• How to Grow Cannabis Indoors 2
  • How to Grow Cannabis Indoors 2
  • How to Grow Cannabis Indoors 2
  • How to Grow Cannabis Indoors 2

How to Grow Cannabis Indoors 2.0

Du planst, zum ersten Mal Cannabis drinnen anbauen? Oder vielleicht bist Du ein erfahrener Grower, der häufige Probleme vermeiden und den Ertrag steigern möchte? Unabhängig von Deiner Situation wird Dir "How to Grow Cannabis Indoors 2.0" helfen, der bestmögliche Grower zu werden. Dieses Buch erklärt, wie man die gesündesten Pflanzen anbaut und jedes Mal einen hervorragenden Ertrag erzielt.
Wähle eine language
  • Deutsch
  • English
  • Italiano
Angebot!
Reduzierter Preis!
€ 24.95

€ 24.95 (-0%)

Gespeicherten Artikeln hinzufügen
Sichere
Zahlung
Kostenlose
rückgaben
List
Versand

  • Produktinfos
  • Fragen (0)
  • Rezensionen (0)

How to Grow Cannabis Indoors 2.0: Alles Wissenswerte über den Indoor-Anbau

"How to Grow Cannabis Indoors 2.0" verdient einen Platz im Bücherregal jedes Growers. Es deckt alle Details ab, die von der Aussaat bis zur Ernte für den erfolgreichen Anbau von Cannabis erforderlich sind – von der Beleuchtung über die Nährstoffe bis hin zur Bewässerung und Belüftung. Perfektioniere die Kunst des Indoor-Anbaus.

"How to Grow Cannabis Indoors 2.0": Tauche ein in die Welt des Indoor-Anbaus

Der Cannabisanbau im Grow Room gibt Growern wesentlich mehr Kontrolle über Umgebungsvariablen und verringert das Risiko von Schädlingen sowie Krankheiten. Doch um diese Umgebung optimal nutzen zu können, wirst Du ein fundiertes Verständnis der besten Genetik, Ausrüstung, Düngepläne, Temperatur und Luftfeuchtigkeit sowie anderer Faktoren entwickeln müssen.

"How to Grow Cannabis Indoors 2.0" vermittelt Dir umfassende Kenntnisse über alle Aspekte des Indoor-Anbaus. Herr José beginnt das Buch damit, detailliert die Cannabispflanze selbst zu erklären. Anschließend geht er auf die technischen Details ein, wie man einen Grow Room den eigenen Bedürfnissen entsprechend einrichtet. Während Du durch die Seiten blätterst, wirst Du auf ausführliche Informationen zu Beleuchtung, Bewässerung, Belüftung und verschiedenen Arten von Anbausystemen stoßen. Wenn Du das Ende des Buches erreicht hast, wirst Du genau wissen, wie Du eine Sorte erfolgreich von der Aussaat bis zur Ernte bringen und etwaige Probleme angehen kannst, mit denen Du Dich dabei konfrontiert sehen könntest.

"How to Grow Cannabis Indoors 2.0" – meistere den Anbau in den eigenen vier Wänden

Mit diesem zuverlässigen Buch musst Du nie wieder Rätselraten. Es gibt Tausende von Blogs, die sich mit dem Indoor-Anbau befassen. Doch ein zuverlässiges und genaues Buch zur Hand zu haben, kann Dir helfen, auftretende Probleme leichter zu beheben und gleichzeitig ein tieferes Verständnis für die Cannabispflanze sowie den Anbauprozess zu entwickeln. Ganz gleich, ob Du ein Anfänger bist, der sich mit dem Gedanken trägt, mit dem Indoor-Cannabisanbau zu beginnen, oder ein erfahrener Grower, der alle Probleme aus dem Weg räumen und sein Handwerk perfektionieren möchte, solltest Du dieses Buch unbedingt gelesen haben.

Herr José: Über den Autor

Als Experte für den Indoor-Cannabisanbau kultiviert Herr José die Pflanze seit Anfang der 90er-Jahre. Er lebt in Tschechien, wo er in einer experimentellen Cannabisanlage als Autor und Grower arbeitet. Da er seit Jahrzehnten Cannabis anbaut und darüber schreibt, hat Herr José nicht nur die Kunst des Indoor-Anbaus perfektioniert, sondern auch den Code geknackt, um klar zu kommunizieren, wie man ihn sowohl für Anfänger als auch Veteranen einfacher und ergiebiger gestalten kann.

    Nobody has posted a review yet


    Du kannst keine Bewertung abgeben, da Du dieses Produkt nicht gekauft hast.

Im Moment keine Kundenfragen

Nur registrierte Benutzer können eine Frage stellen. Kennung
Empfohlene Produkte
Kunden, die dieses produkt gekauft haben, kauften auch

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.