Der Anbau von Cannabis kann manchmal schwierig sein, besonders wenn es sich sich um Dein erstes Mal handelt. Mit Blick auf all die unterschiedlichen zu berücksichtigenden Umweltfaktoren mag mancher Interessierte sich so entmutigt fühlen, dass er ein solches Vorhaben gar nicht erst in Betracht zieht. Es muss aber nicht so schwer sein. Falls Du nach einer Pflanze suchst, die Du ohne Kopfschmerzen anbauen kannst – eine Pflanze, die auch eine Menge erstklassiger Blüten liefert, sobald die Ernte kommt – haben wir hier die perfekte Ergänzung für Deinen Anbaubereich. Dürfen wir vorstellen: Easy Bud!

DER GENETISCHE HINTERGRUND VON EASY BUD

Easy Bud ist eine Nachkommin von zwei kraftvollen Sorten. Da wäre zunächst einmal die potente White Indica zu nennen. Diese Sorte ist ziemlich selten und ihre Herkunft ist unbekannt, aber man vermutet, dass sie von Landrassen aus Afghanistan und Pakistan abstammt. Wie der Name schon sagt, kann White Indica zum Ende der Blütezeit schimmerndes weißes Harz in Hülle und Fülle produzieren. Mit einem THC-Gehalt von um die 20% wirkt White Indica narkotisch und schlägt obendrein hart zu.

Die Genetik auf der anderen Seite des Stammbaums von Easy Bud basiert auf robuster Ruderalis. Aus Mittel-/Osteuropa und Russland stammend, können Ruderalis-Sorten erfolgreich mit hochwertigen photoperiodischen Sorten gekreuzt werden, um diesen das Merkmal der automatischen Blüte zu vererben. Das ist auch bei Easy Bud der Fall, für deren Erschaffung die Züchter zuverlässige Ruderalis-Genetik nahmen, um daraus ein handliches, aber dennoch kraftvolles autoflowering Exemplar zu entwickeln.

• Easy Bud ist eine genetische Mischung aus White Indica und Ruderalis.

DIE WIRKUNGEN VON EASY BUD

Da White Indica mit 20% THC ziemlich stark ist, während Ruderalis diesbezüglich im einstelligen Bereich verharrt, pegelt Easy Bud sich bei einem milden Gehalt von 12% ein. Als Folge dieser Genetik, bestehend aus 55% Indica, 30% Ruderalis und 15% Sativa, fühlt sich die Wirkung dieser Sorte wie eine ruhige, gleichmäßige Welle an, die Dich überschwemmt, wenn Du dem Sonnenuntergang entgegen schwimmst. Falls Du Gelegenheitsraucher bist und nicht gleich von ein paar Zügen aus den Socken gehauen werden möchtest, ist Easy Bud ideal für Dich. Ebenso hält sie ein schönes Raucherlebnis für Dich parat, wenn Du nachts nur etwas Mildes brauchst, um einschlafen zu können.

Easy Bud ist eine großartige Sorte für jene Momente, in denen Du vorhast, gelassen zu sinnieren. Möchtest Du Deine Meditationspraxis vertiefen? Genehmige Dir vor der Sitzung ein paar Züge Easy Bud. Oder geht es darum, einen anstrengenden Arbeitstag hinter Dir zu lassen? Easy Bud wird Dir diesen Gefallen tun.

• Easy Bud vermittelt ein Gefühl der Ruhe und Entspannung.

GESCHMACK UND GERUCH VON EASY BUD

Genauso entspannend wie der Rausch wirkt auch die frische Zitronenwelle, die beim Rauchen Deinen Gaumen streift. Ein Hauch von Kräutern sorgt mit einem pikanten Einschlag für weitere Komplexität. Das Aroma ist allerdings eher Skunk-artig, was Du nicht vergessen solltest, falls Du irgendwo anbaust, wo der Geruch von Weed nicht toleriert wird. Belüfte Deinen Anbaubereich ausreichend und verwende geeignete Mittel, um den Geruch zu maskieren, damit Du entsprechende Probleme vermeiden kannst.

• Easy Buds Geschmack ist eine Mischung aus Zitrone und Kräutern, während das Aroma als Skunk-artig bezeichnet werden kann.

Easy Bud

Easy Bud

Easy Bud Royal Queen Seeds

Genetic background White Indica x Ruderalis
Yield indoor 275 - 325 g/m2
Height indoor 50 - 60 cm
Flowering time 5 - 7 weeks
THC strength THC: 12% (aprox.) / CBD: Low
Blend 15% Sativa, 55% Indica, 30% Ruderalis
Yield outdoor 30 - 80 g/per plant (dried)
Height outdoor 60 - 110 cm
Harvest time 8- 9 weeks after germination
Effect Physical
 

Buy Easy Bud

 

ANBAUMERKMALE VON EASY BUD

Der Name Easy Bud wurde rundherum mit Bedacht gewählt, denn er beschreibt auch den Anbauprozess dieser Sorte perfekt! Dank ihrer Ruderalis-Genetik geht Easy Bud bereits nach wenigen Wochen vom vegetativen Stadium in die Blütephase über. Aus dieser Genetik folgt zudem noch ein weiteres Schlüsselmerkmal: Widerstandsfähigkeit. Egal, ob Du im Zuchtzelt, in einem Anbauraum oder auf einer Fensterbank bzw. unter freiem Himmel anbauen möchtest, kann Easy Bud gut damit umgehen. Und sie geht sogar schnell damit um, blüht sie doch gerade einmal nur 5–7 Wochen lang.

In dieser Zeit behält sie eine bescheidene Statur bei. Darin ist einer der Hauptgründe dafür zu sehen, warum Easy Bud sich an verschiedene Umgebungen anpassen kann. In Innenräumen hält sie bei etwa 50–60cm inne, während ihre Pflanzen im Freien 60–110cm hoch werden können. Was den Ertrag angeht, liefert sie Dir in Innenräumen 275–325g/m² bzw. 30–80g pro Pflanze im Freien.

• Easy Bud ist unglaublich einfach anzubauen und kann unter verschiedenen Bedingungen überleben.

ZUSAMMENGEFASST – EASY BUD IST DIE BLÜTE FÜR DICH

Für gelegentliche Raucher und Erzeuger sowie alle Hanfis, die einen milden, beruhigenden Rausch suchen, ist Easy Bud eine naheliegende Wahl. Unabhängig von Deinem Klima und Deiner Anbausituation kannst auch Du hochwertige, selbst gezogene Blüten genießen. Bestelle Deine Samen noch heute bei RQS!

• Easy Bud ist zwar die perfekte Wahl für Gelegenheitsraucher und -anbauer, hat allerdings auch allen anderen einiges zu bieten.

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.