RQS-Autor Cannabisjournalist und Texter

Adam Parsons

Ich schreibe über: Cannabisanbau, Nachrichten, Popkultur, CBD und Produkte

Adam Parsons hat sich auf eine Vielfalt von Themen spezialisiert und behandelt neben Indoor- und Outdoor-Anbau noch neue CBD- und Cannabisprodukte.

“Da Cannabis unsere Lebensweise kontinuierlich verändert, ist es wichtig, für die Zukunft zu einem besseren Verständnis zu gelangen.”

Adam ist hauptberuflich Cannabis-Journalist und Texter. Nachdem er zunächst als freiberuflicher Autor begonnen hatte, wurde er vor einigen Jahren ein Vollzeitmitarbeiter. Adam bringt ein hohes Maß an Enthusiasmus, Persönlichkeit und Kreativität in jede Aufgabe ein, die er in Angriff nimmt. Aufbauend auf einer bunten Palette von Lebenserfahrungen, technischen Recherche-Skills und tiefgreifenden Kenntnissen über Cannabis, ist die Arbeit als professioneller Cannabis-Journalist für Adam ein stets aufregendes, befreiendes und bereicherndes Unterfangen.

Fachgebiete:

  • Cannabisanbau
  • Cannabis-Nachrichten und -Journalismus
  • Cannabis-Popkultur
  • Cannabisforschung und -wissenschaft

Adam’s neueste Beiträge


Latest posts


BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.