AUF DIE PLÄTZE: WIR STELLEN QUICK ONE VOR

Wenn Du blinzelst, hast Du sie schon verpasst! OK, das ist vielleicht übertrieben, aber Quick One hat sich ihren Namen nicht verdient, weil sie langsam ist.

Während autoflowering und schnell wachsende Cannabispflanzen immer beliebter werden, ist Quick One eine bewährte Favoritin geblieben, die auf eine legendären Genetik zurückgreifen kann. Da sie eine robuste, pflegeleichte Pflanze ist, können Grower aller Erfahrungsstufen erleben, wie es ist, autoflowering Magie zu kultivieren. Du willst eine kompakte Pflanze, die Du praktisch überall anbauen kannst? Lass uns herausfinden, warum dies die richtige Pflanze für Dich sein könnte…

FERTIG: DIE GENETIK VON QUICK ONE

Quick One ist eine indicadominierte (60% Indica, 30% Ruderalis, 10% Sativa) autoflowering Cannabispflanze, die aus der Genetik der Lowryder stammt, welche als die ursprüngliche kommerzielle autoflowering Sorte bekannt ist. Das Wort “ikonisch” fällt einem ein, wenn man die Bedeutung der Lowryder in der Welt des Cannabisanbaus zusammenfassen will.

Wenn wir einen noch genaueren Blick auf ihre genetische Grundlage werfen, sehen wir, dass Quick One Northern Light, William’s Wonder und eine mexikanische Ruderalis miteinander kombiniert, um ein Musterbeispiel einer einfachen autoflowering Sorte zu sein.

Egal, ob Du Quick One drinnen oder draußen anbaust, sie bietet Geschwindigkeit und Praxistauglichkeit, denn sie basiert auf dem unbestreitbaren Indica-Einfluss der Northern Light und William’s Wonder, der durch die autoflowering Natur der mexikanischen Ruderalis im Zaum gehalten wird.

Die Züchter von Royal Queen Seeds haben ihre Bemühungen ernst genommen und eine zuverlässige Performerin geschaffen, die sich nicht vor ihren Pflichten drückt.

GROW: DER ANBAU VON QUICK ONE

Wie der Name schon sagt, wurde Quick One geboren, um schnell zu sein. Doch wie schnell ist sie? Wenn die Samen keimen, sollte es nur noch 8–9 Wochen dauern, bis ein volles Blätterdach mit schimmernden Blüten vor Deinen Augen erscheint. Im Vergleich zu anderen Sorten, auch anderen Autos, ist das ein superschneller Wachstumszyklus.

Als Quick One auf den Markt kam, war sie eine der schnellsten autoflowering Sorten auf dem Markt – und zudem brachte sie auch noch Spitzenergebnisse hervor.

Da Quick One eine autoflowering Sorte ist, bewegt sie sich natürlich nahtlos von der vegetativen Phase in die Blütephase. Nach nur wenigen Wochen, sobald ihre vorbestimmte vegetative Phase vorbei ist, schickt ihre interne Uhr sie in die Blüte. Auf diese Weise müssen Grower sich keine Gedanken über die Veränderung von Lichtzyklen zu machen, um eine bestimmte Phase zu unterstützen.

Quick One im Freien anzubauen, hat seine Vorteile, da das Sonnenlicht größere Blüten und potenziell höhere Erträge ermöglicht. Da der Lebenszyklus von Quick One so kurz ist, ist sie glücklicherweise weniger gefährdet, von Schädlingen und Krankheitserregern geplagt zu werden. Darüber hinaus kann der kluge Grower mehrere Ernten pro Saison zu erzielen, wenn er den Anbau richtig timt.

Du kannst Quick One auch im Grow Room erfolgreich anbauen. Was den Lichtzyklus betrifft, kannst Du sie während jeder Phase einfach unter 18 bis 20 Stunden Licht pro Tag halten.

Dank ihrer kleinen, diskreten Statur, die im Grow Room eine Höhe von 50 bis 60cm und im Freien eine Höhe von 60 bis 100cm erreicht, benötigt Quick One nicht viel Platz, um ihre maximale Ertragskapazität zu erreichen. Sie kann im Grow Room bis zu 325g/m² und in der strahlenden Sonne bis zu 150g/Pflanze einbringen.

Quick One

Quick One

Quick One Royal Queen Seeds

Genetic background Strong Indica x Ruderalis
Yield indoor 275 - 325 g/m2
Height indoor 50 - 60 cm
Flowering time 5 - 6 weeks
THC strength THC: 13% (aprox.) / CBD: Low
Blend 10% Sativa, 60% Indica, 30% Ruderalis
Yield outdoor 100 - 150 g/per plant (dried)
Height outdoor 60 - 100 cm
Harvest time 8 - 9 weeks after germination
Effect Physical
 

Buy Quick One

 

GESCHMACK, AROMA UND WIRKUNG VON QUICK ONE

Während die Knospen während der Blüte reifen, bekommt Quick One ein frisches Kräuteraroma mit einem Hauch von Zitrusfrüchten. Dieser Duft intensiviert sich nach dem Aushärten leicht und sorgt jedes Mal für ein belebendes Sinneserlebnis.

Dies überträgt sich gut auf die Geschmacksknospen. Mit ihrem unaufdringlichen, sanften und milden Geschmack versetzt Quick One Dich behutsam in einen entspannenden, körperlichen Rausch. Es handelt sich allerdings um keine Couchlock-Sorte. Mit einem THC-Gehalt von 13% ist sie gerade stark genug, um sie tagsüber zu rauchen, ohne dabei einzuschlafen.

Quick One bietet eine ganzheitliche Entspannung für Körper und Geist mit euphorischen Untertönen, die sowohl Stress und Depressionen lindert als auch einen erholsamen Schlaf fördert.

ZUSAMMENFASSUNG VON QUICK ONE: EIN GESCHWINDIGKEITSTEUFEL FÜR DIE EWIGKEIT

Da sie schnell in die Blüte geht, vielseitig und pflegeleicht ist und gleichzeitig angenehm starke Blüten hervorbringt, gibt es kaum etwas, das Quick One nicht kann. Sie ist sicherlich ideal für Anfänger, die eine erfolgreiche Ernte anstreben, aber auch für diejenigen, die einfach schnelle Ergebnisse erzielen möchten. Es gibt einen Grund, warum Quick One weiterhin die Autoflowering-Szene dominiert.

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.