By Luke Sholl

Royal Queen Seeds möchte erneut die Bandbreite der Sprachen erweitern, die wir auf unserer Website anbieten – dieses Mal ins Rumänische! Daher suchen wir nach talentierten und kompetenten rumänischen Übersetzern und Redakteuren, die sich uns anschließen wollen. Du wirst an der Übersetzung unserer aktuellen englischen Website und zukünftigen Inhalten ins Rumänische beteiligt sein, damit wir immer alles auf dem neuesten Stand halten. Du kannst Dich entweder als Übersetzer oder als Redakteur bewerben.

Es handelt sich hierbei um freiberufliche Positionen, bei denen man von zu Hause aus arbeiten muss. Du solltest diszipliniert, enthusiastisch und in der Lage sein, Deine Zeit effektiv einzuteilen. Dies gewährt Dir viel Flexibilität. Alles, was wir verlangen, ist, dass Du uns Deine Verfügbarkeit mitteilst und auf zuverlässige und konsistente Weise arbeiten kannst.

Es ist eine großartige Gelegenheit, Teil des RQS-Teams und somit der gesamten Cannabisindustrie zu werden. Wenn Du fließend Englisch und Rumänisch sprichst und Kenntnisse über Cannabis besitzt, freuen wir uns, bald von Dir zu hören!

Anforderungen:

  • Fließend Englisch in Sprache und Schrift
  • Fließend Rumänisch in Sprache und Schrift
  • Verfügbar sein, um regelmäßig zu arbeiten
  • Erfahrung im Übersetzen oder Bearbeiten von Texten
  • Großartige Selbstverwaltung und gute Motivationsfähigkeit
  • Beständigkeit



Wenn Du denkst, dass Du die Kompetenzen hast und bei uns mitmischen willst, dann freuen wir uns von Dir zu hören! Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular und teile uns mit, ob Du Dich als Übersetzer oder Redakteur bewirbst, schreibe uns ein wenig über Dich selbst und hänge Deinen Lebenslauf an.

Wir freuen uns bald von Dir zu hören!

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.