CBD Bulk Seeds

Da immer mehr Länder Marihuana für medizinische Zwecke legalisieren, werden sich demnächst zwei Dinge ändern. In Zukunft wird die Anwendung von Marihuana überall auf der Welt zunehmend anerkannter (und sogar beworben) - Menschen werden sich erheben müssen, um der steigenden Nachfrage nach Cannabis gerecht zu werden. Unser Ziel bei Royal Queen Seeds ist es, jenen entgegenzukommen, die ihren Bedarf durch hochwertige, preisgekrönte, medizinische Marihuana-Sorten mit einer Reihe von preisgünstigen Angeboten stillen möchten. In der Vergangenheit waren unsere unglaublichen Sorten lediglich in Form von Packungen mit 1, 3, 5, und 10 Samen für die Öffentlichkeit erhältlich. Nun ist es uns allen bei Royal Queen Seeds eine große Freude Dir mitteilen zu können, dass all unsere hochwertigen medizinischen Sorten auch en gros erhältlich sind, sprich 100 Samen pro Packung!

Für alle gedacht, die das medizinische Anbauvorhaben etwas größer auslegen möchten, sind unsere feminisierten medizinischen Cannabissamen en gros ideal, um mit der stetig wachsenden Nachfrage Schritt zu halten. Noch nie zuvor konnte man derartig einzigartige und erschwingliche Angebote erwerben. Unsere medizinischen Qualitätssamen werden ausschließlich feminisiert zur Verfügung gestellt, um Cannabinieris die Zeit der Bestimmung des Geschlechts zu ersparen; auf diese Weise wird beim Anbau keine Zeit verschwendet. Wir bei Royal Queen Seeds wissen um die Wichtigkeit von medizinischem Marihuana und daher bieten wir nur Samen erstklassiger Qualität in sehr kostengünstigen Angeboten an.
6  products | Show all