Royal Creamatic Rauch Bericht

Published :
Categories : Cannabis-Sorten

Royal Creamatic Rauch Bericht

Die Royal Creamatic hat eine sehr runde Erscheinung, ähnlich den Clustern von sehr kleinen Golfbällen.


Schnellblüher Royal Creamatic schmeckt und riecht toll

Die Royal Creamatic hat eine sehr runde Erscheinung, ähnlich den Clustern von sehr kleinen Golfbällen. Ihre Struktur ist sehr dicht und verfügt über einen hervorragenden Trichrom-Gehalt. Diese Sorte ist vor allem eine der wenigen, die wir getestet haben, die etwas violett ist, ein wenig dunkler als das übliche Limonengrün mit sehr dunklen Haaren, die leuchtend orange aussehen.

Ein besonderes Merkmal von Royal Creamatic ist ein intensiver, sehr süßer Geruch, sehr ähnlich wie ein Topf Karamell am Siedepunkt. Sie hat einen Hauch von Würze, der überdeckt werden kann durch das allgemeine sirupartige, süße Karamell-Aroma. Ich habe auch einen ausgeprägten Aroma entdeckt, das mich an einen reichhaltigen und leckeren Karamellriegel erinnerte. Insgesamt gesehen, hat das Aroma einen sehr angenehm süßen floralen Duft von Blumen.
Königliche Creamatic getrockneten Cannabis Knospe Rauch Bericht

Nach dem ersten Versuch mein Royal Creamatic, habe ich festgestellt, dass der süße und intensive Karamellgeschmack sofort auf meiner Zunge und in meinem Mund blieb. Der Geschmack war sehr ähnlich dem sirupartigen süßen Karamellsüßigkeitenaroma mit deutlichen Akzenten nach Wald und einem fast rauchigen Geschmack, der schön den super-süßen Geschmack des Royal Creamatic ausgleicht. Der Rauch hat eine fast cremige Konsistenz und er blieb für eine sehr lange Zeit in meinem Mund. Dies ist zunächst einmal sehr glatt, aber am Ende der Schüssel habe ich festgestellt, dass der Rauch zwar etwas härter wurde, aber nicht zu einem lästigen Grad.
Königliche Creamatic gemeinsame spliff
Der Test der Royal Creamatic als erster des Tages führte bei mir zu einer sehr schnellen und sehr harten Wirkung. Ich konnte sofort fühlen sie den Rauch in meiner Lunge ausbreitete und meiner Brust ein schweres Gefühl gab. Die Wirkung ist auch eine sehr cerebrale, und ich konnte wirklich die Auswirkungen in meinem Kopf spüren aber vor allem hinter beiden Augen. Das Ergebnis ist insgesamt eine sehr berauschendes Stoned-Gefühl und als ich mich im Zimmer umsah, schien es, als ob alle Dinge, auf die ich meine Aufmerksamkeit richtete, von selbst vibrierten. Freuen Sie sich zudem auf einen sehr harten Indica Buzz von Royal Creamatic.

Grow ExpertDie Länge des "Buzz" dauert zwischen einer und anderthalb bis zu zwei Stunden. Die Effekte setzen sofort ein und sind am Anfang hart und ich fühlte mich während des gesamten Buzz stoned, ohne dass die physischen oder mentalen Effekte nachließen.    Aber ich habe gemerkt, dass mein arger Absturz mir angeschlagenen als angeheitert machte. Insgesamt bewerte ich dieses Indica Stone als extrem stark und schwer. Während ich stoned war, war, ich immer noch in der Lage, Kontakt mit Freunden zu halten und auf deren soziale Interaktionen zu achten. Es ist großartig, wenn Sie ein tiefes Bedürfnis haben, zu entspannen oder sich motivieren wollen, etwas zu tun. Ich fand Royal Creamatic sehr hilfreich als eine natürliche Einschlafhilfe in der Nacht, weil es mir ermöglicht, schnell einzuschlafen. Meine Gesamtnote für Royal Creamatic ist eine solide 1.
Kaufen Königlichen Creamatic Hanfsamen Online