Inspiriert von Matanuska Thunderfuck (MTF), einer geheimnisvollen alaskischen Sorte aus den 80er Jahren, ist die genaue genetische Herkunft von North Thunderfuck immer noch ein Geheimnis. Eines ist jedoch ziemlich sicher; dieses zitronige THC-Monster schlägt ein wie eine Bombe und versetzt Dich in einen euphorischen Tagtraum, der stundenlang andauert.

NORTH THUNDERFUCK: GENETISCHE ANALYSE

North Thunderfuck ist unsere Version von MTF, einer kultigen Cannabissorte, die in den 1970ern zum ersten Mal die Bühne betrat.

Die harzigen Buds von MTF erzeugten eine starke physische Wirkung und ihr Aroma vereinte intensive Noten von Pinie und Erde mit unterschwelligen Skunk-Noten und einem Hauch von Minze. Die Pflanzen wurden klein und stämmig und entwickelten dunkelgrüne Fächerblätter mit bis zu acht Fingern. Sie hatte eine extrem kurze Blütezeit und war perfekt für Anbauer mit einem begrenzten Platzangebot geeignet. Selbst beim Anbau im Freien in den kurzen, milden Sommern in Matanuska, produzierte MTF dennoch Buds von außerordentlicher Qualität.

Alle Hanffreunde, die glücklich genug waren, MTF in den späten 1980er Jahren zu probieren, suchten wie besessen nach dieser Sorte, die nach der Re-Kriminalisierung von Cannabis im Jahr 1990 leider verschwand. Nachdem in Alaska der kommerzielle Markt für Cannabis 2005 legalisiert und reguliert wurde, hat die Suche nach MTF allerdings wieder Fahrt aufgenommen. Jetzt, 40 Jahre nachdem sie zum ersten Mal ihren Kopf aus der Schneedecke steckte, sind wir ganz aufgeregt, den Glanz von MTF zurückzubringen.

Unsere North Thunderfuck wurde direkt mithilfe von MTF gezüchtet; nachdem ein Phänotyp mit dem richtigen Aroma, der gewünschten Wirkung, Bud-Struktur und den passenden Anbaueigenschaften gefunden war, wurde sie von uns über drei Generationen rückgekreuzt, um eine Version von MTF mit einem einzigartigen Aroma und verbesserter THC-Produktion zu kreieren.

NORTH THUNDERFUCK ANBAUEN: ERLEBE DIE EIGENSCHAFTEN VON MATANUSKA THUNDERFUCK

Im Anbauraum ist North Thunderfuck ein Leckerbissen in jeglicher Hinsicht; egal, ob unerfahrener Neuling, der seine ersten Samen einsetzt, oder alteingesessener Gärtner auf der Suche nach einer neuen erstklassigen Sorte für den Anbauraum, North Thunderfuck wird Dich sicherlich nicht enttäuschen.

Da die Sorte aus dem Matanuska Tal stammt, das für seine langen, kalten Winter und kurzen, kühlen Sommer bekannt ist, ist sie extrem robust; sie gedeiht sehr gut bei geringfügig kälteren Temperaturen und besitzt eine natürliche Widerstandsfähigkeit gegen Schädlinge und Krankheiten. Ihre Blütezeit beträgt ungefähr 65 Tage.

Solltest Du Deine Anbaukarriere gerade erst starten, kannst Du die Pflanzen ruhig wild wachsen lassen und sie während der Wachstumsphase mit einem herkömmlichen Dünger und in der Blüte mit einem Blütenbooster versorgen. Spüle die Pflanzen in den letzten 1–2 Wochen der Blütephase und mache Dich anschließend bereit, einige der besten Buds zu ernten, die Du jemals gesehen hast.

Erfahrenen Anbauern empfehlen wir hingegen eine Kombination aus LST, HST, Lollipopping und Entlaubung, um das volle Potenzial der Pflanze freizuschalten. Mit einer Höhe von 80–120cm ist North Thunderfuck ideal für den Indoor-Anbau geeignet. Ihre kleine, stämmige Struktur macht sie außerdem zu einer idealen Kandidatin für die SOG-Methode.

Wenn Du Dich von North Thunderfuck wirklich umhauen lassen willst, dann verfrachte sie nach draußen. Mit ausreichend Erde und Platz können ihre Pflanzen bis zu 190cm hoch werden und jede Menge Blütenstände produzieren, die zur Ernte mit dicken, harzigen Buds beladen sind. Ihr Ertrag beträgt in einem Anbauraum im Durchschnitt ungefähr 450–500g/m² und 500g pro Pflanze im Freien.

North Thunderfuck

North Thunderfuck
Matanuska Thunderfuck Bx3
450 - 500 gr/m2
80 - 120 cm
8 - 9 Wochen
THC: 22%
Sativa 50% Indica 50%
500 - 550 gr/plant
160 - 190 cm
Mitte Oktober
Euphorie

North Thunderfuck kaufen


WIRKUNG, GESCHMACK UND AROMA VON NORTH THUNDERFUCK

North Thunderfuck ist dazu in der Lage, bis zu 23% THC zu produzieren und legt hinsichtlich Potenz im Vergleich zur originalen MTF noch eine Schippe drauf. Bereits ein paar Minuten nach dem ersten Zug wirst Du fühlen, wie Deine Hände und Füße warm und kribbelig werden. Warte noch ein paar Minuten länger und Du wirst vollkommen in die euphorische und physisch entspannende Wirkung eintauchen, die Dich mit Wellen der Euphorie zurück in den Sessel drückt. Sei es auf einer Party mit Freunden oder alleine zu Hause, North Thunderfuck wird Dir ein nachhaltiges Grinsen ins Gesicht zaubern und Deinen Körper stundenlang mit einem coolen Gefühl der Entspannung durchströmen.

Um das beruhigende euphorische High von North Thunderfuck wirklich auskosten zu können, genießt Du sie am besten nach einem langen Tag im Büro oder an einem ruhigen Nachmittag am Wochenende. Schalte Deinen Lieblingsfilm oder Lieblingssong ein und lege die Füße hoch oder mach einen langsamen Spaziergang in der Sonne. Egal, für welche Aktivität Du Dich entscheidest, nach ein paar Zügen North Thunderuck wird sie zehn Mal mehr Spaß machen. Beachte, dass die Sorte dafür bekannt ist, Dich nach genügend Zügen ans Sofa zu kleben. Aus diesem Grund eignet sie sich am besten für Momente, in denen Du Dich komplett entspannen kannst, ohne Dich um Arbeit oder andere Verpflichtungen kümmern zu müssen.

Mit ihrem komplexen Terpenprofil besitzt North Thunderfuck ein köstliches Aroma mit ausgeprägten erdigen Noten von Pinie mit einem Hauch Zitrusfrucht und Minze. Während der Blüte geben ihre Pflanzen ein überaus intensives Aroma ab, das jeden Winkel Deines Anbauraums erreichen wird. Nach dem Aushärten musst Du unbedingt ein Gefäß finden, dass den Geruch dieser Buds einschließt; Du kannst davon ausgehen, dass Deine Freunde ausflippen werden, wenn Du vor dem Bauen den Deckel Deines Grinders öffnest.

Die hohe Konzentration an Limonen verleiht North Thunderfuck ein einzigartiges Zitronenaroma, das Deine Geschmacksnerven schon nach einem einzigen Zug einnehmen wird. Beim Ausatmen wirst Du womöglich noch mehr erdige Pinienaromen feststellen, im Vergleich zur dominierenden Zitrusnote sind diese jedoch eher unterschwellig.

NORTH THUNDERFUCK: EINE HEIRLOOM-SORTE FÜR UNERFAHRENE ANBAUER UND ALTEINGESESSENE GÄRTNER

Egal, ob Du vorhattest, die originale MTF zu probieren, oder neu in der Cannabis-Szene bist, North Thunderfuck ist die Neuauflage eines Klassikers, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest. Sie ist kinderleicht anzubauen, produziert hohe Erträge mit außergewöhnlichen Buds und was am allerwichtigsten ist, sie bietet ein köstliches und potentes Raucherlebnis. Bestelle Dir Deine feminisierten Samen noch heute und überzeuge Dich selbst.

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.