RQS GEWINNT ZWEI PREISE IN FOLGE

Wenn Du für etwas gelobt wirst, für das Du Zeit und Energie aufgewendet hast, fühlt es sich immer gut an – sei es für strahlende Kundenbewertungen, die Anerkennung in sozialen Medien oder den Gewinn von aufeinander folgenden Auszeichnungen bei zwei angesehenen Cannabis-Events. Die vergangene Woche war für alle bei Royal Queen Seeds unglaublich aufregend, da unsere harte Arbeit sowohl von einer amtlichen Jury aus 15 Preisrichtern als auch in einer öffentlichen Abstimmung anerkannt wurde.

Wir sprechen hier natürlich über den prestigeträchtigen Highlife Cannabis Cup und den jüngsten "European Plant of the Year"-Wettbewerb von Soft Secrets: RQS belegte den ersten Platz in den Kategorien "Common Weed Cultured In Soil" (Highlife Cup) und "European Plant of the Year – Neue Sorten" (Soft Secrets). Diese Ereignisse erweitern unsere stetig wachsende Sammlung um zwei weitere Auszeichnungen und erinnern daran, dass man mit etwas, das man liebt, hervorragende Ergebnisse erzielen kann.

WAS IST DER HIGHLIFE CUP?

Zunächst einmal ging es um den Highlife Cup, eines der wichtigsten Cannabisfestivals der Branche. Der Höhepunkt war eine Veranstaltung, bei der Sorten und Züchter aus aller Welt in 12 verschiedenen Kategorien um den 1., 2. und 3. Platz kämpften. Was den Highlife Cup so sehr auszeichnet, ist die Herangehensweise an den Bewertungsprozess.

Das 15-köpfige Gremium setzt sich aus anerkannten Züchtern und Rauchern zusammen, die in keiner Verbindung mit den am Wettbewerb teilnehmenden Sorten stehen. Sie erhalten acht bis zehn Wochen Zeit, um zu rauchen, zu verdampfen und sich durch die nominierten Sorten zu kämpfen. Dabei werden diese auf einer Skala von 1 bis 10 jeweils nach Aussehen, Geruch, Geschmack und Wirkung bewertet. Jeder Preisrichter erhält nur ein mit einem Kryptogramm gekennzeichnetes Tütchen – die Prüfung wird völlig blind und unvoreingenommen durchgeführt.

Die Kategorien für den Cup 2019 umfassten Autoflowers, Indica, Sativa, CBD und natürlich Common Weed Cultured in Soil. Um ganz ehrlich zu sein – wir hätten gerne die eine oder andere am Wettbewerb teilnehmende Sorte geraucht, da jede für sich das beste Weed der Branche repräsentiert. Aber wie heißt es so schön: Nur einer kann der Gewinner sein – und dieser Gewinner war EL Patron, unser geheimes Projekt. Jetzt unterscheidet El Patron sich ein wenig von den anderen Sorten, die wir anbieten, da sie noch nicht offiziell auf den Markt gebracht wurde. Wir wollen Dich nicht zu sehr auf die Folter spannen, aber alles was wir sagen _können_, ist, dass diese Auszeichnung wahrscheinlich nur die erste von vielen sein wird!

RQS GEWINNT ZWEI PREISE IN FOLGE

SOFT SECRETS EUROPEAN PLANT OF THE YEAR

Auf den Highlife Cup folgend gab es noch eine ganz andere, aber ebenso wichtige Veranstaltung. Diesmal hatten nicht nur eine Jury, sondern auch tausende von Rauchern, Züchtern und Pot-Enthusiasten online die Möglichkeit, in mehreren Kategorien über die "Europäischen Pflanze des Jahres" abzustimmen. Die Stimmen für Gruppen wie Kush, Hybriden, Klassiker und New Strains waren zahlreich und zum Glück hat das Publikum gesprochen! Mit 9,7 von 10 Punkten belegte unsere Green Gelato den 1. Platz in der Kategorie New Strains!

Zuallererst möchten wir uns bei allen bedanken, die für uns gestimmt haben; es erfüllt uns mit Demut zu wissen, dass so viele Menschen die Sorten genießen, die wir produzieren! Und nachdem wir die Formalitäten hinter uns gebracht haben, können wir nun zur Sache kommen – und Dir einen Überblick darüber geben, was Green Gelato so alles zu bieten hat.

Green Gelato

Green Gelato

Green Gelato

Genetic background Sunset Sherbet x Thin Mint Girl Scout Cookies
Yield indoor 500 - 700 gr/m2
Height indoor 80 - 120 cm
Flowering time 8 - 10 weeks
THC strength THC: 27% (aprox.) / CBD: Low
Blend 45% Sativa, 55% Indica, 0% Ruderalis
Yield outdoor 750 - 800 g/per plant (dried)
Height outdoor 150 - 200 cm
Harvest time Early October
Effect Physical, clear high
 

Buy Green Gelato

 

LERNE GREEN GELATO KENNEN

Green Gelato ist das Mädchen, vor dem Dich Deine Mutter gewarnt hat und das die cremige Pracht von Girl Scout Cookies und den Zitrusduft von Sunset Sherbet einfängt. Sie wird ganz bescheiden in Deinen Joint gleiten, wo sie eine Flut von Aromen und intensive Wellen der Euphorie auslöst. Vertraue uns, Green Gelato ist kein Scherz – über 25% THC, bis zu 700g entzückend klebriger Blüten pro m² und eine Blütezeit von nur 8–10 Wochen beweisen, dass sie das einzig Wahre ist.

Green Gelato ist das Ergebnis einer unerbittlichen Suche nach einer Sorte, die so gut schmeckt, wie sie aussieht. Wir haben akribisch nach einigen exquisiten Phänotypen Ausschau gehalten, bevor wir, zugegeben mit etwas Glück, ein wenig Anbau-Zauberei betrieben haben. Green Gelato ist nicht nur ein Geschmackserlebnis, sondern auch stabil, zuverlässig und eine solide Produzentin. Mit der Auszeichnung als Community-Favoritin im Rücken ist sie jetzt erhältlich und Du kannst Dir sicher sein, dass Du das tollste Gras auf dem Markt bekommst.

El Patron

DIE PREISGEKRÖNTE EL PATRON

Normalerweise würden wir diese Gelegenheit nutzen, um Dir lang und breit zu erklären, was El Patron so alles zu bieten hat. Nachdem wir jedoch den ersten Platz für das beste in Erde angebaute Gras mit nach Hause genommen haben, reicht wohl der Hinweis, dass dieser Pate des Cannabis bald zu haben ist. Im Moment musst Du uns einfach vertrauen, wenn wir Dir sagen, dass Du den offiziellen Start nicht verpassen solltest.

Behalte einfach die RQS-Website für weitere Ankündigungen im Auge: Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, kannst auch Du diesen 2019 Highlife Cup-Gewinner anbauen.

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.