ES IST NICHT SOCIAL MEDIA, SONDERN “SINSEMEDIA”

Royal Queen Seeds bringt Dir in den sozialen Medien mit dem offiziellen RQS Twitter-Feed feinstes Sinsemilla. Wir möchten weltweit mit Cannabisanbauern und -nutzern in Kontakt treten und kann es dafür einen besseren Ort geben als Twitter? An jedem Ort, zu jeder Zeit, mit jedem internetfähigen Gerät kannst Du die neuesten Tweets von Royal Queen Seeds aufrufen. Folge uns auf Twitter und verbinde Dich mit der heißesten Saatgutbank Europas. Lass uns zusammen auf “Sinsemedia” gehen.

Wer teilt, nimmt Anteil und wir haben viele Inhalte über Cannabis, die wir gerne mit unseren Followern teilen. Wir twittern alles von Gras-Bildern bis hin zu Berichten über Marihuana und allen Themen dazwischen. Die Follower von Royal Queen Seeds sind Cannabiskenner, ganz gewöhnliche Hanfis, professionelle Züchter und Heimanbauer – und Dich wollen wir auch! Mach Dir keine Sorgen, wir sind keine Sekte und unser Feed ist kein Cannabis-Datenspeicher. Wir wollen die größte Cannabis-Community auf Twitter aufbauen, aber dafür brauchen wir Deine Hilfe.

VIEL MEHR ALS WEED PORN

TwitterNatürlich haben wir einen nicht enden wollenden Schwall an Hardcore-Blütenporno, um Deinen Appetit anzuregen und damit Du Dich den ganzen Tag über so fühlst, als sei schon wieder Grasfeiertag. Doch das ist nicht alles, was wir unseren Twitter-Followern zu bieten haben. Der Royal Queen Seeds Twitter-Feed ist für alle Typen von medizinischen und freizeitlichen Hanfis. Wir wollen ansprechende und interessante Sachen für die vielfältigste, grasliebende Gemeinschaft tweeten.

Twitter ist kein Ort, um langatmig zu formulieren. Wenn Du dem Twitter-Feed von Royal Queen Seeds folgst, bekommst Du alles in 140 Zeichen oder weniger. Wir haben ja alle keine Zeit. Wir sind heutzutage alle mehr oder wenig ständig unterwegs. Glücklicherweise hält unser Feed Dich unterwegs über Dein mobiles Gerät auf dem Laufenden oder vielleicht zaubert er Dir mit einem stilvollen Bild einer Pflanze auch einfach ein Lächeln auf Dein Gesicht.

Wenn wir nicht über Neuigkeiten zu unseren neuesten Cannabiskreationen oder Bewertungen aus unserem Katalog moderner Klassiker twittern, halten wir Dich auch über alle Neuigkeiten von Royal Queen Seeds auf dem Laufenden. Wir twittern über bevorstehende Wettbewerbe, Werbegeschenke, exklusive Rabatte, neue Sorten und noch vieles mehr!

Sei der Erste, der über Neuigkeiten und Ankündigungen von Royal Queen Seeds informiert wird, indem Du dem RQS Twitter-Feed folgst. Wir setzen den Standard für feminisierte Cannabissamen und forschen fortwährend an der Entwicklung von brandneuer Genetik. Die Meisterzüchter von RQS haben hochwirksame Cannabissorten für den freizeitlichen Gebrauch, spezielle medizinische Cannabissorten und sogar neuartige autoflowering Sorten der nächsten Generation entwickelt. Folge uns und werde Mitglied der geilsten “royalen” Familie im Cannabusiness.

Zu guter Letzt ist Twitter ein großartiger Ort, um uns zu kontaktieren und Kommentare zu teilen. Dein Feedback - sowohl das gute als auch das schlechte - ist uns wichtig. Wir sind bereit und warten auf Twitter auf Dich.