Neuer Cannabis-Seedfinder – finde Dein Match!

RQS-Autor Cannabisjournalist

Ryan Najjar B. Sc.

Ich schreibe über: Soziale und rechtliche Probleme - Cannabiszucht, neue Nutzerschulung - wissenschaftliche Forschung

Ryan Najjar ist ein Cannabisjournalist, der sich auf die sozialen und rechtlichen Probleme im Zusammenhang mit Weed und den Konsumenten konzentriert. Er hat auch eine Leidenschaft für die Untersuchung der wissenschaftlichen Qualität hinter Behauptungen, die über Cannabis aufgestellt werden.

“Das Leben ist ein Labyrinth und wir alle tragen Augenbinden, also versuche, nach den Wänden zu suchen”.

Ryan Najjar begann seine Autorenkarriere, als er 2015 an der New York University studierte, wobei er Artikel für die Hochschulpublikation "Verge Campus" verfasste. Dort schrieb er jedoch nicht über Cannabis, sondern konzentrierte sich vorrangig auf Musik und Kunst. Dieses Thema setzte sich fort, als er zum "Neurocentrikk Magazine" wechselte und schließlich dessen Art Director wurde.

Nachdem er 2018 seinen Abschluss gemacht und eine Zeit lang für eine Publikation in seiner Heimatstadt gearbeitet hatte, bekam Ryan eines Tages die Chance, andere Autoren kennenzulernen, die für Royal Queen Seeds arbeiten. Sie verstanden sich gut und im Herbst 2019 begann Ryan, für RQS zu schreiben. Seitdem ist Ryans Leidenschaft erwacht, Menschen über Cannabis aufzuklären, und er ist stolz, Menschen zu helfen, mehr über Weed zu erfahren und darüber, wie wir funktionieren, wenn es in unserem System ist.

Ryan’s neueste Beiträge


Latest posts


BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.