Royal Domina

11 Customer reviews Write a review
€ 23.00 inkl. MwSt. In stock

Zahlungsmethoden: VisaMasterBank transfer und Cash

Free shipping
Royal Domina vereint die sündhaft starke und kristallbedeckte Black Domina mit dem verführerischen Aroma und der exotischen Genetik der Kalijah. Das Ergebnis ist ein Hybrid wie kein anderer, der dem Nutzer hohe Erträge von glückselig machenden Knospen liefert, die für ultimative Entspannung sorgen und die Zunge necken. Royal Domina hat eine Blütezeit von etwa 7-8 Wochen.

Royal Domina ist eine unserer exotischeren Kreationen, die die eklektische Genetik der Black Domina mit der der ebenso komplexen Kalijah vereint. Das Ergebnis ist eine stabile Hanfsorte, die ihre Merkmale und Einflüsse aus Sorten aus der ganzen Welt schöpft und sie alle in einer saftigen, potenten und einfach wachsende Pflanze zusammenzubringt.

Beim Anbau im Grow Room bleibt Royal Domina mit ihren 90-130cm relativ kurz. Es macht sie gut geeignet für Erzeuger mit eingeschränktem Platz. Während sie blüht, überziehen sich ihre Knospen mit in einer dicken Schicht von klebrigem Harz. Hier hat sie das Potenzial in 7-8 Wochen der Blüte bis zu 575g/m² zu produzieren.

Im Freien wird Royal Domina ein wenig höher wachsen und daher auch mehr Knospen produzieren. Bei wärmeren, idealen Voraussetzungen erreicht sie eine Höhe, die zwischen 140-180cm liegt und produziert pro Pflanze bis zu 600g. Royal Domina ist in der Regel gegen Ende September/Anfang Oktober bereit für die Ernte.

Der von Royal Domina erzeugte Geschmack und Geruch dreht sich um erdige Zitrustöne, die auf einer sanften Welle von Süße reiten. Die Kombination lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen und ist für Kenner sicherlich ein Genuss. Die von Royal Domina ausgelöste Wirkung ist potent, schwer und tief. Sie entführt Körper und Geist in die Weiten und Abgründe der Entspannung und Glückseligkeit. Bei einem THC Gehalt von 20% wirst Du wahrscheinlich auf der Couch oder im Garten chillen, aber wenn Du zu viel von ihr quarzt, dann kann es sein, daß Du auch eine ganze Weile nicht mehr in die Hufe kommst.

Bei Royal Domina dreht sich alles um Geschmack und ungezügelte Entspannung. Also lehn Dich zurück und verlier Dich in der Musik, währned sie Deine Seele streichelt!

  • THC: 20
  • CBD: Low
  • Yield Indoor: 525-575gr m2
  • Yield Outdoor: 550-600 grams per plant dried
  • Height Indoor: 90-130 cm
  • Height Outdoor: 140-180 cm
  • Blütezeit: 7-8 wochen
  • Erntemonat: Vom 15. bis ende September
  • Genetischer hintergrund: Black Domina x Kalijah
  • Art: Indica: 85% Sativa: 15%
  • Effekt: Stoned, relaxed
     

    By Ingo L. on 29/Nov/2016 :

    Title : Gute Sorte
    Comment : Wächst gut, eher flach und breit, viel Ertrag, nach 2-3 Wochen spülen sehr guter Geschmack, reiner Indica-turn.

    By Anthony R. on 08/Nov/2016 :

    Title : R.D
    Comment : 1sur1 tres bien germer

    By david A. on 26/Okt/2016 :

    Title : ok
    Comment : vous en parlerez plus tard

    By Dennis G. on 05/Sept/2016 :

    Title : Nette Sorte aber nix besonderes
    Comment : Habe mein 2 großen Grow mit der Sorte gestartet 20 Bitches auf 1qm Fläche .. Keimung alles super, Probleme hatte ich keine zum Glück aber bin trotzdem ehr enttäuscht weil sie alle unterschiedlich aussehen und sie sich von der Größe unterscheiden ... Ernte steht jetzt an .. Mal gucken was bei rausgekommen ist bei 600 Watt + Keimrate + Schnelles Wachstum + Anfänger freundlich + Dicke Buds - Unterschiedliches aussehen - Unterschiedliche Höhe

    By Chris W. on 27/Jul/2016 :

    Title : Sehr Lecker !
    Comment : Mal wieder eine neue Sorte von RQS die keine wünsche für Indica fans offen lässt. Sie wächst ziemlich schnell und buschig ähnlich der Power Flower und unter LED und NDL, ist finde ich eine ziemlich resistente und anfänger freundlich Sorte bei einem guten Ertrag und noch besserer Wirkung ist aber eher was für Abends zum chillen als zum weggehen ;-) kann ich nur weiter empfehlen. Keimrate war 22 also 100% in Anzuchterde für Sämlinge ist ja aber bei RQS normal :)

    By kimberlay L. on 30/Mai/2016 :

    Title : Plante exeptionnel
    Comment : Non rendement, et le goût et top la défonce et top aussi . Je la recommande

    By Jan G. :

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By richard H. :

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By Jan S. on 04/Apr/2016 :

    Title : Erster Eindruck nach 20tagen.
    Comment : -indoor 18h Licht in Growlab -(noch)2×7w LED wuchs Spot -max.5cm Spot/Pflanzenabstand -2× R.Domina Samen in Growerde eingebracht -bis heute 20tagen vergangenen Hey, bin eher der Hobbygärtner aber das mit hingabe. Habe zwei Samen ohne irgendwelche vorbereitenden Maßnahmen in 15cm Töpfen mit selbstwässernder Funktion angesetzt. Als erstes alle beide steckten nach 1-3tagen die Köpfe raus. Die erste schon nach etwas über 24h!!! Die zweite nach ca.3tagen. Die erste wächst wie irre,bin völlig baff/erfreut,nr.2 lässt sich dafür doch sehr bitten?!Aber ich will mal noch nicht zu früh nr.2 verurteilen, vielleicht ist sie ja"das hässliche Entlein" ;-) FAZIT: Sehr geile Pflanze,verspricht gut zu gedeihen 2/2 spricht im Bereich Keimungsrate für sich selbst alles weitere ..... etwas Geduld noch,wird aber folgen!

    By georges F. :

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By Hakan S. on 29/Mrz/2016 :

    Title : Gerne Wieder
    Comment : Als ein Indica Fan kann ich sie nur wärmstens weiter empfelen sie wächst Krass, sehr gute Erbanlagen bin sehr gespannt auf geschmack und turn jeden tag macht sie sehr gute vortschritte schon bald darf sie in blüte mit der Candy kush, Royal Caramel und der Royal Cheese alles ist Weiter zu Empfelen


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
We do not ship this product to the following countries:
United States, Argentina
KUNDEN, DIE DIESES PRODUKT GEKAUFT HABEN, KAUFTEN AUCH