By Max Sargent

Ja, richtig! Wir suchen Übersetzer, die sich unserem Team von Schreibern anschließen! Wir werden unsere Website in Kürze in einer Reihe von neuen Sprachen veröffentlichen und benötigen gut informierte Übersetzer, die uns helfen, es möglich zu machen. Du wirst auch in die Übersetzung von allen künftigen Inhalten einbezogen werden, damit die Website immer auf dem neuesten Stand ist.

In dieser Position arbeitest Du von zu Hause aus und musst daher in der Lage sein Deine Zeit effektiv einzuteilen. Positiv an der Sache ist, daß es an Dir ist, wann Du arbeitest, was Dir eine große Flexibilität ermöglicht. Alles was wir verlangen, ist, daß Du Deine Arbeit regelmäßig und beständig erledigst. Darüberhinaus musst Du über Skype erreichbar sein.

Dies ist eine großartige Möglichkeit, um Teil unseres Teams zu werden und regelmäßig für unsere Website zu schreiben - sowie gutes Geld zu verdienen! Wenn Du fließend Englisch und eine der genannten Sprachen sprichst, lass diese Gelegenheit nicht verstreichen!

Vorraussetzungen:

- Fließend Englisch

- Fließend eine der folgenden Sprachen: Finnisch, Ungarisch und Portugiesisch

- Die Bereitschaft in Englisch über Skype zu kommunizieren

- Sehr gutes Selbstmanagement und Motivationsfähigkeiten

- Beständige Leistung

Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns hast, zögere bitte nicht, Dich mit uns hier in Kontakt zu setzen und uns etwas über Dich zu erzählen.

Um Dich zu bewerben, musst Du mindestens 18 Jahre oder älter sein.

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.