Gib über 90 EUR aus und erhalte 5 zusätzliche Samen. Nutze jetzt den Code THC74.

  • North Thunderfuck
  • North Thunderfuck
  • North Thunderfuck
  • North Thunderfuck

North Thunderfuck

North Thunderfuck nimmt einen herausragenden Platz in unserer Kategorie US-Premiumgenetik ein und ist ein Kraftwerk, dessen Herkunft unbekannt ist. Egal, wo sie herkommt – es ist ihr unerbittliches High, mit dem sie weltweit die Herzen und Körper der Hanfis erobert hat. Mit jedem Zug baut sich ihr intensiver Zitronengeschmack auf, bevor sie Dich umhaut und auf einen euphorischen Tagtraum schickt.
(152) Eine Rezension schreiben
Anzahl der Samen:
1x
$9.75
3x
$26.32
5x
$38.99
10x
$73.11
25x
$146.22
Angebot!
Reduzierter Preis!
$26.32

$26.32 (--1%)

  Gespeicherten Artikeln hinzufügen
Kostenloser
Versand
Kostenlose
rückgaben
List
Versand

  • Produktinfos
  • Daten
  • Fragen (0)
  • Rezensionen (127)
  • Kundenbilder (4)

North Thunderfuck: Die Nachfahrin von Matanuska Thunderfuck Bx3

Die imposante Struktur von North Thunderfuck gibt einen kleinen Hinweis auf die unglaubliche Kraft, die ihr High ausüben kann. Sie erinnert an einen kleinen Weihnachtsbaum und stammt von der Elternsorte Matanuska Thunderfuck Bx3 ab. Die feinen, aber raffinierten Fähigkeiten der erfahrenen Züchter von RQS haben unsere ureigene Version dieser Sorte hervorgebracht. Trotz des Mysteriums ihrer ursprünglichen Entstehung gibt es keinen Zweifel an der erbarmungslosen Potenz, die ihre moderne Genetik bietet.

Wie man North Thunderfuck anbaut

Keine Sorge, ihre geballte Kraft kommt mit einfachen Anbaubedingungen und einem hohen Ertrag daher. Ihr vielschichtiges Erbe bringt viele höchst wünschenswerte Eigenschaften mit sich. Ihre Toleranz gegenüber kälteren Klimazonen geht mit einer moderaten Krankheitsresistenz einher. Die Fähigkeit, mit kälteren Temperaturen zurechtzukommen, geht Hand in Hand mit ihrer Vorliebe, im Freien angebaut zu werden. Indoor-Grower werden trotzdem mit den gleichen harzigen Blüten wie ihre Gegenstücke im Freien belohnt. Indoor werfen die Pflanzen bis zu 500g/m² ab, während die Sorte im Freien zwischen 500–550g pro Exemplar produziert. Ihre Blütephase beträgt ca. 65 Tage – ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man bedenkt, welche geile Ausbeute einen erwartet. Im Freien kannst Du im Oktober mit der Ernte rechnen.

Aromen und Wirkung von North Thunderfuck

Das High beginnt irreführend. Der Geschmack und die Wirkung nehmen mit jedem Zug zu und bis zu 23% THC beginnen durch Deinen Körper zu strömen. Ihr Zitrusduft umhüllt Deine Sinne und wird Dich dazu bringen, einen Joint nach dem anderen zu rauchen. Während sich das High aufbaut, spüren selbst eingefleischte Marihuanaliebhaber ein Kribbeln im Körper. Bevor Du es merkst, trifft Dich ihre Euphorie wie ein Zug, wirft Dich in den Sitz zurück und sorgt dafür, dass Du dort mehrere Stunden lang sitzen bleibst. Wellen von Glückseligkeit überkommen Dich, während ihre erdigen, pinienartigen Noten immer mehr zur Geltung kommen.

North Thunderfuck data sheet
Art der Sorte: Feminisierte
THC: 22%
CBD: Niedrig
Ertrag Indoor: 450 - 500 gr/m2
Ertrag Outdoor: 500 - 550 gr/plant
Höhe Indoor: 80 - 120 cm
Höhe Outdoor: 160 - 190 cm
Blütephase: 8 - 9 Wochen
Erntemonat: Mitte Oktober
Genetischer hintergrund: Matanuska Thunderfuck Bx3
Art: Sativa 50% Indica 50%
Wirkung: Euphorisch
Klimazone: Kurze Sommer
Geschmack: Durchdringend, Kiefer, Skunk, Zitrusartig

    Von S. T. Am 29/Aug/2022 :

    Anrede : Duck
    Kommentare : Very good,fast growing,10+!!!

    Von A. D. Am 21/Apr/2022 :

    Anrede : Great
    Kommentare : Great auto, easy to grow and good result

    Von Y. B. Am 10/Apr/2022 :

    Anrede : Benny
    Kommentare : En cours de chargement 😅

    Von P. S. Am 29/Mrz/2022 :

    Anrede : P.
    Kommentare : Die Samen waren schön verpackt und wurden auch schnell geliefert. Das Keimen verlief völlig problemlos und nun wachsen sie schön vor sich hin. Zu dem Ertrag kann ich leider noch nichts sagen, aber da ich bisher mit allen Sorten von RQS mehr als zufrieden war wird auch diese mich garantiert nicht enttäuschen... Freue mich schon auf das fertige Ergebnis...

    Von M. H. Am 07/Feb/2022 :

    Anrede : super
    Kommentare : hits like atruck

    Von D. L. Am 05/Jan/2022 :

    Anrede : north thunder
    Kommentare : Strong strong!!!

    Von M. B. Am 09/Dez/2021 :

    Anrede : 1st grow
    Kommentare : This is my 1st time here, and I ordered and got really good speedy service...well recommended

    Von G. D. Am 26/Nov/2021 :

    Anrede : Nuvola
    Kommentare : Pianta vigorosa e rigogliosa, le cime si gonfiano molto anche se non compatte e pesanti quindi meno soggette a muffa, effetto non estremo, va bene per qualsiasi momento della giornata

    Von C. S. Am 13/Sept/2021 :

    Anrede : Top
    Kommentare : Muita qualidade

    Von G. T. Am 08/Sept/2021 :

    Anrede : north fresh
    Kommentare : molto fresca, piccantina e molto piacevole l'high, molto profumata, ottima!

    Von P. R. Am 09/Aug/2021 :

    Anrede : funny name
    Kommentare : bought because of the strain name, and now will order again because of the great indica effects!

    Von A. B. Am 26/Jul/2021 :

    Anrede : Arkadij Babasjan
    Kommentare : Die sammen werden schön verpakt und schnell zu geschint die Sammen haben sich Problemlos gekeimt und Ertrag war unerwarten viel, die Pflanzen wachsen sehr gut.

    Von B. D. Am 14/Jun/2021 :

    Anrede : Mr
    Kommentare : 3/3 germé, les plantes sont vigoureuses et un des pheno à une agréable odeur de pamplemousse

    Von K. M. Am 11/Jun/2021 :

    Anrede : Kamil
    Kommentare : Wirklich ein super strain wächst schnell und die Buds sind saftig harzig und riechen sehr fruchtig top Sorte 👍

    Von D. P. Am 27/Mai/2021 :

    Anrede : spettacolo
    Kommentare : crescita rapida e regolare...prodotto di alta qualità


    Du kannst keine Bewertung abgeben, da Du dieses Produkt nicht gekauft hast.

Im Moment keine Kundenfragen

Nur registrierte Benutzer können eine Frage stellen. Kennung
Empfohlene Produkte
KUNDEN, DIE DIESES PRODUKT GEKAUFT HABEN, KAUFTEN AUCH

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.

Ausschlussklausel

Cannabissamen können innerhalb der EU unter dem Prinzip der gegenseitigen Anerkennung frei versendet werden. Es liegt jedoch in Deiner eigenen Verantwortung, Dich vor der Bestellung über Deine lokalen Gesetze und Vorschriften zu informieren.

Kategorien

eKomi silver seal
4.7 von 5
von 18457 Rezensionen

Ausschlussklausel

Cannabissamen können innerhalb der EU unter dem Prinzip der gegenseitigen Anerkennung frei versendet werden. Es liegt jedoch in Deiner eigenen Verantwortung, Dich vor der Bestellung über Deine lokalen Gesetze und Vorschriften zu informieren.