Neuer Cannabis-Seedfinder – finde Dein Match!

RQS-Autor Cannabis- & Psychedelika-Journalist

Max Sargent

Ich schreibe über: Halluzinogene & Verstand, Wahrnehmung, Cannabisforschung

Max Sargent hat sich auf Verstand und Kognition spezialisiert, wobei er die Art und Weise untersucht, wie psychoaktive Substanzen unser Erleben der Welt beeinflussen.

“Es ist eine heilsame Erfahrung, zu erkennen, dass das ziemlich langweilige Universum, in dem die meisten von uns den Großteil ihrer Zeit verbringen, nicht das einzige Universum ist, das es gibt. Ich denke, es ist gesund, dass Menschen diese Erfahrung machen sollten.” – Aldous Huxley

Max schreibt seit über einem Jahrzehnt und ist in den letzten Jahren zum Cannabis- und Psychedelika-Journalismus gekommen. Durch seine Arbeit für Unternehmen wie Zamnesia, Royal Queen Seeds, CannaConnection, Gorilla SeedBank, MushMagic und viele mehr hat er umfassende Erfahrung in mehreren Bereichen der Branche gesammelt. Max hat ein besonderes Interesse an Halluzinogenen und daran, was sie uns über den Geist und seinen Platz in den Weiten des Universums sagen können. An der Universität hat er seinen B. A. (Hons) in Politik und Philosophie gemacht, wobei er sich auf die Philosophie des Geistes und Metaphysik spezialisiert hat – dies ermöglichte ihm, sich eingehender mit dieser Welt zu befassen und formales, logisches Argumentieren zu erlernen sowie Recherchefähigkeiten zu entwickeln.

Demzufolge ist Max bemüht, klare, überzeugende und evidenzbasierte Argumente statt Behauptungen zu präsentieren. Auch wenn er der Meinung ist, dass Drogen im Ganzen gesehen eine Kraft für das Gute sind, betont er auch die Notwendigkeit, sie mit Respekt zu behandeln und Vorsicht walten zu lassen.

Außer Artikel über psychoaktive Drogen zu verfassen, schreibt Max auch Geschichten, Gedichte und macht Musik. Dementsprechend findet er nicht nur am Thema Gefallen, sondern auch an der Art und Weise, wie es geschrieben ist und präsentiert wird. Egal, welches Thema oder welcher Stil – sei es Fiktion, Cannabis oder Politik – ist Max der Auffassung, dass Leser es verdienen, gut durchdachte, mitfühlende Schreibarbeit präsentiert zu bekommen, die letztlich bemüht ist, das Wissen aller zu erweitern.

Die zentralen Bereiche von Max' Expertise sind:

  • Psychedelika
  • Cannabiswissenschaft
  • Cannabisforschung
  • Schreiben

Max’s neueste Beiträge


Latest posts


BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.