By Steven Voser

Hier bei Royal Queen Seeds versuchen wir dafür zu sorgen, dass unsere Inhalte so vielen Menschen wie möglich zugänglich sind. In der Absicht weiter zu expandieren und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, planen wir nun, unserer RQS-Website auch auf Griechisch anzubieten!

Daher suchen wir jetzt nach einem Übersetzer, der sowohl Griechisch als auch Englisch fließend beherrscht, damit unsere bestehende Website, sowie alle zukünftigen Inhalte, ins Griechische übersetzt werden können.

Es steht zunächst viel Arbeit an, da die gesamte Website übersetzt werden muss. Sobald dies erledigt ist, werden wir fortlaufende Teilzeitarbeit für Dich haben, da der Webseite immer wieder neue Inhalte hinzugefügt werden.

Bitte beachte, dass es sich hier um Telearbeit handelt, weshalb Du in der Lage sein musst, von zu Hause aus effizient und motiviert zu arbeiten. Du musst auch zuverlässig erreichbar sein und eine stabile Internetverbindung haben.

Um für diese Position in Frage zu kommen, musst Du:

  • Fließend Englisch sprechen
  • Fließend Griechisch sprechen
  • In beiden Sprachen versiert im Umgang mit cannabisbezogenen Begriffen sein
  • redegewandt sein
  • ein Auge für Details haben
  • mit freiberuflicher Arbeit einverstanden sein
  • über 18 Jahre alt sein
  • vorzugsweise Erfahrung als Übersetzer haben
  • die Selbstmotivation haben, um von zu Hause aus zu arbeiten

Wenn das nach Dir klingt, dann möchten wir gerne von Dir hören. Kontaktiere uns noch heute und helfe uns Royal Queen Seeds noch zugänglicher zu machen! Du kannst Dich über das Formular auf unserer Kontaktseite bei uns bewerben. Erzähl uns ein wenig über Dich, teile uns Deine Verfügbarkeit mit und berichte uns, falls vorhanden, über Deine Erfahrungen in diesem Bereich. Bitte achte darauf, dass Du “Greek Translator Application” in die Betreffzeile schreibst!

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Bist du 18 Jahre alt oder älter?

Der Inhalt auf RoyalQueenSeeds.com ist ausschließlich für Erwachsene geeignet und nur volljährigen Personen vorbehalten.

Stelle sicher, dass Dir die Gesetzeslage in Deinem Land bekannt ist.

Indem Du auf BETRETEN klickst, bestätigst
Du, dass Du
18 Jahre oder älter bist.