Black-Friday-Kater — Die Rabatte sind noch nicht vorbei! - - Jetzt sparen

RQS-Gutachter Cannabiskoch & Lehrer am Trichome Institute

Brandon Allen

Experte für Cannabiskoch & Lehrer

Brandon Allen ist ein preisgekrönter Koch, der sich auf die Arbeit mit Cannabis spezialisiert hat. Er hat eine Leidenschaft für Cannabis, Lebensmittel sowie mit Cannabis versetzte Lebensmittel und ist der Meinung, dass die kulinarische Welt und Cannabis symbiotisch zusammenarbeiten können, wobei eines das andere verbessert.

“Cannabis ist ein Mittel, um die Welt über Ernährung aufzuklären”.

Brandon Allen ist ein klassisch ausgebildeter Koch, der am Art Institute von Pittsburgh studiert hat, wo er bei Meisterkoch Shawn Cup vom Culinary Team USA in die Lehre ging. Im Verlauf seiner kulinarischen Ausbildung hat er an zahlreichen Wettbewerben teilgenommen, was ihn auf den Tag vorbereitete, an dem er den Titel des allerersten High Times Top Cannabis Chef erhielt.

Brandon ist Partner und Lehrer am Trichome Institute, einem Ausbildungsunternehmen, das sich auf die Schulung von Cannabisberatern, -konsumenten, -kennern und -köchen spezialisiert hat. Letztendlich ist es Brandons Mission, Cannabis zu nutzen, um die Welt über Ernährung aufzuklären, während er Lebensmittel verwendet, um die Welt über Cannabis zu informieren.

Brandon’s neueste begutachtete Beiträge


Latest posts


  • 2 einfache Rezepte für Cannabis-Wodka

    Alkohol mit Cannabis anzureichern, ist wirklich einfach. In diesem Artikel zeigen wir Dir zwei einfache Möglichkeiten für die Zubereitung von Cannabis-Vodka. Natürlich kannst Du für diese Rezepte a ...

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.