Von M. M. Am 13/Apr/2024 :

    Anrede : Mustermann420
    Kommentare : Samen gekauft, ohne Probleme gekeimt und ist nun im Topf :)

    Von D. S. Am 01/M�rz/2024 :

    Anrede : Phinolagreen
    Kommentare : Als die Sorte rauskam wusste ich, die muss ich haben. Ich gerne alles mit Gelato Hintergrund und da ist die Pink Runtz genau richtig. 1/1 ist gekeimt und befindet sich jetzt im Topf. Auf geht die wilde Fahrt, habe mir 5 Wochen Veg und 10 Wochen Bloom vorgenommen, einmal umtopfen und toppen stehen auf dem Plan. Bin gespannt.


    Du kannst keine Bewertung abgeben, da Du dieses Produkt nicht gekauft hast.

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.