By Adam Parsons

Royal Queen Seeds ist derzeit auf der Suche nach einem engagierten und begeisterten Vollzeitschreiber, um Teil unseres Teams zu werden. Du würdest als Teil des Teams für Inhalte arbeiten, um einzigartige und interessante Inhalte für unsere Website und Schriftstücke zu erstellen.

Um für eine Position als Schreiber für uns in Betracht gezogen zu werden, musst Du fließend Englisch lesen, schreiben und sprechen können. Im Idealfall hast Du auch ein grundlegendes Wissen über alles, was mit Cannabis zu tun hat, aber noch wichtiger ist, daß Du das Engagement und die Bereitschaft haben musst, neues zu lernen.

In dieser Position arbeitest Du von zu Hause, daher ist es wichtig, daß Du Dich selbst motivieren und konzentriert bleiben kannst - von Dir wird erwartet, daß Du mit einem konstanten Arbeitsablauf mithalten kannst. Da Du von zu Hause aus arbeitest, musst Du zudem über eine stabile Internetverbindung und Zugang zu Skype haben, um in Kontakt mit anderen Mitgliedern des Teams zu bleiben.

Wir bieten eine wettbewerbsfähige Bezahlung.

Wenn Du also Lust hast für eine der renommiertesten Samenbanken zu arbeiten oder Fragen haben solltest, nimm bitte Kontakt mit uns auf und lass es uns wissen. Und wenn Du schon dabei bist, erzähl uns ein wenig über Dich selbst und warum Du für die Position geeignet bist. Wir hoffen bald von Dir zu hören!

Wenn Sie interessiert sind , schreiben Sie bitte einen kurzen Text über den Unterschied zwischen Sativa und Indica und legt ihn über unser Kontaktformular .

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.