Rauchreport: Royal Jack Automatic

Royal Jack Automatic ist dank der Zugabe von Ruderalis Genen eine schnellere Version der Jack Herer – mit dem High und dem Geschmack wie beim Original. Der THC-Gehalt bewegt sich um etwa 16%.

Es ist eine sehr einfach aufzuziehende Pflanze, aber wir dachten, dass wir uns heute auf ihren Geschmack konzentrieren. Wir haben ein paar Gramm Royal Jack Automatic probiert, um dir einen Einblick zu geben, wie sich die Sorte in einem Joint bewährt. Hier ist unser Rauchreport.

Jack Herer Autoflowering Cannabis

ROYAL JACK AUTOMATICS ERSCHEINUNG IN DER TÜTE

Sobald wir das Glas geöffnet hatten, bemerkten wir ein frisches, pfeffriges Aroma mit einer diffusen Qualität, die sehr nah am Standard von Jack Herer war, die wir in der Vergangenheit probiert haben. Es war nur etwas milder und ein kleines bisschen pflanzlicher.

Die Blüten waren sehr dicht, wenn man bedenkt, dass sie von einer autoflowering Sorte stammen, aber definitiv nicht steinhart. Vom Aussehen her haben sie mehr als nur unseren persönlichen Standards entsprochen: Fett, rund und grün mit einigen goldenen Flecken und genug sichtbaren kristallen, um sie etwas glänzen zu lassen.

Sie waren beim Anfassen etwas klebrig, aber nicht übermäßig. Sie ließen sich schön aufbrechen und es stieg uns eine zweite Wolke des leichten Geruchs entgegen, als wir sie in der Hand zerbröselten. Die endgültige Konsistenz war perfekt für eine Bong oder um sich einen Joint zu drehen. Da wir gerade Papier zur Hand hatten, haben wir mit unserer Royal Jack Automatic einen gedreht und ihn angesteckt.

DER GESCHMACK VON ROYAL JACK AUTOMATIC

Der Rauch schmeckte fast genau so wie Jack Herer: Kiefernartig und erdig beim Einatmen und süß, haschig und harzig beim Ausatmen. Ein paar von uns haben ein oder zweimal gehustet, aber es war nichts ernsthaftes. Wir haben in den letzten zwei Jahren viele autoflowering Sorten ausprobiert, deswegen waren unsere Erwartungen bescheiden. Wir waren positiv überrascht von dem vollmundigen und komplexen Geschmacksprofil. Die meisten von uns haben sogar nach einer halben Stunde noch ganz leicht Royal Jack Automatic geschmeckt.

Wir setzen voll auf Aushärten, deswegen hat sich die Royal Jack Automatic, die wir geraucht haben, sehr geschmeidig und weich am Gaumen angefühlt.

Jack Herer Cannabis Bud

DIE WIRKUNG VON ROYAL JACK AUTOMATIC

Als wir den dritten Zug von Royal Jack Automatic nahmen, fühlten die meisten von uns eine merkliche Stimulation im Kopf, die mit einem kribbelnden Gefühl an der Nase und der Stirn begann. Der Rausch hat sich innerhalb der nächsten 20 bis 30 Minuten verstärkt und zu voller Euphorie geführt, bei der wir über alles gelacht haben. Es war sehr gesellig und kreativ. Es hat uns sogar dabei geholfen ein paar Ideen für den nächsten Rauchreport zu brainstormen!

ROYAL JACK AUTOMATIC: LUSTIGES, GLÜCKLICHES RAUCHEN

Royal Jack Automatic war nicht ganz so stark wie die originale Jack Herer, aber funktioneller. Es ist eine gute Raucherfahrung für Leute, die ein schönes, glückliches Gefühl ohne zu viel Energie mögen. Regelmäßige Raucher könnten sie täglich nutzen, wenn sie sie am Wochenende ausprobieren und dann in Maßen vor oder während der Arbeit rauchen. Der einzige Nachteil war, dass wir alle einen sehr ausgetrockneten Mund hatten. Stelle sicher, dass Du ausreichende Mengen Deines Lieblingsgetränks zur Hand hast, wenn Du Royal Jack Automatic rauchst. Davon abgesehen ist es aber eine sehr angenehme Sorte, die wir jedem empfehlen würden, der eine mittlere Sativa suchst und und eilig ein paar schöne Knospen züchten möchte.

Buy Royal Jack Automatic

Jack Herer ist eine großartige Sorte, die nach einem großartigen Mann benannt wurde. Als unermüdlicher Cannabis-Aktivist setzte er sich für die Legalisierung ein und ist Autor des Buches „The Emperor Wears No Clothes“, das oft auch als die Hanfbibel bezeichnet wird.

Buy Royal Jack Automatic

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.