ZAMNESIA STARTET WEBSEITE VERSION 2.0

Zamnesia ist unser geschätzter Partner, wenn es gilt, alles Schöne zu fördern, das die Cannabiswelt bereithält. So bietet Zamnesia nicht nur fachkundig veredelte Samen an, sondern auch all die Ausrüstung und Informationen, die man benötigt, um sie zu großen und starken Cannabispflanzen heranwachsen zu lassen. Das Unternehmen startet am 14. April seine Webseite Version 2.0.

Die derzeitige Webseite wurde seit 2012 nicht mehr überarbeitet, weshalb sie nun in freundlichen Pastelltönen verjüngt wird: Sie bietet dann eine optimierte Funktionalität für eine bessere Nutzererfahrung. Neue Kunden werden von den coolen Vibes und der Benutzerfreundlichkeit der neuen Webseite begeistert sein. Wer bereits alter Zamnesia-Kunde ist, wird weiterhin die bewährte hochwertige Produktpalette vorfinden, die auf eine frische, ins Auge fallende Art dargestellt wird und wie gewohnt das entspannte Einkaufserlebnis bietet, das man von Zamnesia kennt.

Um den Start der neuen Webseite zu feiern, hat Zamnesia seinen Rabattverstand verloren und bietet jetzt 6 Tage lang einen 20%-Nachlass an – und zwar im Wechsel für jeden einzelnen Zamnesia-Shop. Am 14. April macht der Seedshop den Anfang, danach wird jeden Tag ein anderer Shop einen 20%-Nachlass auf alle seine Produkte bieten.

Als einer der großen Namen in der Cannabisbranche seine Zamnesia seine neue Webseite als Verpflichtung, auch in einem grasfreundlichen Europa branchenführend zu bleiben. Also los, navigiere Dich mühelos durch die unschlagbare Angebotswoche, die am 14. April auf der neuen Zamnesia-Webseite beginnt. Wir sind sicher, dass Du dort einige gefeierte Samen, sachkundige Blogs und eine umfangreiche Produktauswahl finden wirst.

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.