By Steven Voser

Suchst Du nach einer Cannabis-Veranstaltung diesen Sommer? Warum besuchst Du uns nicht auf der Product Earth in der Peterborough Arena, Vereinigtes Königreich! Royal Queen Seeds wird dazustoßen und einen Stand aufstellen, um U.K. zu zeigen was wir zu bieten haben. Wenn Du also zufällig in der Region sein solltest, halte an und sag doch mal Hallo! Wir würden uns freuen euch alle zu treffen, da es die perfekte Gelegenheit ist uns über alles auszuquetschen!

Wir befinden uns an den Ständen D16/17 und D19/20. Außerdem werden wir einige Wettbewerbe veranstalten, bei denen Du eine Chance haben wirst unsere außergewöhnlichen Cannabissamen kostenfrei zu ergattern. Also statte uns einen Besuch ab und nimm Teil!

Das ist das erste mal, dass wir bei der Product Earth Expo mitmachen. Deshalb werden wir uns genauso wie die Besucher darüber freuen die Ausstellungen zu bewundern! Um die festliche Stimmung am Leben zu erhalten, wird die Product Earth eine breite Palette an Aktivitäten bieten, bei denen Du mitmachen kannst, z.B. Live-Musik (in der Hauptrolle Grandmaster Flash), Bildungsseminare und Wochenendcampen auf dem Festivalgelände!

Die Product Earth findet vom Samstag den 25. bis Sonntag den 26. Juni. Ob Du in U.K. lebst oder auch außerhalb, wir wollen Dich dort sehen! Peterborough befindet sich im Osten Englands und ist einfach zu erreichen, ob aus der U.K. oder von außerhalb. Mehr Informationen findest Du hier:

http://productearthexpo.com/

Also komm und erfreue Dich mit uns an dem Festival, lerne was der aktuelle Markt zu bieten hat und knüpfe neue Freundschaften! Wir freuen uns auf Dich!

Product Earth Expo Cannabis

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.