Neuer Cannabis-Seedfinder – finde Dein Match!

RQS-Gutachter CEO, Urban Farming Hydroponics Technologies

Miguel Ángel Garcia

Experte für Agrochemie - Photobiologie - Indoor-Anbau - Hydrokultur - IA

Miguel Ángel Garcia Castilla ist wissenschaftlicher Berater und leitender Forscher für Indoor-Anbautechniken und -Technologien. Er hat bereits vieles entwickelt, von fortschrittlichen Rezepten für dynamische photonische und mineralische Ernährung in der Landwirtschaft bis hin zu Hydrokulturlösungen, die in fast allen Umgebungen, Situationen und Pflanzenmärkten erfolgreich angewendet werden können.

“Keep growing”

Als Forscher, der sich auf mineralische und photonische Pflanzenernährung spezialisiert hat, entwarf und entwickelte Miguel Ángel Garcia eine der ersten dynamischen Mehrkanallampen mit einem veränderbaren Spektrum während des Tages und aller Wachstumsphasen von Pflanzen.

Er untersuchte die Wirkung von UVA und blauen Photonen bei der Produktion von Antioxidantien, Anthocyanen und Cannabinoiden in Pflanzen. Später entwickelte er fortschrittliche hydroponische Techniken, um die Kalziummobilität zu erhöhen, die das Auftreten von Blattverbrennungen verringert.

Seine aktuelle Forschungsrichtung zielt auf neue Wege in der Hydrokultur mit PAFT (Plant Acoustic Frequency Technology) ab – Vibrationen und akustische Resonanz zur Verbesserung der physiologischen Aktivität und des Stoffwechsels von Zellen. Die Hauptziele seiner Forschung sind ein Höherer Ertrag, verbesserte Samenkeimung, Resistenz gegen Schädlinge und Anwendungen im Luftraum in Mikrogravitationsumgebungen.

Heute konzentriert er sich auf sein soziales Projekt, das Lösungen für den vertikalen urbanen Indoor-Anbau entwickelt, um eine nachhaltige und gesunde Landwirtschaft für die Gegenwart und Zukunft zu beschleunigen.

Miguel’s neueste begutachtete Beiträge


Latest posts


BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.