5 GRATISSAMEN für die ersten 100, die den Code 22ATC5 an der Kasse nutzen


Was macht eine tolle Hausparty oder ein geselliges Beisammensein mit Freunden aus? Ungezügeltes lachen, Junk Food und natürlich Gras! Wenn Du jedoch nicht weißt, welche Spiele am besten zum Siedepunkt der Feier und erstklassigem Gras passen, wird unsere Auswahl der besten Spiele mit Cannabisbezug Deine Party zu einer legendären Veranstaltung machen. Selbst wenn nicht, werden sich Deine Gäste zumindest wie auf Wolke Sieben fühlen.

Partyspiel oder Videospiel, es ist für Jeden Etwas Dabei

Mach Dir keine Sorgen, wenn Dir die Idee, vor einem Fernseher zu sitzen, die Lust an Spielen, die etwas mit Cannabis zu tun haben, verdirbt. Wir haben eine Mischung aus üblichen Partyspielen (natürlich mit dem gewissen Extra) und Videospielen zusammengestellt, die alleine oder mit einer Gruppe von Freunden gespielt werden können. Jetzt musst Du nur noch entscheiden, was Du zuerst spielen möchtest. Sorge dafür, dass ausreichend Cannabis im Umlauf ist. Schließlich geht es beim Konsum von Cannabis um eine gute Zeit. Also, ab geht's.

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

Hier sind ohne viel Umschweife die besten Partyspiele, die Du während Deines Highs spielen kannst. Bereite Dich auf eine der besten Nächte Deines Lebens vor.

Die Spiele ohne bestimmte Reihenfolge drehen sich entweder direkt um Gras oder Du nutzt es als Spieleinsatz.

1. Filmzeit

Ein weiteres Spiel, bei dem die Regeln vom Gastgeber festgelegt werden. Wähle eine Filmkategorie Deiner Wahl – z.B. Horror, Romantik oder Action. Dann musst Du geeignete Regeln festlegen. Bei einem Horrorfilm müssen alle Spieler jedes Mal, wenn jemand getötet wird, einen Zug nehmen. Bei einer Romanze ließe sich das Ganze auf Szenen übertragen, in denen sich Schauspieler küssen. Du hast die Qual der Wahl.

Für die Hardcore-Hanffreunde da draußen können wir das Spiel beim Film "Freitag der 13." empfehlen. Während des Films musst Du einen Zug nehmen, wenn Folgendes passiert:

  • Jason erscheint auf dem Bildschirm
  • Jemand im Film zieht sich aus
  • Bei einer Sexszene
  • Wenn die kultige, spannungsgeladene Musik einsetzt
  • Immer wenn jemand schreit (entweder im Film oder im Publikum)
  • Wann immer eine Leiche gezeigt wird
  • Wenn jemand "Jason" sagt

Niemand hat es je durch alle elf Filme geschafft...

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

2. Bong Pong

Wer sagt, dass man einen Klassiker nicht neu erfinden kann? Zwei Spieler stellen sich gegenüber auf und müssen einen Tischtennisball in ein Glas voll Wasser oder Bier hüpfen lassen. Bei einem Treffer darf man sich einen Joint anzünden. Als zusätzlicher Bonus können erfolgreiche Würfe entweder mit einem Schluck Bier belohnt werden oder haben eine Bestrafung des Verlierers zur Folge. So oder so, beide Spieler werden am Ende gehörig taumeln.

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

3. Medusa

In der griechischen Mythologie würde Dich der Anblick von Medusa in Stein verwandeln. Bei dieser Variante macht Dich der Anblick eines anderen Spielers stoned – das kommt dem Original doch schon nahe, oder? Alle Spieler beginnen das Spiel mit einem Joint in der Hand, senken den Kopf und sehen nach unten auf ihre Füße. Nach einem Countdown müssen alle Spieler aufblicken und einen anderen Spieler mit großen Augen anstarren. Wenn die Person, die Du ansiehst, jemand anderen ansieht, ist alles in Ordnung. Wenn ihr euch direkt ansieht, schreie "MEDUSA!". Ihr beide müsst euren Joint anzünden und einen Zug nehmen. Das Spiel endet, wenn alle Spieler einen angezündeten Joint haben oder alle zu high sind, um weiterzumachen.

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

4. Ernster Hanffreund

Noch nie hat sich ein Titel so sehr widersprochen. Die Chancen, einem ernsten Hanffreund zu begegnen, gehen gegen Null. Du kannst Dir also vorstellen, wie high jeder am Ende sein wird. Die Prämisse ist einfach: Alle Teilnehmer sind high und dürfen keine Miene verziehen. Der Erste, der lächelt, lacht oder komisch durch die Nase prustet, bekommt eine Strafe, die sich die Gruppe ausdenkt. Das könnte ein Zug an der Bong sein, oder viel Schlimmeres.

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

5. Strip Choker

Keine Hausparty wäre komplett ohne ein wenig nackte Tatsachen. Um das zu unterstützen, was für viele junge Erwachsene oft ein Übergangsritus ist, wird Strip Choker fast genau so gespielt, wie es der Name nahelegt.

Als liebenswürdiger Gastgeber empfiehlt es sich, zu überprüfen, ob jeder Gast auch damit einverstanden ist, sich möglicherweise bis auf die Unterwäsche auszuziehen. Gehen wir davon aus, dem ist so, dann sind die Regeln einfach: Im Kreis sitzend wird eine Bong oder ein Dab-Rig herumgereicht. Jeder Teilnehmer nimmt einen Zug.

Die einzige Bedingung ist, dass jeder Mitspieler diesen Zug so lange in der Lunge hält, bis die Bong wieder zu ihm zurückkehrt. Hustet oder prustet jemand zwischen den Zügen, hat er ein Kleidungsstück abzulegen.

Wie weit wird dieses Spiel gehen? Nun, das überlassen wir euch ganz allein!

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

6. Türkische Runde

Hier ist ein klassisches Spiel, das jedem Stoner bekannt ist, den Du jemals treffen wirst. Es hat unterschiedliche Namen, je nachdem, wo auf der Welt man sich befindet, aber die Regeln sind immer dieselben.

Genau wie Strip Choker geht es bei der türkischen Runde darum, den kostbaren Rauch so lange wie möglich in der Lunge zu lassen. Wenn ihr einen Joint raucht, nimmst Du einen Zug, behältst ihn in der Lunge und gibst den Spliff herum, bis er wieder zu Dir zurückkehrt.

Aber im Gegensatz zum Strip Choker müssen sich die Verlierer dieses Spiels nicht unbedingt ausziehen. Die Strafen können variieren, von Liegestützen bis hin zu einem Tequila-Shot. Im Gegensatz zum Strip Choker erhalten die Gewinner hier auch eine Belohnung. Ein besonderer Leckerbissen vom Munchies-Tisch vielleicht?

Profi-Tipp: Beschränke Deine Mitspieler auf maximal fünf. Du möchtest nicht, dass jemand ohnmächtig wird oder möglicherweise gesundheitliche Probleme entwickelt. Ebenso kannst Du den Blunt oder Joint gegen einen Vaporizer austauschen, um die Aufnahme von Teer zu vermeiden.

Eine andere Möglichkeit, dieses Spiel zu spielen, besteht darin, einen Timer hinzuzufügen. Wer seinen Zug am längsten hält, gewinnt.

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

7. Never have I ever

Dieser Vorschlag ist ursprünglich für das Trinkerpublikum gedacht, aber Stoner sind auf ihre Art Genies und haben natürlich einen Weg gefunden, dieses Spiel in Rauchsessions zu integrieren.

Never Have I Ever oder "Ich habe noch nie..." ist einfacher zu spielen, wenn jeder ein eigenes Glas hat. Für eine Grasparty bedeutet dies, dass genug Kraut vorhanden sein sollte.

Das Spielprinzip ist einfach: Alle versammeln sich und eine Person sagt: "Ich habe noch nie…" und beschreibt dann eine bestimmte Erfahrung. Falls Du diese Aktion oder Erfahrung schon gemacht hast, nimmst Du einen Zug.

Dieses Spiel ist normalerweise sexuell aufgeladen, aber Du kannst es auch unverfänglich halten. Oder auch nicht.

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

Die besten Videospiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

Die folgende Liste richtet sich an alle Gamer. Wer es mag, sich einen Joint anzuzünden und in die "Zone" zu kommen, für den sind diese Spiele die perfekte Begleitung.

8. Limbo (Puzzle-videospiel)

Sei es die Dynamik der Rätsel oder die schlichte Eleganz des Spieldesigns, irgendetwas an dem Graustufen-Ansatz ist eindringlich und faszinierend zugleich. Geeignet für Indica- oder Sativa-Sorten, wird Limbo Deinen Geist für neue Möglichkeiten öffnen und Deine Gäste auf Trab halten, während sie versuchen, Deinen nächsten falschen Zug vorherzusagen. Wechselt euch beim Spielen ab und denkt dran, jedes Mal, wen Du ein Puzzle nicht schaffst oder stirbst, musst Du einen Zug nehmen.

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

9. Rock Band

Das Internet ist voll mit Memes von Leuten, die sich bei Rock Band die Seele aus dem Leib rocken. Während die Jagd nach Internet-Ruhm eine Nebenwirkung sein mag, steht nichts so stellvertretend für eine gute Zeit, als ein Hanffreund, der versucht, "Afroman - Because I Got High" zu singen, während seine Kumpels die restlichen Instrumente spielen. Wer das Lied verhaut oder durch Lachen das Timing verliert, muss einen Zug am Joint nehmen.

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

10. Mario Kart 64

Wenn es eine Sache gibt, die Nintendo auszeichnet, dann sind es partytaugliche Spiele, die in jedem Alter Spaß machen. Wir denken gar nicht daran, dass die Entwickler etwas davon ahnten, dass ihre geschätzte Kreation zu einem wesentlichen Bestandteil von Cannabispartys werden würde. Die Spieler geben alles für den ersten Platz, außer dass es diesmal keine Bestrafungen gibt, sondern einen Bonus. Diejenigen, die zuerst über die Ziellinie kommen, nehmen einen Zug von der Bong; die Verlierer nicht. Das einzige Problem bei diesem Spiel ist, dass es immer einen zu ehrgeizigen Freund gibt, der unbedingt gewinnen will. Zumindest wird er oder sie schlechter, je dichter er oder sie wird .... hoffentlich.

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

11. Skyrim

Keine Sorge, falls Du die Formel "Fus Ro Dah'd" noch nicht drauf hast, denn Skyrim wird bald auf jeder erdenklichen Plattform erscheinen. Und das nicht ohne Grund, denn die mystische Umgebung, Drachen und die Geschichte eines Außenseiters haben Skyrim einen Platz in der Hall of Fame der Videospiele eingebracht. Die Regeln können so umfassend und variabel sein wie du willst, aber eine Idee wäre, jedes Mal einen Zug von der Bong zu nehmen, wenn ein Wächter versucht, Dich ins Gefängnis zu bringen oder Dein Begleiter zu Fall gebracht wird. Oh, und Du musst jedes Mal einen Kopf rauchen, wenn du einen Drachen siehst. Ansonsten sind die Regeln ganz Dir überlassen!

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

12. Grand Theft Auto

Das beste Spiel aller Zeiten ist auch die perfekte Möglichkeit, um mit Freunden zu entspannen und high zu werden. Neben der völligen Willkürlichkeit des Spiels, kannst Du in der Tat Dein eigenes Cannabis-Imperium aufbauen, dass langsam zu einem fetten Unternehmen in Los Santos wird. Um ehrlich zu sein macht dieses Spiel einfach Spaß, auch wenn man nicht high ist. Allerdings bekommt der Dialog eine völlig neue Bedeutung, wenn man es high spielt. Als ein lustiges Minispiel kannst Du jedes Mal, wenn jemand überfahren wird, einen rauchen – Du wirst es uns später danken.

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

13. Jackbox Party

Jeder liebt ein gutes interaktives Teamspiel, das zum Nachdenken anregt. Aber wenn Du ein bisschen (oder viel) THC hineinmischst, können die Dinge einen ziemlich interessanten Verlauf nehmen.

Das Jackbox-Party-Pack kann eine ziemlich langweilige Rauchsession leicht in eine wüste Party verwandeln, die Deine Gäste und Du lange nicht vergessen werden. Es enthält eine Liste von Spielen, aus denen Du auswählen kannst, wie z. B. "You Don't Know Jack", ein Multiple-Choice-Quizspiel, bei dem Du im Spiel Geld verdienst, wenn Du richtig antwortest. Du kannst Deine Gegner aber auch dazu bringen, falsch zu antworten und somit zu verlieren.

"Drawful" testet Deine Zeichenfähigkeiten. Du musst einen albernen Satz in ein Bild verwandeln. Anschließend wird eine Liste möglicher Lösungen angezeigt, aus der die Spieler die richtige erschließen müssen. Man erhält Punkte, falls man den ursprünglichen Satz erraten hat.

Dies sind nur zwei Beispiele dafür, worauf Du Dich einlässt. Und da dies ein Spiel für denkende Menschen ist, solltest Du dafür sorgen, eine zuverlässige Sativa am Start zu haben, um Deinen kognitiven Motor am Laufen zu halten.

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

14. Super Smash Bros.

Kampfspiele erfordern eine gute Hand-Augen-Koordination. Solltest Du jedoch stoned wie ne Wand sein, entwickelt sich das Ganze zu einer kleinen Herausforderung.

Aber das Tolle an Super Smash Bros. ist, dass es auch ein Genuss für die Sinne ist. Action-Sequenzen können so auf die bestmögliche Weise ungestüm werden. Es herrscht ein buntes Chaos, das man sonst nur zu sehen bekommt, wenn man an einem Flipperautomaten steht.

Das Spiel selbst kann als eine gesunde Version von Tekken mit einigen Final-Fantasy-Elementen beschrieben werden. Es beinhaltet auch Deine Lieblings-Videospiel-Superhelden wie Sonic the Hedgehog, Megaman, Pikachu, Ryu (von Street Fighter) und natürlich die Mario Bros. Wie ein Spielrezensent es brillant ausdrückte, handelt es sich um den "perfekten digitalen Actionfiguren-Spielzeug-Kasten".

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

15. Call of Duty

Genau wie bei der Grand Theft Auto-Serie zeichnet sich Call of Duty durch seinen Realismus aus. Die Ego-Shooter-Position bringt Dich direkt an die Front des Schlachtfelds und Du wirst jeden Treffer spüren, als ob die Kugel Dich tatsächlich durchbohrt hätte.

Du denkst vielleicht, es wäre eine absurde Idee, ein so blutiges Spiel zu spielen, während Du high bist, aber das Ergebnis wird Dich überraschen. Deine Koordination, Dein Zielen und Deine Manövrierfähigkeit werden herausgefordert. Du denkst, Dein Server würde laggen? Nein, das ist alles Deinem frittiertem Gehirn zu verdanken.

Verwandele das Spiel in eine Multiplayer-Session, um die Angelegenheit aufzupeppen. Aber um für Chancengleichheit zu sorgen, lässt Du zunächst alle einen fetten Joint rauchen. Dann wird man sehen, wer der wahre Call-of-Duty-Champion ist.

Die besten Partyspiele, die man spielen kann, während man bekifft ist

Verbessere Deine Weed-Sessions mit Freunden oder alleine mit diesen Spielen

Nicht ohne Grund werden Menschen von dem magischen Kraut Marihuana angezogen. Es weckt nicht nur die Sinne, sondern schafft auch ein unterhaltsames, gesundes Erlebnis, das Du mit Freunden genießen kannst.

Probiere also diese High-Spiele für Deine nächste Rauchsession aus. Du magst Dich vielleicht manchmal den Durchblick verlieren, aber Du wirst garantiert viel Spaß haben!

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.