💥5 KOSTENLOSE SAMEN EXTRA mit DEM Code BF2299K, wenn Du an Black Friday 80 EUR ausgibst💥

RQS-Gutachter Global Head of Breeding

Andreu Francés | MS

Experte für Cannabiszüchtung - Genetik - Gewebekultur - Qualitätskontrolle

Andreu Francés ist der Global Head of Breeding bei RQS Pro. Er hat Erfahrung mit dem Cannabisanbau und an vielen Forschungsprojekten über Cannabis teilgenommen. Derzeit leitet er professionelle Züchtungsprogramme zur Entwicklung neuer Hybridsorten.

“Ein Gewinner ist nur ein Träumer, der niemals aufgibt”

Andreu Francés ist ein Biologe mit einer Spezialisierung auf Pflanzengenetik und Züchtung. Während seines Studiums hatte er die Möglichkeit, ein eigenes Projekt mit dem Titel “Analysis of the production of cannabinoids in Cannabis sativa for therapeutic use” (“Analyse der Produktion von Cannabinoiden in Cannabis sativa für therapeutische Zwecke”) zu entwickeln. Danach arbeitete er mit dem COMAV-Forschungsinstitut in einem Labor für Gewebekultur zusammen, das sich auf Vitis-Rhizome konzentrierte.

Aufgrund seiner Leidenschaft für Cannabis begann er bei RQS Pro zu arbeiten, wo er die Position des Global Head of Breeding ("Leiter der Züchtungsabteilung") übernahm. Derzeit ist er verantwortlich für die Koordination und Überwachung der Zuchtprogramme zur Entwicklung neuer Inzuchtlinien und Hybridsorten von Cannabis. Darüber hinaus arbeitet er an anderen Forschungsprojekten zur Beschleunigung seiner Züchtungsaktivitäten, und um mehr Wissen über die Cannabispflanze zu erlangen.

Andreu’s neueste begutachtete Beiträge


Latest posts


BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.