Sprichst Du fließend sowohl Englisch als auch Niederländisch? Möchtest Du mit einer der großartigsten Samenbanken arbeiten und eine Rolle in der Cannabis-Community einnehmen? Wir wollen von Dir hören!

Royal Queen Seeds expandieren immer weiter, und jetzt benötigen wir einen weiteren niederländischen Übersetzer, der uns dabei hilft, auf langfristiger/permanenter Basis unsere Inhalte ins Niederländische zu übersetzen.

Ideal wäre eine Person, die jeden Tag Arbeit für uns erledigen kann, 30+ Stunden pro Woche. Wir haben mit Sicherheit genug Arbeit um Dich Vollzeit beschäftigt zu halten!

Es handelt sich um freiberufliche Arbeit von zu Hause aus, deshalb benötigst Du ausgezeichnete Organisations- und Motivationsfähigkeiten - Du musst imstande sein durchgängig und beständig zu arbeiten. Du musst außerdem sowohl Englisch als auch Niederländisch verstehen und in Wort und Schrift fließend beherrschen (natürlich!).

Du musst über 18 Jahre alt sein, um Dich zu bewerben.

Wenn dies nach Dir klingt, dann schicke uns bitte eine E-mail auf Englisch an [email protected] oder benutze unser Kontaktformular und erzähle uns etwas über Dich, sowie über Deine Verfügbarkeit.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.