RQS Webshops

Royal Queen Seeds gehören zu den am schnellsten wachsenden Cannabis-Saatgutbanken in Europa. Unsere Leidenschaft für diese Pflanze und unsere Erfahrungen reichen viele Jahren zurück.

Wir bieten Dir hochwertige Samen zu unvergleichlichen Preisen.

Wir führen ein breites Spektrum von den legendärsten Sorten, die nicht nur aus Europa, sondern aus der ganzen Welt stammen. Mit der zunehmenden Bewegung des legalen Markts werden weltumspannende Entwicklungen, Innovationen und Inspirationen entfacht. Wir bei Royal Queen Seeds passen uns an die neuen Zeiten an.

Unser Team überprüft jede Sorte - auf Geschmack, Eigenheiten beim Anbau, Konzentration der Cannabinoide und allgemeine Eigenschaften. Sieh Dir unsere umfangreiche Samenbibliothek und Beschreibungen an. Hast Du Lust auf eine feine Sativa-Kreuzung oder doch eher eine an die Couch fesselnde Sorte? Möglicherweise etwas dazwischen? Wir wissen, dass Du bei uns finden wirst, wonach Du suchst. Wir stehen Dir bei jedem einzelnen Schritt hilfreich zur Seite.

Unsere Lieferung ist schnell und diskret, außerdem bieten wir viele Zahlungsmöglichkeiten an.

Wenn Du nach hochwertigen Samen, Zubehör und gar Anbautipps suchst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Unser Expertenteam steht Dir mit Rat und Tat zur Seite und ist bereit alle Fragen zu beantworten, die Du haben könntest.

 

English
www.royalqueenseeds.com


French

www.royalqueenseeds.fr


Spanish

www.royalqueenseeds.es


German

www.royalqueenseeds.de


Italian

www.royalqueenseeds.it


Dutch

www.royalqueenseeds.nl

Belgium
www.royalqueenseeds.be


Catalan

www.royalqueenseeds.cat


Czech

www.royalqueenseeds.cz


Polish

www.royalqueenseeds.pl


Portuguese

www.royalqueenseeds.pt

 

Finnish

www.royalqueenseeds.fi

 

Hungarian

www.royalqueenseeds.hu

 

Swedish

www.royalqueenseeds.se

 

Greek

www.royalqueenseeds.gr

 

Romanian

www.royalqueenseeds.ro

 

Danish

www.royalqueenseeds.dk

 

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.