Bei so vielen verschiedenen Cannabissorten, die heute erhältlich sind und für jeden Geschmack etwas zu bieten haben, findest Du alles von stark und heftig bis subtil und sauer; wenn Du nach einer Sorte suchst, die eher ersterem entspricht, dann könnte Sweet Skunk Automatic etwas für Dich sein. Sie sorgt für mächtige Züge mit perfekt süßen und würzigen Untertönen. Was kannst Du sonst noch alles von dieser Sorte erwarten?

Im Folgenden werden wir uns mit all ihren Eigenschaften befassen, die sie zu einem Muss für Fans machen.

WAS IST SWEET SKUNK AUTOMATIC?

Sweet Skunk Automatic ist eine sehr potente, feminisierte autoflowering Sorte, die aus einer Kreuzung zwischen Early Skunk, Critical und Ruderalis hervorging.

Erstere ist eine schnelle photoperiodische Sorte mit einzigartigen Skunk-#1-Genen. Darüber hinaus sorgt diese preisgekrönte Sorte für ein ausgezeichnetes Kopf-Körper-High. Die nächste in ihrem Familienstammbaum ist Critical, ein robuster Hybrid, der für sein unglaubliches Ertragspotential und äußerste Widerstandskraft bekannt ist. Welche bessere Art gäbe es, um Skunk-Genetik auf die nächste Ebene zu heben?

Um Sweet Skunk Automatic zu verwirklichen, waren erstklassige Ruderalis-Gene notwendig, um diese Sorte mit autoflowering Eigenschaften auszustatten. Diese preisgekrönte Kombination von Elternsorten stattete Sweet Skunk Automatic mit 10% Sativa-, 60% Indica- und 30% Ruderalis-Genen aus. Eine solche Zusammenstellung sorgte dafür, dass diese Sorte einfach anzubauen ist und für eine großzügige Ernte süßer und skunkiger Blüten sorgt.

Noch besser ist, dass sie von Growern jeder Erfahrungsstufe angebaut werden kann!

DER ANBAU VON SWEET SKUNK AUTOMATIC

Mit Sweet Skunk Automatic erhältst Du das Beste aus beiden Welten; sie ist eine einfach anzubauende, zuverlässige und robuste Pflanze, die im Innen- und Außenbereich erfolgreich kultiviert werden kann. Egal, wo Du sie anbaust, wird es durchschnittlich 8–9 Wochen dauern, bis sie die volle Reife erlangt.

Sweet Skunk Automatic wird kaum über 100cm groß und ist eine sinnvolle und unauffällige Wahl für platzbewusste Grower. Der Ertrag ist zwar nicht so hoch wie bei manchen photoperiodischen Sorten, aber Du wirst dennoch mit 400–450g/m² im Innenbereich und ungefähr 110g/Pflanze im Freien belohnt. Wie das Sprichwort schon sagt, geht "Qualität vor Quantität".

Der Anbau von Sweet Skunk Automatic ist eine gute Wahl für Anfänger, da diese Pflanze problemlos in verschiedenen Anbauumgebungen gedeiht und unterschiedliche Temperaturen toleriert. Wer im Freien anbauen möchte, wird dank der robusten Genetik dieser Sorte eine angenehme Erfahrung machen. Diese pflegeleichte Pflanze wird starke, aber süße, skunkige Blüten hervorzaubern, denen Du nicht widerstehen können wirst.

Sweet Skunk Auto

Sweet Skunk Automatic

Sweet Skunk Automatic Royal Queen Seeds

Genetic background Early Skunk x Critical x Ruderalis
Yield indoor 400 - 450 g/m2
Height indoor 40 - 80 cm
Flowering time 6 - 7 weeks
THC strength THC: 15% (aprox.) / CBD: Low
Blend 30% Sativa, 50% Indica, 15% Ruderalis
Yield outdoor 60 - 110 g/per plant (dried)
Height outdoor 60 - 100 cm
Harvest time 8 - 9 weeks after germination
Effect Cerebral and uplifting
 

Buy Sweet Skunk Automatic

 

DIE WIRKUNG VON SWEET SKUNK AUTOMATIC

Sobald die Pflanzen geerntet werden, ist es an der Zeit, die Früchte Deiner Arbeit zu genießen. Mit einer THC-Konzentration von 15% wird Dir diese Sorte zwar nicht die Sicherungen im Gehirn durchbrennen lassen, aber sie eignet hervorragend als Rauch, den Du gemeinsam mit Freunden genießen kannst.

Sweet Skunk Automatic liefert ein entspannendes, aber intensives Körper-High, das sich an alle richtet, die relaxen und es sich gutgehen lassen möchten. Diese Sorte sorgt dafür, dass nach wenigen Zügen euphorische Gefühle in Dir aufsteigen, die von positiven Vibes begleitet werden.

AROMA UND GESCHMACK VON SWEET SKUNK AUTOMATIC

Wie bereits erwähnt produziert Sweet Skunk Automatic ein süßes und skunkiges, durchdringendes Aroma, das sich auf ihren Geschmack überträgt. SSA bietet Dir einen intensiven, aber angenehmen Geschmack mit einem Hauch von Obst und Gewürzen und sorgt für einen komplexen, aber sehr befriedigenden Rauch, den Du bestimmt immer wieder genießen möchtest.

SWEET SKUNK AUTOMATIC ZUSAMMENGEFASST

Wie Du sehen kannst, hat Sweet Skunk Automatic alles zu bieten, was Du Dir vorstellen kannst. Dank ihrer Robustheit, ihres einfachen Anbaus und ihres kultigen Skunk-Geschmacks und -Effekts liefert Dir diese Sorte alles, was Du von einem erstklassigen Hybriden erwarten kannst. Diese Skunk ist nicht nur süß, sondern auch super speziell.

BIST DU 18 JAHRE ALT ODER ÄLTER?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.