• VOLCANO HYBRID Vaporizer
  • VOLCANO HYBRID Vaporizer
  • VOLCANO HYBRID Vaporizer
  • VOLCANO HYBRID
  • Volcano Hybrid
  • Volcano Hybrid

Volcano Hybrid

Der Volcano Hybrid wurde entwickelt, um den Volcano Digit zu ersetzen. Die neue Version des klassischen Tischverdampfers funktioniert mit einer Smartphone-App, hat ein neues Aussehen und erhitzt Blüten viel schneller.
(2)
Eine Rezension schreiben
Wähle eine farbe
  • Onyx
  • Silber
Angebot!
Reduzierter Preis!
€ 598.00

€ 598.00 (-0%)

  Gespeicherten Artikeln hinzufügen
Kostenloser
Versand
Kostenlose
rückgaben
List
Versand

  • Produktinfos
  • Daten
  • Fragen (0)
  • Rezensionen (1)

Storz & Bickel - Volcano Hybrid: Einen großartigen Vaporizer perfekt machen

Der Volcano Digit war ein Vaporizer mit Kultstatus. Die Bergform des Geräts und die gewaltigen gemeinschaftlichen Ballons waren die Haupttattraktion vieler Partys und verschwommener Erinnerungen. Es stimmt Dich vielleicht traurig zu hören, dass der Hersteller Storz & Bickel die Produktion dieses legendären Geräts eingestellt hat. Du solltest aber nicht aufgebracht sein; genau genommen ist es Zeit, in Aufregung zu geraten. Das Unternehmen hat eine neue und verbesserte Version veröffentlicht: den Volcano Hybrid.

Der Volcano Hybrid hat einige der besten Eigenschaften des Originals übernommen, darunter seine Größe und Form. Er ist außerdem mit den EASY VALVE-Ballons kompatibel – Dampftüten, die einen ganzen Raum versorgen. Und außerdem können Nutzer noch das Rohrset des Originals verwenden. Der Volcano Hybrid ist allerdings mit neuen Funktionen ausgestattet, die die Dampferfahrung verbessern.

Der Nutzer kann die Einstellungen jetzt über eine Smartphone-App via Bluetooth kontrollieren. Zudem hat er den Luxus, die Wärmeeinstellungen mittels Android-Geräten bequem von der Couch aus anzupassen – die Optionen reichen von 40–230°C. Solch ein breites Spektrum von Temperaturen ermöglicht dem Nutzer, auf spezifische Cannabinoide und Terpene abzuzielen, was im Grunde jede Tüte voller Dampf auf Deine Wünsche zuschneidet.

**Aufgrund einer Entscheidung von Apple ist die Volcano Hybrid Mobile App derzeit nicht im App Store erhältlich.**

Der Volcano Hybrid kann weiterhin einen verbesserten Aufheizvorgang vorweisen. Er bereitet den Dampf viel schneller als sein Vorgänger vor; innerhalb von etwa 1–2 Minuten.

Der Volcano Hybrid ist der ultimative Vape für gesellige Anlässe. Aber Du bist nicht auf Blüten beschränkt! Dieser Vaporizer wird mit einem Tropfkissen geliefert, mit dem Nutzer ihre bevorzugten Konzentrate, Wachse und Öle verdampfen können. Mache Dich bereit, Dein Vape-Erlebnis auf eine neue Stufe zu heben!

Lerne die Onyx-Version des Volcano Hybrid kennen

Es ist unvorstellbar, dass der Volcano Hybrid noch schöner werden kann? So kann man sich irren! Die Onyx-Version dieses legendären Geräts verleiht diesem Tischverdampfer für gesellige Runden ein beeindruckendes dunkles und mysteriöses Äußeres.

Lieferumfang

  • Volcano Hybrid Vaporizer
  • Bedienungsanleitung
  • Luftfilterset
  • Füllkammer (Deckelring, normales Siebset, Tropfkissen und Reinigungsbürste)
  • EASY VALVE-Ballon mit Adapter
  • EASY VALVE-Ballon mit Mundstück
  • Netzkabel

Besonderes angebot

Nur für eine begrenzte Zeit: Wenn Du den Volcano Hybrid Vaporizer von Royal Queen Seeds kaufst, wirst Du auch einen RQS Grinder, eine Metalldrehunterlage und 5 kostenlose Samen erhalten. Dies ist ein Angebot, das nicht so schnell wiederkommt!


Haftungsausschluss

Lies bitte die in der Box mitgelieferte Anleitung zur Aktivierung der Garantie Deines Vaporizers.

Unsere Vaporizer haben eine einjährige Herstellergarantie, die RQS direkt mit dem Hersteller verwaltet. Manche Hersteller bieten über diesen Zeitraum hinaus verlängerte Garantien an. Sobald der einjährige Zeitraum vorüber ist, kontaktiere bitte den Hersteller direkt und bewahre die Produktbox, Seriennummer und Rechnung als Kaufbeleg auf.

Beachte bitte, dass der Volcano Hybrid nicht im Freebies-Programm von Royal Queen Seeds enthalten ist

Volcano Hybrid data sheet
Kammergröße: 6,5 CM³
Bedienung: Digital
Wärme: Konvektion
Aufheizzeit: 3 - 5 min
Größe: 26 x 26 x 26 cm
Temperatur: 40ºC - 230ºC / 104ºF - 219ºF
Verwendung mit: trockenen Kräutern und Konzentraten
Gewicht: 1.600 gr

    Von N. V. Am 02/Jan/2023 :

    Anrede : Goed maar prijzig
    Kommentare : Snelheid van opwarming is onmenselijk ook is die nog eens zeer praktisch om te gebruiken! Enige nadeel is de hoge prijs.. dus vandaar 4 sterren anders was deze er zeker 5 waard!


    Du kannst keine Bewertung abgeben, da Du dieses Produkt nicht gekauft hast.

Im Moment keine Kundenfragen

Nur registrierte Benutzer können eine Frage stellen. Kennung
Empfohlene Produkte
Kunden, die dieses produkt gekauft haben, kauften auch

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.