Neuer Cannabis-Seedfinder – finde Dein Match!

RQS-Autor Cannabisjournalist

Miguel Ordoñez

Ich schreibe über: Cannabisforschung, Cannabisanbau, Psychedelika, Cannabis-Popkultur

Miguel Ordoñez ist ein erfahrener Autor und Journalist, der sich auf Cannabiskultur und CBD-Forschung spezialisiert hat.

“Warum sollte man trinken und fahren, wenn man kiffen und fliegen kann?”

Miguel Ordoñez ist von Beruf Autor/Journalist und schreibt über die zwei Dinge im Leben, die er am meisten liebt: Kampfsportarten und Cannabis. Was Letzteres angeht, ist er seit über vier Jahren Cannabis-Autor und schreibt Beiträge sowohl zur Genussmittel- als auch medizinischen Seite des magischen Krauts.

Als langjähriger Cannabisliebhaber hat Miguel sowohl durch persönliche Erfahrung als auch durch Forschung wertvolle Einblicke gewonnen. Und durch seine jahrelange Arbeit in der Branche hat er seine Fähigkeiten besonders in folgenden Bereichen perfektioniert:

  • Cannabisforschung
  • Cannabisanbau
  • Psychedelika
  • Cannabis-Popkultur

Miguel’s neueste Beiträge


Latest posts


BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.