. Es ist für Dich also sicher eine dabei, die Deinen Ansprüchen genügt.

WHITE WIDOW AUTOMATIC

Ohne die Erwähnung von White Widow wäre keine Liste vollständig und was liegt da näher, als mit genau dieser Sorte einzusteigen? White Widow Automatic leistet hervorragende Arbeit bei der Nachbildung der ursprünglichen Sorte, die von vielen Hanfis als eine der berühmtesten Cannabissorten der Welt verehrt wird, wartet dabei jedoch mit einer annehmbareren Anbauzeit von 75–85 Tagen auf.

Diese Sorte gedeiht unter der prallen Sonne, erreicht eine diskrete Höhe von etwa 50cm und produziert rund 190–240g/Pflanze. Die Blüten sind angenehm durchdringend – erdig und holzig in Aroma und Geschmack.

White Widow Auto

White Widow Automatic

White Widow Automatic Royal Queen Seeds

Genetic background White Widow x Ruderalis
Yield indoor 400 - 450 g/m2
Height indoor 40 - 80 cm
Flowering time 7 - 8 weeks
THC strength THC: 14% (aprox.) / CBD: Low
Blend 40% Sativa, 40% Indica, 20% Ruderalis
Yield outdoor 190 - 240 g/per plant (dried)
Height outdoor 50 - 110 cm
Harvest time 10 - 12 weeks after germination
Effect Physically stoned

Buy White Widow Automatic

DIESEL AUTOMATIC

Diesel Automatic ist ein autoflowering Hybrid der neuen Generation. Eine selektive Züchtung der NYC Diesel und Lowryder #2 haben zu dieser autoflowering Sorte geführt, bei der man keinerlei Abstriche machen muss. Im Grunde genommen wurde jede wünschenswerte Eigenschaft der Elternpflanzen mit übernommen und in diese gut ausbalancierte Hybrid-Sorte übertragen.

Vor 10 Jahren hat noch niemand damit gerechnet, dass es einmal möglich sein würde, über 100g erstklassige Cannabisblüten von einer im Freien angebauten autoflowering Pflanze zu gewinnen, die gerade einmal 1m groß wird. Und ganz bestimmt nicht in nur 8 Wochen. Diesel Automatic beweist aber das Gegenteil. Diese Sorte hat das Potential endlich den Mythos aus der Welt zu schaffen, dass selbstblühende Sorten den an die Lichtzyklen gebundenen Sorten nicht ebenbürtig sind.

Diesel Automatic spielt in einer ganz eigenen Liga. Ultra potent und produktiv, keinerlei Schwachstellen oder Risikofaktoren. Bei warmen Klimaverhältnissen und minimaler Zufuhr von Dünger, wird diese Sorte selbst die unerfahrensten Anbauer mit der schnellen und reichhaltigen Entwicklung ihrer kristallreichen und üppigen Blüten überraschen können. Anfänger und diejenigen, die nur über Platz für eine einzelne Pflanze verfügen, sollten in diesem Sommer ohne zu zögern zu dieser Sorte greifen

Diesel Automatic

Diesel Automatic

Diesel Automatic Royal Queen Seeds

Genetic background Diesel x Ruderalis
Yield indoor 325 - 375 g/m2
Height indoor 40 - 70 cm
Flowering time 7 - 8 weeks
THC strength THC: 14% (aprox.) / CBD: Low
Blend 40% Sativa, 30% Indica, 30% Ruderalis
Yield outdoor 60 - 110 g/per plant (dried)
Height outdoor 60 - 110 cm
Harvest time 8 -9 weeks after germination
Effect A clean and clear high without euphoria

Buy Diesel Automatic

STRESS KILLER AUTOMATIC CBD

Stress Killer Automatic CBD ist unsere CBD-reiche Wahl für diese Liste. Und obwohl diese Sorte Dir nicht das High beschert, das Du von anderen Pflanzen erwartest, ist die Kraft von CBD nicht zu unterschätzen. Jetzt hast Du die Möglichkeit, eine hochwertige, CBD-reiche Autoflower weniger als 11 Wochen nach dem Keimen zu ernten.

Diese Drei-Wege-Kreuzung aus Lemon Haze, Juanita la Lagrimosa und Ruderalis liefert pro Pflanze einen großzügigen Ertrag von bis zu 160g. Die Blüten weisen ein starkes, aber nicht überwältigendes Zitrusaroma auf, das Dich neben ihrem THC-Gehalt von 11% auch mit einem hohen CBD-Gehalt in den Bann zieht.

Stress Killer Auto

Stress Killer Automatic

Stress Killer Automatic

Genetic background Lemon Shining Silver Haze x Juanita la Lagrimosa x Ruderalis
Yield indoor 450 - 5002
Height indoor 90 – 140
Flowering time 7 - 8 weeks
THC strength THC: 11%(aprox.) / CBD: High
Blend 60% Sativa, 30% Indica, 10% Ruderalis
Yield outdoor 110 - 160 g/per plant (dried)
Height outdoor 120 – 160 cm
Harvest time 10–11 weeks after planting
Effect Clear High, Mental Focused

Buy Stress Killer Automatic

ROYAL CRITICAL AUTOMATIC

Die unverfrorene und preisgekrönte Royal Critical Automatic gehört zu den beliebtesten Sorten, die hier bei Royal Queen Seeds erhältlich sind. Diese Sorte ist zwar nicht so potent wie das Original (sie enthält 14% THC), fand jedoch wegen der Leichtigkeit und der Geschwindigkeit ihres Anbaus Aufnahme in diese Liste.

Lass Dich bezüglich des Ertrags nicht von der mit 55–65cm geringen Höhe dieser Pflanze täuschen. Es dauert nur 9 Wochen, bis die Ernte erreicht ist. Der Ertrag liegt bei etwa 165g/Pflanze. Nicht schlecht für eine so kleine Pflanze! In warmen Klimazonen bringt Royal Critical Automatic schöne, klobige Buds hervor, deren unterschiedliche Aromen von Holz, Gewürzen und Süße ein wahrer Genuss sind.

Royal Critical Auto

RoyalCriticalAutomatic

Royal Critical Automatic Royal Queen Seeds

Genetic background Critical x Ruderalis
Yield indoor 350 - 400 g/m2
Height indoor 55 - 65 cm
Flowering time 6 - 7 weeks
THC strength THC: 14% (aprox.) / CBD: Low
Blend 1Sativa 15%, Indica 50%, Ruderalis 35%
Yield outdoor 115 - 165 g/per plant (dried)
Height outdoor 90 - 140 cm
Harvest time 8-9 weeks after sprouting
Effect Relaxing and full of flavour

Buy Royal Critical Automatic

ROYAL JACK AUTOMATIC

Royal Jack Automatic ist ein robuster Hybrid, der aus einer Kreuzung der legendären Jack Herer und autoflowering Genetik entstanden ist. Optimale Wetterbedingungen, wie sie beispielsweise in Südeuropa gegeben sind, führen bei der Royal Jack Automatic zu atemberaubenden Ergebnissen.

Nach der Keimung benötigt diese Pflanze lediglich 9-10 Wochen, um bereit für die Ernte zu sein. Diese rapide Entwicklung ermöglicht zwei Ernten pro Saison. Beim Anbau in sonnigen Gebieten kann man sich bei diesen Pflanzen erfreulicher Erträge sicher sein. Ideal für den erstmaligen Balkon-/Terrassenanbau in diskreter Manier

Royal Jack Auto

Royal Jack Automatic

Royal Jack Automatic Royal Queen Seeds

Genetic background Jack Herer x Ruderalis
Yield indoor 350 - 400 g/m2
Height indoor 40 - 80 cm
Flowering time 6 - 7 weeks
THC strength THC: 16% (aprox.) / CBD: Low
Blend 40% Sativa, 30% Indica, 30% Ruderalis
Yield outdoor 70 - 120 g/per plant (dried)
Height outdoor 60 - 80 cm
Harvest time 9 - 10 weeks after planting
Effect A motivating and inspiring feeling

Buy Royal Jack Automatic

MANCHMAL KANN EIN WENIG SCHATTEN AUCH NICHT SCHADEN

Auch wenn Du einer der glücklichen Cannabisanbauer bist, der sich guter Wetterbedingungen sicher sein kann, über nährstoffreichen Boden verfügt, frisches Wasser am Start hat und das ganze Jahr über Sonnenschein genießt, gilt es dennoch zu beachten, dass zu viel Sonnenschein auch schädlich sein kann.

Wenn die Temperaturen 28°C überschreiten, leiden selbst die robustesten autoflowering Pflanzen drunter. Unter diesen Umständen werden die Pflanzen Verbrennungen erleiden und Probleme mit der Photosynthese bekommen. In diesem Fall solltest Du also Vorkehrungen treffen, um Deine Pflanzen zu schützen. Beispielsweise durch Schatten spendende Dächer aus Stoff oder das Auslegen von Stroh auf der Erde, um die Wurzeln vor Überhitzung zu schützen.

WEITERE INFORMATIONEN

So, jetzt sind wir durch – das war unsere Top 5 der autoflowering Sorten für warme Klimazonen. Falls dieser Artikel für Dich noch nicht "heiß" genug war (z. B. weil Du in einer trockenen Region mit sehr hohen Temperaturen lebst), solltest Du Dir auch unseren Blog über den Cannabisanbau bei Trockenheit ansehen.

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.