Royal Bluematic Autoflowering Cannabissamen

Published :
Categories : Cannabis-Sorten

Royal Bluematic Autoflowering Cannabissamen

Als Person, die sehr viel Zeit damit verbringt, die kleinen Nuancen der Cannabissorten zu entdecken bin ich sehr vorsichtig, welche Pflanzen ich lobe. Jedoch gebe ich jeder Chance eine wirkliche Chance und ich liebe es, wenn ich Empfehlungen von neuen Sorten erhalte.

Meine kürzliche Empfehlung mit Royal Bluematic Samen hat mich inspiriert, meine wunderbaren Erlebnisse mit diesem Cannabis weiterzugeben. Ich habe tatsächlich die Samen selbst bestellt, sodass ich die Pflanze, die sie produzieren, selbst sehen konnte. Nachdem sie einige Liebe und Pflege erhalten hatten, war ich soweit, die Erfahrungen zu teilen, die diese Sorte zu bieten hat.
Royal Bluematic Autoflowering Cannabissamen
Obwohl ich beinahe ausschließlich einen Verdampfer verwende, wenn ich Cannabis nutze, rauche ich auch die neuen Sorten, wenn ich sie zum ersten Mal erhalte. Ich war beeindruckt von den Hintergrunderfahrungen, die ich über dieses spezielle Cannabis erhalten konnte. Die Wurzeln dieser Pflanze sind Hybriden und die Sorten wurden in Thailand perfektioniert. Diese Sorten wurden mit afghanischen Züchtungen kombiniert, die ständig in Kalifornien und Oregon kultiviert werden und zu einem einzigartigen Geschmack und einem Erscheinungsbild führen, dass bei Familien dieser Art selten vorkommt. Das Aussehen und das Aroma der Samen reflektiert den einzigartigen Hintergrund ebenfalls.

Die kurze Zeit, die die Pflanze zum Reifen brauchte, war ebenfalls beeindruckend. In weniger als acht Wochen war die Pflanze erntebereit. Die Blüte fand nach etwas weniger als fünf Wochen statt. Bezüglich des Aromas ist der Blaubeergeschmack ziemlich herausragend. Während ich meine Pflanzen im Innenraum züchtete, können diese ebenso im Freien gezüchtet werden, mit dem gleichen Erfolgen und Erwartungen. Ein weiterer beeindruckender Aspekt der Pflanze ist die Cannabismenge, die ich aus einer Pflanze gewinnen konnte. Mit einer Pflanze konnte ich etwa 130 Gramm erzeugen. Obwohl ich mich selbst nicht als Neuling bezeichnen würde, wenn es um das Züchten von verschiedenen Pflanzen geht, war der Wachstumsprozess angenehm und problemlos, sodass ich diese Sorte Anfängern empfehlen kann und jedem Amateur, der sein Wissen in der Praxis sammeln möchte.
Royal Bluematic Autoflowering Cannabissamen
Während die Pflanze nicht so hoch heranwuchs, wie andere Sorten, die ich in der Vergangenheit verwendet habe, wurden diese Samen genetisch verändert, sodass sie ihre Qualitäten anderswo konzentrieren können. Das Wachstum konzentrierte sich auf die Blüte von großen, einzelnen Knospen, statt mehreren kleineren und einer extremen Höhe. Meine Pflanzen erreichten eine Höhe von 50 Zentimetern. Nach meine Recherchen ist diese Höhe der Durchschnitt bei den Züchtern.

Das Rauchen bietet viel mehr als nur einen Rausch von Blaubeere und Fruchtaromen.  In jedem Zug liegt eine tiefe und erdige Süße. Der Geschmack ist glatt, während der tatsächliche Effekt des Cannabis langsam einsetzt und dann einen einzigartigen, kräftigen Höhepunkt erreicht. Wenn Sie beginnen, den vollen Effekt der Pflanze zu erleben, bleibt der Peak bestehen, ohne an Intensität zu verlieren. Die gleichen Charakteristiken treten bei der Nutzung eines Verdampfers auf. Beide Erlebnisse waren gleich, mit nur wenigen kleinen Unterschieden. Die Sorte setzt ihr volles Potenzial über einen längeren Zeitraum frei, wenn sie verdampft wird. Während der Geschmack bereits sehr unterscheidbar war, wenn die Sorte geraucht wurde, war der Blaubeergeschmack noch viel stärker, wenn ein Verdampfer genutzt wurde.
Royal Bluematic Autoflowering Cannabissamen