Verdampfen ist zu einer extrem beliebten Möglichkeit geworden, Cannabis zu genießen. Es ist ähnlich befriedigend wie Rauchen, aber ohne den Körper schädlicher Verbrennung auszusetzen. Die große Nachfrage hat zu einem äußerst gesättigten Markt geführt, der Kunden schnell überfordern kann. Doch wir wollen Dir die Suche etwas erleichtern. Lies weiter, während wir den G Pen Elite Vaporizer analysieren, einen treuen Begleiter, der ausgezeichnete Tragbarkeit mit schnittiger Ästhetik verbindet.

Was ist der G Pen Elite Vaporizer?

Der G Pen Elite Vaporizer bietet eine simple und unkomplizierte Möglichkeit, trockene Kräuter zu verdampfen. Aller Wahrscheinlichkeit nach suchst Du nach einem Gerät, das zu einem aktiven Lebensstil passt. Während manche Vaporizer ausschließlich für den Heimgebrauch vorgesehen sind, werden andere für das Inhalieren unterwegs gemacht. Der G Pen Elite erfüllt jedoch beide Rollen gleichzeitig. Die Einfachheit des Geräts, sein ergonomisches Design und die exzellente Dampfqualität machen diesen Vaporizer sowohl zu Hause auf der Couch als auch beim Wandern auf Bergpfaden zu einer wahren Freude.

Der G Pen Elite Vaporizer funktioniert nicht mit Konzentraten oder Liquids. Stattdessen ist er dazu bestimmt, die Cannabinoide und Terpene von Cannabisblüten freizusetzen. Falls Buds einen besonderen Platz in Deinem Herzen haben, wird Dir dieser Vaporizer helfen, sie mehr als je zuvor zu genießen!

Es braucht eine Gruppe von Spezialisten, um solch ein vielseitiges Produkt zu entwickeln. Falls Du etwas über Vaporizer weißt, sollte es Dich nicht überraschen, dass die genialen Designer bei Grenco Science für dieses Modell verantwortlich sind. Das Unternehmen will "überragende Funktionalität mit der Annehmlichkeit der Tragbarkeit verbinden" und mit dem G Pen Elite hat es sein Versprechen gewiss eingelöst.

Einige der besten Funktionen dieses Vaporizers sind unter anderem:

Einfache Kontrollknöpfe Temperaturflexibilität
Hervorragende Dampfqualität Erstaunliche Verarbeitungsqualität
Beeindruckende Akkulaufzeit Praktische Tragbarkeit



Lieferumfang

Der G Pen Elite wird in einer edlen, schwarz-weißen Zylinderbox geliefert. Sie beherbergt nicht nur den Vaporizer selbst, diese wunderschön gestaltete Verpackung beinhaltet auch:

1 G-Pen-Werkzeug 1 USB-Ladekabel
1 Reinigungsbürste



G Pen Elite Vaporizer Verarbeitungsqualität

Manche Vaporizer sehen auf Bildern unglaublich aus, fühlen sich aber enttäuschend an, wenn Du sie endlich in Händen hältst. Du kannst versichert sein, dass der G Pen Elite sich genauso gut anfühlt, wie er aussieht. Obwohl das Gerät ein Kunststoffgehäuse aufweist, ist es alles andere als billig.

Das Material fühlt sich fest und robust an und das ergonomische Design sowie der eingekerbte Griff erlauben Dir, den Vaporizer perfekt in der Hand zu halten. Die elegante schwarze Farbe verleiht dem G Pen Elite einen Hauch von Tarnung, während das am unteren Teil des Geräts positionierte LED-Display für ein futuristisches Aussehen sorgt.

Der G Pen Elite ist auch im Inneren mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Die Heizkammer und der Dampfpfad aus Keramik bieten ausgezeichnete Hitzeresistenz.

G Pen Elite Vaporizer
Konvektion
114 × 31 × 26 mm
88 gr
93 - 220ºC / 199 - 420ºF
30 sec
0,75 gr
Digital
trockenen Kräutern

G Pen Elite Vaporizer kaufen

Wie man den G Pen Elite Vaporizer verwendet

Man muss kein Genie sein, um dieses Gerät zu verstehen. Die Entwickler haben es bewusst unkompliziert konzipiert. Sobald Du den G Pen Elite in Deinen Händen hältst, nutze die folgenden einfachen Schritte, um Deinen Geist an einen Ort der Euphorie und Entspannung zu befördern:

  1. Versorge ihn mit Strom! Verbinde ihn mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel und lass ihn mindestens drei Stunden lang laden.
  2. Bereite Dein Weed vor. Zerkleinere Deine Lieblingssorte (das Material sollte trocken sein).
  3. Nimm das Mundstück ab. Befülle die Kammer mit Deinem vorbereiteten Material. Fülle sie voll, ohne sie allzu fest zu stopfen.
  4. Stecke das Mundstück wieder in den Vaporizer.
  5. Drücke den Knopf fünfmal, um ihn anzuschalten.
  6. Nutze die Knöpfe an der Seite, um Deine gewünschte Temperatureinstellung auszuwählen.
  7. Inhaliere und genieße die Erfahrung!

Aber wie schaltet man den G Pen Elite aus? Nun, wenn Du keine Aufheizung startest, schaltet sich das Gerät nach 40 Sekunden einfach ab. Falls Du eine Session beginnst, wird es sich nach fünf Minuten automatisch abschalten.

  • Tragbarkeit

Da er nur knapp 11cm groß ist, passt der G Pen Elite Vaporizer problemlos in Taschen, Beutel und Tüten. Er ist ein hervorragender Reisebegleiter, vor allem wenn Dir wichtig ist, Dein Gerät unterwegs zu verstecken. Das schnittige schwarze Aussehen verleiht ihm zudem ein Element der Diskretion, besonders im Vergleich zu Modellen mit hellen, auffälligen Farben.

Auch wenn kleinere und tragbarere Modelle erhältlich sind, haben sich die Entwickler entschieden, den G Pen Elite etwas größer zu machen, um einer der größten Kammern auf dem Markt für tragbare Vaporizer Raum zu geben. Mit einem Gesamtfassungsvermögen von 1,8cm³ fasst diese Kammer viel getrocknetes Kraut.

  • Pflege

Du wirst feststellen, dass sich der G Pen Elite superleicht pflegen lässt. Damit das Äußere sein schönes Aussehen behält, kannst Du es einfach mit einem feuchten Lappen abwischen, wenn es anfängt, staubig oder schmutzig auszusehen. Auch die Reinigung des Inneren ist ein Kinderspiel, wie Du unten herausfinden wirst. Stelle nur sicher, dass Du alle paar Sessions die Reinigungsbürste einsetzt, um die Lebensdauer Deines Vaporizers zu maximieren.

  • Akkulaufzeit

Der G Pen Elite Vaporizer ist mit einem 2 200mAh Lithium-Ionen-Akku ausgestattet, der in circa 3 Stunden auflädt. Sobald er voll aufgeladen ist, wird der Akku 6–12 Sessions lang halten, was Dir reichlich Zeit gibt, um Deine liebsten Kultursorten mit Freunden zu verdampfen! Die lange Akkulaufzeit und Tragbarkeit dieses Geräts machen es ideal für Autoreisen, Camping und jede Outdoor-Aktivität, bei der Du für eine Weile keiner Steckdose begegnen wirst.

Anders als viele Vaporizer-Modelle hält Dich der G Pen Elite über seinen genauen Akkustand auf dem Laufenden. Das LED-Display weist ein Batteriesymbol auf und die Anzahl der Striche zeigt an, wie viel Saft Du noch übrig hast.

Rezension zu G Pen Elite Vaporizer

G Pen Elite Vaporizer Leistung

Der G Pen Elite hat eine extrem gute Leistung und gehört locker zu den besten Vaporizern auf dem Markt. Die Kombination aus Tragbarkeit, Temperaturflexibilität, erstaunlicher Dampfqualität und beeindruckender Akkulaufzeit macht ihn sowohl für Anfänger als auch erfahrene Nutzer zu einer großartigen Option.

  • Temperatureinstellungen

Wie heiß verdampfst Du gern? Der G Pen Elite gibt Dir reichlich Optionen! Nutze die Auswahlknöpfe und das LED-Display, um eine Temperatur zwischen 93 und 220°C auszuwählen. Doch warum ist die Temperatur von Bedeutung? Erstens mögen manche Nutzer einen weichen, sanften Zug, während andere die Befriedigung einer raueren Inhalation bevorzugen.

Zweitens hat die Temperatur einen sehr großen Einfluss darauf, welche Phytochemikalien Du letztendlich verdampfst. Manche Terpene und Cannabinoide verdampfen bei niedrigeren Temperaturen, wohingegen andere mehr Hitze erfordern. Mit diesem Wissen kannst Du mit verschiedenen Einstellungen herumspielen, um zu verstehen, welche Wirkung sie haben, und jeden Zug anpassen.

Nachdem Du Deine Wunschtemperatur ausgewählt hast, benötigt dieses Modell etwa 30 Sekunden, um voll aufzuheizen.

  • Dampfqualität

Jeder Zug schmeckt fantastisch. Die spulenfreie 360° Keramikkammer heizt gleichmäßig von allen Seiten. Dieser Heizmechanismus macht das volle Potenzial Deines trockenen Krauts nutzbar und garantiert, dass Du Dir keine der angepeilten Cannabinoide oder Terpene entgehen lässt! Genieße mit jeder Inhalation einen frischen und blumigen Geschmack.

Wie man den G Pen Elite Vaporizer reinigt

Deinen G Pen Elite sauber zu halten, wird die Lebensdauer des Geräts erhöhen und jeden Zug frisch schmecken lassen. Befolge diese einfache Anleitung, um Deinen Vaporizer blitzsauber zu halten:

  1. Nutze die Reinigungsbürste für die Heizkammer und entferne alle Rückstände.
  2. Tauche ein Wattestäbchen in Isopropylalkohol und wische das Innere der Heizkammer aus.
  3. Schalte das Gerät ein und heize es für einen Moment auf die höchste Einstellung, um etwaige Alkoholreste zu verdampfen.
  4. Entferne die Silikonkappe und lege das Mundstück für 30 Minuten in Seifenwasser, bevor Du es abspülst und trocknest.

Für wen eignet sich der G Pen Elite Vaporizer?

Für jeden, der Buds und Reisen liebt! Der G Pen Elite ist der perfekte Reisebegleiter für unterwegs. Er ist tragbar, schnittig und fasst viel Kraut! Seine hochwertigen Materialien und sein flexibler Heizmechanismus machen ihn für jeden Cannabisnutzer interessant, der regelmäßig verdampft und die Wahlfreiheit mag. Außerdem ist er durch seine große Heizkammer eine spaßige Option für Gruppen-Sessions.

Vorteile
Die besten Aspekte des G Pen Elite Vaporizers sind:
Hochwertige Materialien Flexible Heizoptionen
Große Heizkammer Gute Akkulaufzeit
Ausgezeichnete Tragbarkeit Ergonomisches Design
30 Sekunden Aufheizzeit
Nachteile
Manchen Nutzern könnte das Folgende am G Pen Elite Vaporizer nicht gefallen:
Mehr Masse durch große Heizkammer Ziemlich viel Material zum Füllen der Kammer erforderlich
Nur mit trockenem Kraut kompatibel

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.