Um Inspiration für die besten Filme zu erhalten, die Du Dir ansehen kannst, wenn Du high bist, bist Du hier genau richtig. Im Folgenden findest Du unsere Liste mit den 10 besten Filmen, die Du Dir high ansehen kannst – von absurden Komödien bis hin zu tiefgründigen Arthouse-Thrillern ist für jeden etwas dabei. Wir haben versucht, von den klassischen Kifferfilmen Abstand zu nehmen und präsentieren Dir stattdessen eine Liste mit außergewöhnlich schönen und lustigen Filmen, die man jederzeit genießen kann, aber mit ein wenig Gras noch mehr Spaß machen!

Jeder Film enthält eine Empfehlung, welche Cannabissorte unserer Meinung nach am besten dazu passen könnte.


1. Big Fish

Big Fish ist ein fantastischer Film, wenn Du high bist und nach etwas Fesselndem suchst. Unter der Regie von Tim Burton (man kann erahnen, dass sich dahinter ein filmischer Leckerbissen verbirgt) und mit Ewan McGregor in der Hauptrolle folgt der Film einem Sohn, der versucht, die Memoiren seines Vaters zusammenzufügen und dabei zu unterscheiden, was Fakt und was Fiktion ist. Der "Southern Gothic"-Fantasyfilm, der in mehreren Episoden erzählt wird, ist sowohl künstlerisch faszinierend als auch komödiantisch brillant. Achte einfach darauf, nicht zu high zu sein. Wenn Du etwas verpasst, wirst Du Dich nicht mehr auskennen! 

Big Fish

Am besten geeignete Sorte: Royal Jack Automatic

Welche Sorte passt dazu? Wir empfehlen Royal Jack Automatic. Sie fördert Kreativität und regt den Geist zum Denken an – perfekt für einen interessanten und zugleich schönen Film. Das zerebrale High wird durch eine körperlich entspannende Indica-Wirkung ausgeglichen. Das bedeutet, dass Du Dich auch zurückzulehnen und den Film genießen werden kannst. Alle, die kräuterartige, würzige Sorten lieben, dürfen sich auf diese Filmperle freuen! Royal Jack Automatic schaft die perfekte warme Stimmung dafür.

2. Little Miss Sunshine

Diesen Film muss man eigentlich nicht großartig vorstellen. Little Miss Sunshine ist urkomisch. Eine zerrüttete Familie macht sich in ihrem alten VW-Bus auf den Weg quer durch die USA, um die Tochter zum Schönheitswettbewerb „Little Miss Sunshine“ zu bringen. Während die Reise immer absurder und hoffnungsloser wird, kann man sich als Zuschauer vor Lachen kaum mehr halten und wird durch brillant geschriebene und gespielte Dialoge, die schwierige Familienbeziehungen auf den Punkt bringen, fast zu Tränen gerührt. Ein perfekter Film, um ihn sich mit einem Partner oder zusammen mit einer Gruppe von Freunden anzusehen, und einer der besten Filme zum Ansehen, wenn man high ist!

Little Miss Sunshine

Am besten geeignete Sorte: Wedding Crasher

Als Begleitung zu diesem Film empfehlen wir Wedding Crasher. Sie wird Dich physisch entspannen und zum Kichern bringen und ist die perfekte Sorte, um sich zurückzulehnen. Sie ist potent, aber nicht zu potent, und dank ihres THC-Gehalts von 21% wirst Du zwar sehr high sein, aber wach bleiben können. Obwohl der Film sehr tiefgründig ist, kann er auf verschiedenen Ebenen genossen werden. Wenngleich Du nicht zu high sein solltest, wird trotzdem etwas für Dich dabei sein, falls Du es dennoch bist!

3. Moonrise Kingdom

Herzlich und wunderschön anzusehen, ist Moonrise Kingdom ein großartiger Film, den man sich unbedingt high ansehen sollte. Wer Wes Anderson kennt, der weiß, wie surreal und schön seine Filme sind. Moonrise Kingdom ist keine Ausnahme. Der Film erzählt die Geschichte von zwei Jugendlichen, die ineinander verliebt sind und aufs Land flüchten. Er handelt von nostalgischen Empfindungen aus der Kindheit und von den Gefühlen, die es nur in der Zeit zwischen Kindheit und Pubertät gibt. Themen wie junge Liebe, Sexualität in der Kindheit und jugendliche psychische Gesundheit klingen nach schwerer Kost. Die Themen werden allerdings auf derartig einfühlsame Art und Weise umgesetzt, dass es sich zu keinem Zeitpunkt so anfühlt. Deshalb kann man Moonrise Kingdom auch genießen, wenn man ziemlich stoned ist.

Moonrise Kingdom

Am besten geeignete Sorte: El Patron

Für den Genuss dieses Meisterwerks empfehlen wird als Begleitung El Patron. Sie wird Dich überaus high machen, aber nicht überwältigen. Sie ist gut ausbalanciert und kombiniert ein starkes physisches High mit einer gewissen zerebralen Wachsamkeit, die es Deinen Gedanken erlaubt, in Andersons charakteristische Verwendung von Farben und Symmetrie einzutauchen.

4. Nebraska

Im Gegensatz zu den bisher genannten Werken ist Nebraska ein ernsterer Film, für den Du nicht ganz so stoned sein solltest. Nichtsdestotrotz ist er immer noch einer der besten Filme, die man sich high ansehen kann. Er handelt von Woody und seinem Sohn David und erzählt die Geschichte eines alternden Vaters und der Beziehung zu seiner Familie. Die Handlung führt die beiden nach Lincoln, Nebraska, um den Gewinn eines Preisausschreibens abzuholen, von dem David weiß, dass es ein Betrug ist. Woody bleibt jedoch hartnäckig. Auf der Fahrt kommen die beiden in Woodys Heimatstadt seiner Kindheit vorbei und es beginnt eine Reise der Wiederentdeckung und Akzeptanz. Der für viele Preise nominierte Film wurde von der Kritik gefeiert und ist spektakulär geschrieben, gedreht und gespielt. Er ist geschmackvoll in schwarz-weiß gedreht, was ihm eine gewisse Ernsthaftigkeit verleiht.

Nebraska

Am besten geeignete Sorte: Stress Killer

Weil er etwas anspruchsvoller ist, empfehlen wir Dir beim Ansehen von Nebraska nicht zu high zu sein. Unsere Empfehlung lautet deshalb Stress Killer. Mit nur 11% THC ist sie ziemlich moderat und produziert ein klares, fokussiertes High. Beim Anblick der beeindruckenden Darbietungen, wirst Du dankbar sein, ihnen die Aufmerksamkeit schenken zu können, die sie verdienen. Liebhaber klassischer Sorten dürfen sich bei Stress Killer auf bewährte Zitrusaromen freuen.

5. Coherence

Dieser Film könnte im Umkehrschluss als inkohärent bezeichnet werden. Das ist allerdings gewollt. Coherence ist ein surrealer Sci-Fi-Psychothriller, bei dem es viel zu lieben und viel zu verdauen gibt. Er ist also hervorragend, wenn man high ist – erwarte, dass er Dich beschäftigt und manchmal auch ein wenig unangenehm berührt. Aufgrund des Genres ist es wahrscheinlich am besten, ihn mit Freunden oder einem Partner zu genießen, da er Dich ein bisschen aufwühlen könnte. Ohne zu viel verraten zu wollen, rast ein Komet sehr nahe an der Erde vorbei, woraufhin seltsame Dinge passieren. Als das geschieht, genießen acht Freunde gerade ein Abendessen und nach einem Stromausfall wird es allmählich seltsam. Warum hat das eine Haus noch Strom? Wer lässt Fotos aus jener Nacht herumliegen? Wer sind die anderen Personen, die sie sehen können?

Coherence

Am besten geeignete Sorte: Triple G

Wir denken, dass Triple G gut zu diesem Film passt. Mit 26% THC ist sie sehr potent, erzeugt aber ein sehr klares, euphorisches High. Dieser energiegeladene mentale Zustand wird Dich zum Nachdenken anregen und dazu führen, dass Du wilde Theorien aufstellst – genau das beabsichtigt der Film. Obwohl Du aufmerksam sein musst, um das Beste aus dem Film herauszuholen, kannst Du ihn auch genießen, wenn Du ziemlich high bist. Hinzu kommen Noten von Schokolade und Benzin!

6. Birdman

Birdman ist ein großartiger Film. Er zählt nicht nur zu den Besten Streifen, die man sich ansehen kann, wenn man high ist, er ist generell einer der besten Filme. Er zeigt Riggan Thomsons Versuch, seine Karriere zu retten, und handelt von einem surrealen Abstieg bis hin zu Wahnsinn, Alkoholismus und Bedeutungslosigkeit. Ihm dabei zuzusehen, ist jedoch nicht deprimierend. Mit phänomenaler Sorgfalt und Schönheit gefilmt ist Birdman ein überragendes Kunstwerk. Er ist nicht nur hervorragend gedreht, auch das Drehbuch ist nahezu perfekt. Die Literaten unter euch dürfen sich auf zahlreiche Literaturverweise freuen. Die Handlung folgt den Proben für ein Theaterstück, das auf Raymond Carvers „What We Talk About When We Talk About Love“ basiert. Mittendrin erhält man eine wunderbare Interpretation von Shakespeares Monolog „Tomorrow, and Tomorrow, and Tomorrow“ aus Macbeth. Der Film ist ein seltener Leckerbissen, den man gesehen haben muss.

Birdman

Am besten geeignete Sorte: Honey Cream

Aufgrund ihrer außergewöhnlichen und einnehmenden Eigenschaften empfehlen wir Honey Cream als Begleitung zu Birdman. Die beinahe psychedelische Wirkung dieser Buds macht sie zur perfekten Sorte für einen derartig bizarren Film, der manchmal auch verstörend ist. Mit 16% THC ist sie nicht zu stark, könnte Dich aber trotzdem ziemlich high machen, wenn Du nicht aufpasst! Sie ist eine Sorte für Naschkatzen und besitzt Aromen von Süßigkeiten, die von schweren erdigen Noten begleitet werden.

7. Whiplash

Obwohl Whiplash für jeden etwas zu bieten hat, ist er vor allem für Musikliebhaber einer der besten Filme, die man sich high ansehen kann. Der Film begleitet einen ehrgeizigen jungen Jazz-Schlagzeuger an der fiktiven Shaffer Academy in New York und geht der Beziehung zwischen ihm und seinem strengen, perfektionistischen und unnachgiebigem Mentor nach. Mit viel brillant gespielter Musik ist der Film ein Genuss für die Ohren. In erster Linie ist es jedoch ein psychologisches Drama, das sich damit beschäftigt, wie weit manche Menschen gehen, um ihre Ziele zu verwirklichen. Whiplash ist sehr intensiv, interessant und nicht sehr lustig. Trotzdem ist er so gut gemacht, dass er sehr unterhaltsam ist. Du darfst einfach nicht mit der Erwartung in den Film gehen, auf unbeschwerte Unterhaltung zu treffen. Es ist ein ernstes Drama, das Dich in seinen Bann ziehen wird.

Whiplash

Am besten geeignete Sorte: HulkBerry

Als Begleitung für diese Erfahrung schlagen wir HulkBerry vor. Mit einem THC-Gehalt von über 27% ist sie extrem potent. Ihre Wirkung ist jedoch klar und erhebend, sodass Du dazu in der Lage sein solltest, Dich voll auf den Film zu konzentrieren. Intensive, scharfe Aromen, die von Diesel bis hin zu Pfeffer reichen, machen HulkBerry zu einer starken Sorte und damit zu einer idealen Begleitung für einen starken Film.

8. Captain Fantastic

Ein leichter Film mit einer einfachen, aber kraftvollen Botschaft. Captain Fantastic ist sehr unterhaltsam und regt zum Nachdenken an. Er zeigt eine desillusionierte Familie, die sich lieber in die Wildnis zurückzieht, als in einer kapitalistischen Welt zu leben, und handelt von ihrer zögerlichen Wiedereingliederung in die Gesellschaft. Die Kinder haben überragende intellektuelle Fähigkeiten und können auch problemlos in der Wildnis überleben. Im Gegensatz zu den meisten anderen Kindern fehlt es ihnen allerdings an sozialen Fähigkeiten. Wie kommen sie in einer hektischen, hypersozialen Welt zurecht, nachdem sie in der entschleunigten der Natur und einer Fülle von abstraktem Wissen aufgewachsen sind?

Captain Fantastic

Am besten geeignete Sorte: Royal Runtz

Letztendlich ist Captain Fantastic eine leichte Komödie, die man sich am besten zusammen mit Freunden ansieht. Die Themen gehen zwar in die Tiefe, aber der Film erfordert kein herausforderndes Maß an Konzentration und ist daher einer der besten Filme für wenn man high ist. Als Begleitung empfehlen wir Royal Runtz. Ähnlich wie der Film ist sie euphorisch und erhebend. Sie hat außerdem einen THC-Gehalt von 27%, weshalb Du Dich darauf einstellen kannst, ziemlich high zu werden. Alle, die Süßes mögen, werden von ihren Aromen von Früchten und Süßigkeiten nicht enttäuscht sein!

9. Get Out

Ein durchdachter Psychothriller mit einer epischen Schlusssequenz. Der Film mit vielen Höhen und Tiefen behandelt auf mutige Weise das Thema ethnische Herkunft und schafft es gleichzeitig, überraschend leicht zu sein. Gut gespielt, unglaublich fesselnd und durch und durch unterhaltsam, ist Get Out einer der besten Filme, die man sich high ansehen kann. Am besten genießt man ihn zu zweit, denn er ist sehr intensiv und manchmal auch verstörend. Er zeigt den Afroamerikaner Chris Washington, als er und seine weiße Freundin ihre konservative Familie aus der oberen Mittelschicht anlässlich eines Sommerfests besuchen. Nichts ist so, wie es scheint, und es beginnt allmählich, seltsam zu werden.

Get out

Am besten geeignete Sorte: Diesel Automatic

Weil der Film so intensiv ist, empfehlen wir die beruhigende Wirkung von Diesel Automatic als Begleitung zu Get Out. Das klare zerebrale High erzeugt keine paranoiden Gedanken, sondern wird Dein Bewusstsein ausreichend erweitern, um der Erfahrung das gewisse Extra zu verleihen. Noten von Früchten und Benzin machen Diesel Automatic mit ihren 14% THC zu einer großartigen, moderaten Sorte, die man zu dem Film genießen kann.

10. The Gentlemen

Wenn Du Guy-Ritchie-Filme magst, dann wirst Du The Gentlemen lieben. Wenn nicht, dann vielleicht nicht. Der Film ist gespickt mit Drehungen und Wendungen und zeigt eine besonders bemerkenswerte und urkomische Darbietung von Hugh Grant. Mit klassischen Gangster-Allüren und großartiger Action wartet der Film zwar nicht mit Offenbarungen auf, ist aber trotzdem sehr unterhaltsam. Wenn Waffen, Erpressung, jede Menge Schimpfwörter und hochkarätige A-Promis Dein Ding sind, dann wirst Du begeistert sein. Ein großartiger Ensemblefilm, den man sich mit einer Gruppe von Freunden ansehen kann.

The gentlemen

Am besten geeignete Sorte: Royal Cookies

Royal Cookies wird gut zu The Gentlemen passen. Euphorisch und körperlich entspannend, lässt sie Dich in die Tiefen Deines Sofas abtauchen und diesen actiongeladenen Streifzug durch das von Gangstern geprägte Großbritannien genießen. Mit 23% THC ist sie potent und ihre erdigen, fruchtigen Noten machen sie unwiderstehlich. Mit der Schlussfolgerung des Films wirst Du über die Reise nachdenken, die Dein Gras vom Anbau bis zum Joint hinter sich hat.

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.