Amnesia Haze Automatic Rauch Rezension

Published :
Categories : Cannabis-Sorten

Amnesia Haze Automatic Rauch Rezension

Die Sorte Amnesia Haze Automatic wurde aus einer beliebten Sativa-Sorte aus den Niederlanden gezüchtet. Ich habe mich gefreut, diese Sorte zu probieren, da ich von ihrer einzigartigen Wirkung auf den Geist gehört hatte und ich fragte mich, was das Original so berühmt gemacht hatte.


Farblich ist Amnesia Haze Automatic limonen- und dunkelgrün, die Blüte hat große, spitz zulaufende Blätter. Ich bemerkte sofort, dass sie mit kristallinen weißen Trichomen bedeckt waren, die einen hohen Gehalt an THC versprachen. Die Blüte ist klebrig und feucht und die Sorte hat ein gemischtes Aroma natürlicher Düfte. Ich entdeckte einen subtilen, aber herrlichen Hauch von Zitrus.
Amnesia Haze autoflowering Weed BudsIch rauchte Amnesia Haze Automatic in eine Wasserpfeife und der Rauch war schwer und dick in meinem Mund aber leicht in meiner Lunge. Er schmeckte süß und holzig mit einem Hauch von Würze und der Geschmack blieb in meinem Mund, was für einen angenehmen Nachgeschmack sorgte. Ich habe vielleicht auch ein bisschen Pfeffer geschmeckt.

Die Auswirkungen des High kamen schnell, ruhig aber intensiv. Es erinnerte mich an alles, was ich an Sativa-Sorten liebe. Amnesia Haze Automatic ist zu 50% Sativa, was zu erhebenden zerebralen Effekten führt. Der Buzz, den ich erlebte, war auf jeden Fall zerebraler Art, im Gegensatz zu einem körperlichen High. Mein Geist war aktiv und aufmerksam, und ich fühlte mich als besonders kreativ. Der kurzfristige Effekt des Gedächtnisverlustes verhinderte nicht, dass ich die Verbindungen in meinem Kopf machen konnte. Mein Blick auf meine Umgebung war etwas verlängert, was oft so ist, wenn ich eine gute Sorte genieße.

Vor dem Rauchen hatte ich leichte Kopfschmerzen, aber als der Rauch meine Lungen füllte, fühlte ich eine aufkommende Befreiung von der Spannung. Während mein Geist voll war von Ideen, war ich gleichzeitig entspannt. Während der Verwendung von Amnesia Haze Automatic, war ich frei von Angst und aller Stress fiel von mir ab. Obwohl ich zu negativen Gedanken neige, hielt mich diese Sorte in einer Stimmung, die völlig euphorisch war. Mein Appetit war so aktiv wie mein Geist.

Auch wenn dieses High energetisch war, konnte ich anschließend gut einschlafen. Ich hatte einen sehr angenehmen Buzz, aber diese ist eine starke Sorte mit einem hohen THC-Gehalt, der ideal für den erfahrenen Raucher geeignet ist. Denjenigen, die nicht regelmäßig rauchen regelmäßig sollte wahrscheinlich mit kleinen Hits beginnen und dann sehen, wie sie sich fühlen.

Ich würde mit Amnesia Haze Automatic vor einem kleinen geselligen Abend verwenden, weil es der Konversation hilft und mir dabei hilft im Gespräch gelassen zu sein. Aber, ich habe sie auf jeden Fall auch allein genossen, wenn ich die Auswirkungen auf mich analysiere. Amnesia Haze Automatic ist eine vielseitige Sorte mit eindeutigem Potenzial sowohl für die medizinische Verwendung als auch die Verwendung in der Freizeit.

Amnesia Haze Automatic