Neuer Cannabis-Seedfinder – finde Dein Match!

By Luke Sumpter


Viele Social-Media-Plattformen führen uns Scroll-Spiralen hinab. In der einen Minute sitzt man noch auf der Toilette und erledigt sein Geschäft und in der nächsten erwacht man aus einer 30-minütigen Streichvideo-Trance in den Tiefen von TikTok. Diese neuere soziale App nutzt die Leistungsfähigkeit eines KI-Algorithmus, um einem genau das zu zeigen, was man sehen möchte.

Klar, diese Eingängigkeit hat offensichtliche Nachteile, aber nach einem fetten Joint oder einem vollgestopften Bongkopf bietet sie ausgezeichnete Unterhaltung. Die kurzen und zackigen Videos sorgen für häufige Dopamin-Schübe, die stoned umso vergnüglicher sind. Im Folgenden zeigen wir Dir sechs der besten TikToker, die Du Dir high ansehen solltest.

Wir müssen Dich jedoch vorwarnen. Erwarte nicht, dort viel Cannabis-Content zu finden. TikTok hat besonders strenge Cannabisregeln: Der bloße Anblick von Buds oder Rauch reicht aus, um ein Video zu sperren. Es gibt jedoch einige großartige Cannabis-TikToker, die auf der Plattform erlaubt sind, von denen wir unten ein paar erwähnen. Außerdem haben wir auch unglaublich unterhaltsamen und atemberaubenden Content in dieser Liste aufgeführt. Viel Spaß!

Cheech und Chong

Wie wäre es, mit Cheech und Chong in Nostalgie zu schwelgen? Aller Wahrscheinlichkeit nach hast Du ihre Filme schon gesehen, bevor Du überhaupt Gras geraucht hast! Aufgrund der Anti-Weed-Regeln von TikTok wirst Du das Duo zwar nicht an Bongs ziehen oder Blunts drehen sehen, aber Du kannst ihnen trotzdem vergnügt dabei zusehen, wie sie über vergangene Zeiten nachdenken, mit B-Real abhängen und einfach zusammen herumalbern. Dreh Dir ein paar Joints, such Dir ein gemütliches Plätzchen und verbringe etwas Zeit damit, durch ihren Account zu scrollen, der über sechs Millionen Follower unterhält.

Cheech und Chong

Tardibabe

Bist Du bereit, Dich von dieser TikTokerin umhauen zu lassen? Du denkst vielleicht nicht oft daran, aber wir sind ständig von unzähligen Mikroorganismen umgeben. Einige von ihnen leben in unserer unmittelbaren Umwelt, andere in unseren Eingeweiden und auf unserer Haut! Tardibabe leistet hervorragende Arbeit, denn indem sie uns diese kleinen Kriechtiere zeigt, ermöglicht sie uns, sie aus nächster Nähe und persönlich zu betrachten. Beobachte die Bewegungen von als Bärtierchen bekannten Mikrotieren, bestaune einzellige Organismen, die durch das Mikroversum schwimmen, und sieh Dir an, welche Mikroben in Deinem Waschbecken leben.

Tardibabe

Unseen Wonders

Wir haben einen Blick auf das Mikroversum erhascht, lass uns jetzt herauszoomen und in das Makroversum eintauchen. Von Musik über Essen bis hin zu Landschaftsansichten verleiht Cannabis allem ein Element des Erhabenen. Auch wenn es high nichts Besseres gibt, als physisch zu reisen, ist es sicherlich eine gute Alternative, einige der besten Aussichten, die unsere Welt zu bieten hat, bequem von der Couch aus zu genießen. Unseen Wonders wird Deinen breiten Geist mit beliebten Bucket-List-Erlebnissen, Orten, von denen Du wahrscheinlich noch nichts gehört hast, und Schauplätzen, die kaum real anmuten, immer wieder aufs Neue verblüffen. Lehn Dich zurück, lebe für einen Moment indirekt durch die Augen von Unseen Wonders und finde Inspiration für Dein nächstes Abenteuer.

Unseen Wonders

Codi Peterson (Cannapharmd)

Wenn Du gerade eine energiespendende Sorte gekifft hast, bist Du wahrscheinlich in der richtigen Stimmung, Dein Gehirn zu nutzen und etwas zu lernen. Warum erweiterst Du in dem Fall nicht Dein Cannabiswissen mit Codi Peterson? Als Kinderapotheker mit Master-Abschluss mit Schwerpunkt auf medizinischem Cannabis weiß Codi das eine oder andere über Weed, das Endocannabinoid-System und die menschliche Gesundheit. Seine kurzen und prägnanten Videos gliedern große Themen wie Cannabinoide und Terpene in übersichtliche Informationspakete, die durch farbenfrohes Anschauungsmaterial leicht verständlich gemacht werden. Hör Dir an, wie Codi über EdiblesTHC-Metabolismus, Decarboxylierung und vieles mehr spricht.

Codi Peterson (Cannapharmd)

MycoLyco

Vor diesen Videos musst Du noch einen weiteren Zug nehmen: Hier wirst Du sehen, wie MycoLyco Pflanzen und Pilze zum Singen bringt. Für das bloße Auge erscheinen diese beiden Lebensreiche primitiv, aber unter der Oberfläche geht gewiss noch viel mehr vor sich. Dieser TikToker hilft, die verborgene Komplexität von Pflanzen und Pilzen mit Synthesizern zu erhellen, die biologische Impulse erkennen. Nachdem er Modifikatoren mit diesen Signale gespeist hat, erstellt er Videos, die die von diesen Lebensformen erzeugten außerirdischen Geräusche vollständig zur Geltung bringen. Hör Dir an, wie Cordyceps-Pilze schreien und Reishi-Pilze sonderbare Frequenzen hervorbringen.

MycoLyco

Mezerg

Hast Du schon einmal den Klang eines Theremins gehört? Nein? Dann wird es aber Zeit. Diese futuristischen Instrumente bestehen aus zwei Antennen: Eine steuert die Tonhöhe, während die andere die Lautstärke beeinflusst. Beide Antennen besitzen ein elektromagnetisches Feld. Die Hände eines erfahrenen Musikers können sich auf eine Weise bewegen, die liebliche, wunderschöne Musik erzeugt. Mezerg hat es geschafft, das Theremin zu meistern, und seine Zauberei wird Deinen von Cannabinoiden beeinflussten Verstand umhauen. Er hat viele Meisterwerke produziert, aber nichts ist vergleichbar mit diesem groovigen Jam mit seinem Schlagzeuger an seiner Seite.

Mezerg

Bist Du bereit, die Scroll-Spirale hinabzutauchen?

Du bist völlig breit und hast nichts anderes zu tun? Warum tauchst Du dann nicht für eine Weile die Scroll-Spirale hinab? Trotz der offensichtlichen Nachteile von Social Media und KI-gesteuerten Dopamin-Schleifen bietet TikTok sicherlich unglaubliche Unterhaltung, wenn der Zeitpunkt stimmt. Wo sonst kann man am selben Ort Pilze singen hören, Menschen mit Energiefeldern Musik machen und Apotheker wissenschaftlich über Cannabis sprechen sehen?

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.