💥5 KOSTENLOSE SAMEN EXTRA mit DEM Code BF2299K, wenn Du an Black Friday 80 EUR ausgibst💥

RQS-Gutachter CEO von Visionary Hydroponics

Mitchell Gorgichuk

Experte für Tiefwasser-Kultur und Hydrokultur

Mitchell Gorgichuk hat eine Leidenschaft für den Anbau von Pflanzen auf innovative Weise. In Anerkennung der Heilkraft von allen möglichen Arten von Pflanzen – nicht nur Cannabis – suchte er (und sucht weiterhin) bessere Methoden, diese wunderbaren Organismen anzubauen.

“Wenn Menschen in der Vergangenheit keine Pflanzenmedizin hatten, hatten sie keine Medizin.”

Mitchell Gorgichuck ist der Gründer und CEO von Visionary Hydroponics. Als er vor vielen Jahren anfing, Hydrokultur und Tiefwasser-Kultur (engl. Deep Water Culture/DWC) als Anbaumethode zu nutzen, entdeckte er schnell, dass das Verfahren verbessert werden könnte. Seitdem hat er Ausrüstungsgegenstände wie den Hydrobucket und Methoden erfunden, die die Art und Weise verändert haben, wie Menschen indoor anbauen.

Seine Überzeugung, dass der Anbau mehr als nur eine technische Fertigkeit ist, sondern auch ein Lebensstil, tut er auf mehreren Plattformen kund, wobei er den Sektor stets weiterentwickeln und diversifizieren will. Und er glaubt nicht nur an die Wunder von Pflanzenmedizin, sondern auch an die von pflanzlichen Lebensmittel. Die von ihm entwickelten hydroponischen und DWC-Methoden sind gleichermaßen gut für den Anbau von Gemüse geeignet und könnten möglicherweise die Art und Weise verbessern, wie wir künftig Lebensmittel anbauen.

Mitchell’s neueste begutachtete Beiträge


Latest posts


BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.