By Steven Voser

In unserem Streben massenhaft großartige Inhalte zu bieten, haben wir gesehen, dass Royal Queen Seeds zu ganz neuen Größen herangewachsen ist. Mit der neuen Größe eröffnen sich auch neue Chancen, daher möchten wir unsere Reihen an Übersetzern erweitern, um uns zu helfen, noch weiter zu wachsen!

Derzeit suchen wir jeweils einen Übersetzer für:

Deutsch

Französisch

Niederländisch

Spanisch

Italienisch

Dies sind freiberufliche Positionen, aber wir möchten eine dauerhafte / langfristige Beziehung schaffen und können einen konsistenten Arbeitsfluss gewährleisten. Du würdest von zu Hause aus arbeiten und müsstest mit uns über Skype in Englisch kommunizieren.

Deine Hauptaufgabe wird sein Texte, einschließlich Blog Beiträge, Produktbeschreibungen und alle anderen Projekte, die wir haben könnten, aus dem Englischen in die jeweilige gewählte Sprache zu übersetzen.

Anforderungen:

Fließend Englisch in Wort und Schrift, sowie in der Sprache, für die Du Dich bewirbst

Große Disziplin, Selbstmanagement und Motivationsfähigkeit

Beständigkeit

Zuverlässigkeit

Erfahrung im Übersetzen (bevorzugt)

Wenn Du an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert bist und dem RQS Team beitreten möchtest, dann sende uns bitte eine E-Mail, in der Du uns in Englisch etwas über Dich selbst mitteilst. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Um Dich zu bewerben, musst Du mindestens 18 Jahre oder älter sein.

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.