By Miguel Ordoñez

Da wir kontinuierlich wachsen und unsere Website erweitern, wollen wir unseren Lesern eine breitere Palette an Sprachen anbieten. Eine dieser Sprachen ist Schwedisch und wir brauchen einen Übersetzer, der sich uns anschließt und dies möglich macht.

Weil es sich um freiberufliche Arbeit handelt, kannst Du von Zuhause aus arbeiten und benötigst zuverlässigen Zugang zu einem Computer und zum Internet. Bei uns hat sich einiges an Arbeit für Dich angestaut, die zunächst erledigt werden muss, aber nachdem dies geschehen ist, gehen wir von einem Arbeitsumfang von 2000 bis 5000 Wörtern pro Woche aus.

Dieser Job wäre gut für einen Studenten geeignet, der sein Einkommen aufbessern möchte oder für einen Freiberufler, der seine Kundenbasis erweitern will. Allerdings sind auch alle anderen Bewerber willkommen, solange sie die Anforderungen erfüllen.

Anforderungen:

- Fließend in Englisch und Schwedisch
- In beiden Sprachen vertraut mit der Terminologie zu Cannabis
- Fähigkeit zur Selbstmotivation, damit die Übersetzungen regelmäßig und rechtzeitig eingereicht werden können.
- Zuverlässiger Zugang zu einem Computer und zum Internet.

Falls Du interessiert sein solltest, sende uns bitte eine E-Mail über unser Kontaktformular. Schreib uns ein paar Zeilen über Dich, über Deine Arbeitserfahrungen und Deine Verfügbarkeit für die Arbeit. Bitte kontaktiere uns auf Englisch. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.