Product successfully added to your shopping cart.
Check out
 

Wir bemühen uns um die besten Produkte und den besten Service für unsere Kunden. Wenn Sie mit Ihren Produkten nicht zufrieden sind, werden wir versuchen, in Abstimmung mit Ihnen eine geeignete Alternative zu finden oder Ihnen einen Ausgleich bieten.

Für ungeöffnete und unbeschädigte Produkte ist auch eine Rückzahlung des Kaufpreises möglich. Sobald wir uns mit Ihnen auf eine Rücksendung geeinigt haben, senden Sie uns die Produkte bitte zurück, damit wir sie untersuchen können. Wenn wir sie in gutem Zustand zurückerhalten, gehen die Ersatzprodukte, das Guthaben oder die Rückzahlung des Kaufpreises auf die Reise zu Ihnen. Die Kosten der Rücksendung sind nicht ersetzbar, außer wir haben dies ausdrücklich anders erklärt.

Wenn Sie ein Produkt erhalten, das während des Versands beschädigt wurde, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von einer Woche nach Empfang des Paketes. Wir bitten Sie darum, ein Foto des beschädigten Produkts zu machen und es uns über unser Kontaktformular auf der Kontakt-Seite zukommen zu lassen. Für eine schnelle Bearbeitung nennen Sie bitte Ihren Namen und die Bestellnummer. Bitte senden Sie keine Artikel ohne unsere vorherige Zustimmung zurück.