RQS GEWINNT AUF DER SPANNABIS 2019 DEN PREIS FÜR DIE BESTE SAATGUTBANK

Royal Queen Seeds Die Beste Saatgutbank Spannabis 2019Die diesjährige Spannabis 2019, bei der es sich bereits um die sechzehnte Auflage der Messe handelte, war ein aufregendes, unterhaltsames, packendes und informatives Wochenende mit einer gechillten Atmosphäre und einem großartigen Soundtrack. Unsere Rückkehr zur Spannabis 2019 war beeindruckender denn je, da wir unseren Ruf als eine der führenden Saatgutbanken der Welt festigen konnten. Eine Tatsache, die durch das Highlight unseres Wochenendes unterstrichen wird: Royal Queen Seeds ist auf der Messe der Titel „Beste Saatgutbank“ verliehen worden. In einem extrem umkämpften europäischen und globalen Cannabismarkt fühlen wir uns durch diese Auszeichnung glücklich und auch leicht benommen, und sind sowohl demütig als auch stolz, solch tolle Fans und ein so engagiertes Team zu haben.

DER STAND VON ROYAL QUEEN SEEDS

Viele Besucher wussten die Live-Musik zu schätzen, als sie bei perfektem Wetter auf der Fira de Cornellá durch die 200 ausgestellten Cannabisshops schlenderten. Dazu gehörte natürlich auch der erste Auftritt des RQS-Standes mit zwei Stockwerken und
75m² Ausstellungsfläche pro Etage. Hier konnten die Besucher die RQS-Atmosphäre genießen und sich von der Sonne bescheinen lassen. Wir hatten uns sogar ein besonderes Spiel für die Fans einfallen lassen: das Jackpot-Spiel. Alle Beteiligten waren begeistert und es gab viele Preise zu gewinnen – so verließen uns unsere Besucher mit glücklichen Gesichtern, bevor sie sich die restlichen Attraktionen der Messe ansahen.

FREUNDE, FANS UND CANNABISBERÜHMTHEITEN FEIERTEN AUF DER SPANNABIS 2019

Natürlich würde etwas fehlen, wenn wir unsere Zeit auf der Spannabis nicht dafür genutzt hätten, mit jedermann Gespräche zu führen. Wir hatten in einem positiven, grasfreundlichen Umfeld einige aufregende Treffen mit Kunden, Fans und Freunden aus der Branche.

Ebenso hatten wir das Vergnügen, dass viele Cannabisberühmtheiten auf einen Plausch vorbeischauten. Zu diesen Promis gehörte Ed Rosenthal, der schon zu Beginn des Kampfes um die Reform der Cannabisgesetze aktiv war und eines der ersten verfügbaren Marihuana-Bücher geschrieben hat. Ebenso trafen wir Urban Remo – einen modernen Anbauexperten, der großartiges Gras erkennt, wenn er es sieht. Weitere Influencer, die vorbeischauten, um bei uns zu chillen, waren Yoidhi Ganja Zone, That Weed CoupleEl Sendero de la María und 4.20cult. Du siehst, an diesen Tagen leuchteten ein paar sehr helle Sterne am RQS-Himmel!

Ein wichtiges Gesprächsthema war natürlich die Zukunft von Cannabis. Spannende Projekte auf der ganzen Welt, insbesondere in den USA und Kanada, weisen einer gut regulierten globalen Cannabisbranche den Weg. Dies war ein heißes Thema, da die ICBC bereits früher am Wochenende über die Reform der Cannabisgesetze in noch widerständigen Ländern diskutiert hatte. Die Cannabisbranche erlebt eine aufregende Zeit und jedes Jahr, das ins Land geht, wird grüner und grüner!

Spannabis Stand Royal Queen Seeds 2019

WIR SEHEN UNS NÄCHSTES JAHR AUF DER SPANNABIS 2020!

In den nächsten 12 Monaten bis zur Spannabis 2020 werden wir weiterhin die großartigen Cannabissamen, den Service und die Informationen anbieten, die uns dabei geholfen haben, RQS und seine Community zu dem zu machen, was wir heute sind. Aber keine Panik, wir werden nicht nachlassen, sondern mit völlig neuen Sorten und zeitgemäßen Orientierungshilfen unseren innovativen Weg fortsetzen. Wir hoffen, auch Dich nächstes Jahr auf der Spannabis kennenlernen zu dürfen!

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.