By RQS Editorial Team

Du hast ausgezeichnete Sprachkenntnisse? Du hast etwas für Cannabis übrig? Du denkst, es wäre cool für Royal Queen Seeds zu arbeiten? Dann haben wir vielleicht eine Gelegenheit für Dich. Royal Queen Seeds suchen aktuell nach ein paar neuen Übersetzern in Teilzeit, die sich uns anschließen und beim Wachsen helfen wollen. Wenn Du meinst, Du hast das Zeug dazu, von Englisch in eine der folgenden Sprachen zu übersetzen, dann möchten wir von Dir hören!

  • Tschechisch
  • Polnisch 
  • Ungarisch
  • Schwedisch 
  • Finnisch
  • Russisch

Um Dich zu bewerben, musst Du sowohl Englisch, als auch die von Dir ausgewählte Sprache flüssig beherrschen - in Wort und Schrift!

Du wirst uns dabei helfen, mit unserer Auswahl an Informationsseiten zu expandieren, was uns wiederum dabei hilft, das Wissen über diese fantastische Pflanze zu verbreiten. Das Arbeitspensum wird ungefähr 2.000-3.000 Wörter pro Woche umfassen, es ist also ideal für alle, die sich in ihrer freien Zeit einen kleinen Nebenverdienst sichern möchten.

Es handelt sich hierbei um Heimarbeit als Freiberufler. Als solcher benötigst Du eine verlässliche Internetverbindung und solltest dazu bereit sein, über Skype zu kommunizieren. Du musst zudem verlässlich sein und eine sehr hohe Motivation mitbringen.

Du musst 18 Jahre oder älter sein, um Dich zu bewerben.

Wenn Du meinst, die oben beschriebene Stelle könnte etwas für dich sein, dann wollen wir von Dir hören! Schick uns eine Mail (auf Englisch) und schreibe uns ein paar Zeilen über Dich und warum Du glaubst, dass Du für diesen Job geeignet bist. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.